Geh ins englischsprachige Forum und schau dir mehr Videos an als nur ein zusammengeschnittenes von einem EA Influencer. Und selbst in dessen Video kannst du die quasi nicht existente Splash damage sehen. Zudem ist das Video vom 13.11, die einzigen die damals schon spielen konnten waren jene mit Origin Premier Access und natürlich ausgewählte Youtuber. Dementsprechend wenig war auf den Servern los und der Grossteil probierte erst mal alles mögliche aus. Jetzt mit vollen Servern und gut und gerne 40 -50 % Assaults pro Seite die wissen wie sehr eine Panzerfaust reinhaut sieht das schon wieder ganz anders aus.JunkieXXL hat geschrieben: ↑04.12.2018 22:53Mal guggen
Ich hatte auch den Eindruck aus der Community gewonnen, dass DICE das Balancing im Allgemeinen exzellent gelungen ist.UAZ-469 hat geschrieben: ↑04.12.2018 22:47 Seltsam, wenn ich mal auf gut Glück "bf5 tanks are useless" google, treffe ich auf ziemlich unterschiedliche Meinungen. Laut Mehrheit sind die Panzer genau richtig im Moment ("Musst halt intelligenter spielen."), wenn nicht sogar overpowered.
Vielleicht kommt daher die Entscheidung für den Panzerschreck-Buff.
Und hier z.B. rockt einer im Tank auf Twisted Steel alles weg. https://www.youtube.com/watch?v=OiPxy0GCW-w&t
Die Meinungen zum Balancing sind ziemlich eindeutig insbesondere bei Themen wie die SMgs für den Medic, insbesondere in Relation zu dem was der Assault zur Verfügung hat etc.
Da ist in vielerlei Hinsicht das absolute Gegenteil von Exzellent passiert.