Bf ist leider auch nicht mehr das was es mal war.Versuch es mal mit squad.TGEmilio hat geschrieben: ↑11.12.2018 07:32 Ich zocke seit 3 Jahren regelmäßig wieder CS GO, in den letzten 5 Tagen war es schlimmer als sonst was Cheating angeht, trotz "prime". Smurf Accounts mal aussen vor gelassen.
Ich kann als Spieler, der sich selbst als "Erfahren" aber weit weg von "sehr gut" einschätzt, natürlich nicht erahnen, wenn ein Smurf mich einfach nur raped oder ob jemand hackt. Ein Blick aufs Profil lässt schnell mal die Stundenzahl in CS GO nachschauen (selbst da gibt es nicht immer Auskunft..) aber auch hier ist es manchmal schwer einzuschätzen. Reports meide ich dementsprechend eigentlich auch, da ich nicht voreilig urteile. Aber was in den letzten Tagen rumseucht ist wirklich der Wahnsinn und ich bin am überlegen, ob ich CS wieder mal ne Zeit lang von der Platte schmeiße... Man kann jetzt VALVE den Vorwurf machen, aber hey: Ich stelle mir eher die Frage, warum solche Leute überhaupt zocken? Cheating macht mir seid Duke Nukem 3D "God Mode ON" keinen Spaß mehr, ich hab mir damals mal bei Sims1 mit rosebud!1!1!1... unendlich Kohle geholt, das war es aber auch schon. Der Selbstwert solcher Kreaturen muss wirklich sehr sehr niedrig sein. Ich werde wohl wieder mehr in Richtung SP Spiele gehen, baue in Civ5 und in Total War eine Weltmacht auf oder motte mich in Diablo 2 ein.... PUBG ist für mich auch kaputt gepatcht worden, CoD war nie mein Fall und BF ist für mich seit langer Zeit auch schon raus...
Ist das einzige was ich imo online mäßig zocke ausser man zählt online koop dazu dan noch mhgu.