Scorplian190 hat geschrieben: ↑05.12.2018 12:54
Briany hat geschrieben: ↑05.12.2018 12:01
Naja das Remake von Crash läuft auf der PS4/PS4 Pro auch nur mit 30FPS obwohl hier auch auch locker 60FPS drin sein müsste. Vor allen weil dies auch Low PC packen....
Ja weils nur emuliert wird. Wir reden ja hier von eine m komplett neu entwickeltem CTR. Wie schon bei der Crash und Spyro Trilogy.
Da sollte das machbar sein.
Ist btw für mich der einzig würdige MarioKart ersatz auf einer nicht Nintendo Konsole.
Er redet aber eben genau von den Remake Trilogien von Crash und Spyro. Die haben in der Tat 30fps und keine 60fps.
...
Mir ist das ja völlig Schnuppe o.o
Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.12.2018 12:20
Scorplian190 hat geschrieben: ↑05.12.2018 11:39
Ein riesiger Unterschied. Crash Tag Team Racing war echt nicht gut.
Ich fand es gut.
Oh, äääh sry... ich dachte das wäre so ein "hoffentlich ist es nicht wie CTTR" Post
Aber die Aussage, dass es ganz anders ist, trifft (wohl leider für dich) trotzdem zu.
ronny_83 hat geschrieben: ↑05.12.2018 12:33
Jeglicher nostalgischer Kart Racer würde nach heutigen Maßstäben in der breiten Masse komplett durchfallen, wenn man es selbst im Remake so wieder veröffentlicht. Da MUSS man auf moderne Maßstäbe setzen. Verglichen mit heutigem Handling steuern sich die PS1 und N64-Klassiker wie Backsteine auf Estrichboden. Das kannst du keinem mehr anbieten.
Das glaube ich nicht. Gerade Mario-Kart hat ja (zum teil) deshalb immer noch Erfolg, weil es seinen Prinzipien treu bleibt.
Ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht, was diese "neuen Maßstäbe" für dich in einem Kartracer sind? ^^'
ronny_83 hat geschrieben: ↑05.12.2018 12:33
Vergleiche mal m Gameplay das Handling von Mario Kart 64 mit Crash Team Racing auf PS1. CTR sieht dagegen so dermaßen schlecht aus.
Du kannst einem CTR-Fan nicht von irgendwas überzeugen, mit dem Argument, dass MK64 besser war. Sry, aber das funktioniert einfach nicht
Bleibt an sich einfach eine Geschmack-Frage und wenn du mich fragst, war CTR in allen Belangen besser als MK64.
Und wie gesagt ist diese Meinung auch nicht selten! Natürlich auch nicht in der Mehrheit, aber du wirst kaum ein YT-Video über Kartracer ohne einen Kommentar finden wie "CTR best Kartracer" o. ä.
Bsp:
Ich hab mal einfach "Top Kartracer" auf YT eingegeben und einfach das hier
https://www.youtube.com/watch?v=exZlPARC2DM angeklickt. Schau dir mal die ersten paar Kommentare an.
Edit:
und btw... Ich spiele CTR selbst heute noch und bin dabei freudig wie in kaum einem anderen Spiel :wink:
[/quote]
Sehe es genauso. Fuer mich war CTR auf der PSX damals definitiv das bessere Kart Spiel, verglichen mit MK 64. CTR hatte eine schoenere Grafik, einen Story Mode, sehr viele coole Strecken, dazu haben mir dank der Compact Disk damals, die Soundtracks von CTR besser gefallen.
Und diesen Vergleich den der Ronny angesprochen kann ich so auch nicht nachvollziehen. Gran Turismo aus den 90ern ist natuerlich allein schon, wegen dem Realismus Faktor, etwas komplett anderes mit einem FM7.
Wenn der Port aehnlich der Qualitaet einer N. Sane Collection oder einem Spyro reignated wird, dann wird das neue CTR sicherlich Mario Kart 8 fuer mich abloesen.