Dr.Bundy hat geschrieben: ↑19.11.2018 19:53
Ich habe mir die vielen letzten Beiträge nicht durchgelesen, weil ich keine Lust habe für so was Klares so viel zu Zeit zu verlieren. Ja, ich stimme auch zu, wer gleich zu Release oder gar vorher viele Spiele kauft ist einfach dumm. Er zahlt richtig viel Geld für ein ziemlich unfertiges Produkt. Wenn er 6 Monate oder 2 Jahre einfach wartet bekommt er für viel weniger Geld ein besseres Produkt (wegen Patches, DLCs, Mods). Die Fallout und The Elder Scrolls Reihe sind da ganz krass. Völlig verbuggt und ohne Mods eigentlich ein Dreck. Erst mit Mods werden die Spiele ein Genuss (bei Fallout 76 wahrscheinlich nicht mal das). Muss man da noch viel nachdenken? Man muss sich fragen, warum sich manche Leute so ein Quark antun. Ja warum wohl.. weil es Herdentiere sind, die sich von Marketing verarschen lassen. Genau dafür ist auch Marketing da. Es soll die Horde von Mainstream-Idioten dazu verführen maximal Geld rauszuschmeissen, für etwas, was später eigentlich einen weit höheren Mehrwert hat. Hmm oder eben jedes Jahr ein neues Fifa, haha. Also das Geld investiere ich woanders, sei es an der Börse, in einer Nutte oder was auch immer. Hat jeder mehr von.
Klar, alles dumme Idioten

Mal als kleines, recht aktuelles Beispiel: Spiderman habe ich zum Release gekauft. Nach einer Woche war es durchgespielt und ich habe es mit ganzen 5€ "Verlust" weiterverkauft. Bis du das Spiel mal für 5€ bekommst, kannst du lang warten. Aber du kannst mir sicher erklären, warum das dumm von mir war und warum deine Methode so viel besser ist.
Ich kaufe übrigens auch sehr viel im Sale und muss nicht alles sofort haben, aber mittlerweile nehme ich gern mal was zum Release mit. Spiderman lief übrigens bis auf 2 kleine Bugs fehlerfrei, also wüsste ich nicht warum ich da auf Patches warten soll. Nicht jedes Spiel ist ein Skyrim.