Ich versuch mich mal am Wahrsagen: viewtopic.php?f=61&t=452011 da geht was! (jenachdem wie hoch, oder eher niedrig, man die Latte legt, ist auch jetzt schon Bullshit anzufinden)
Levi hat geschrieben: ↑05.01.2019 21:19
Ich versuch mich mal am Wahrsagen: viewtopic.php?f=61&t=452011 da geht was! (jenachdem wie hoch, oder eher niedrig, man die Latte legt, ist auch jetzt schon Bullshit anzufinden)
Kann mir eigentlich jemand bitte erklären um was es in den News überhaupt geht?
Die ist so voll von einzelnen Worten in Anführungsstrichen dass ich da nix mehr blicke.
Levi hat geschrieben: ↑05.01.2019 21:19
Ich warte noch auf meinen Liebling in solchen Diskussionen... erst wenn er was schreibt, steige ich mit ein. Natürlich nicht nur, um deine Wahrsagung eintreten zu lassen.
Usul hat geschrieben: ↑06.01.2019 13:22Ich warte noch auf meinen Liebling in solchen Diskussionen... erst wenn er was schreibt, steige ich mit ein. Natürlich nicht nur, um deine Wahrsagung eintreten zu lassen.
Dieses Versprechen konnte ich nicht ganz einlösen.
Als Wiedergutmachung der Thread, der bereits auf der ersten Seite - nachvollziehbarerweise - loslegt:
Meine Meinung: wäre die Kommentarfunktion von Anfang an gesperrt gewesen, hätte es einen schönen Aufschrei aus dem rechten Lager gewesen, 4Players würde Zensur betreiben.