Nachdem du "töten" und nicht "morden" schreibst.. ist es eine sehr einfache Antwort.
Und wenn man bspw. nach "Knasthierarchie" geht, dann sind Kinderliebhaber ganz unten, dicht gefolgt von Vergewaltigern (volljähriger Opfer). :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nachdem du "töten" und nicht "morden" schreibst.. ist es eine sehr einfache Antwort.
Nicht das Kissen, sondern der Stoff des Bezuges, der normalerweise bei legalen Bezügen verwendet wird (bei Bootlegs gibt es noch andere Stoffe, die aber vom Gemütlichkeitslevel darunter liegen). Und wie gesagt, das Motiv des Bezuges kann ein (halb-) nacktes Anime-Mädel sein, muss aber nicht.Todesglubsch hat geschrieben: ↑13.10.2018 15:09Ach. Kissen sind also gemütlich. Man lernt jeden Tag was neues.
Das nackte Anime-Girl da drauf sorgt auch sicherlich dafür, dass man es mit niemanden teilen muss, wa?![]()
Du darfst das Wort töten jetzt nicht mit Totschlag verwechseln, und das dann im juristischen Kontext sehen.sabienchen hat geschrieben: ↑14.10.2018 16:54Nachdem du "töten" und nicht "morden" schreibst.. ist es eine sehr einfache Antwort.
Und wenn man bspw. nach "Knasthierarchie" geht, dann sind Kinderliebhaber ganz unten, dicht gefolgt von Vergewaltigern (volljähriger Opfer). :wink:
Sry...mir fällt spontan kein Szenario ein, wo man sowas sonst spielt. Wirklich, ich versuche es, aber mir will da partout nichts einfallen. ..vielleicht noch als Funspiel auf Partys, wobei das selbst da...ne..mir fällt nix ein, sry. ^^Levi hat geschrieben: ↑13.10.2018 12:07Es "braucht" solche Spiele auch nicht... Wie kommst du überhaupt darauf?Trimipramin hat geschrieben: ↑13.10.2018 11:45 Andererseits finde ich es traurig, dass es solche Spiele überhaupt braucht. Der Mensch sollte weniger einsam sein.
Der produzent bastelt gerne solche Spiele, und er hat Abnehmer dafür. Zumindest Senran Kagura ist nicht aus irgend ner Not heraus entstanden.
(und die Abnehmer sind nebenbei nicht zwingend einsam)
Quelle: https://www.ricedigital.co.uk/girls-und ... nal-shame/“I was interviewed by this lady at my workplace. One-on-one Q&A session for three hours. Through that I realized one most important thing. I was thinking about releasing it online as manga but… The core difference between this interviewer and myself was the attitude towards human being. My position is… “all human beings have “dirty desires”. Isn’t it better to be vented appropriately?”. On the contrary…Ms Susie(sic) stated this. “All human beings are naturally innocent and have no “dirty desires” and reading media…media depicting erotic, pedophilic, and gore contents will affect them to be corrupted”.
So Stacey asked me “Why don’t you Japanese just follow (adjust to, do) what we do in the UK?”, and I returned “Why don’t you British people just do what we Japanese do since we are more civilised and have lower crime rate?”
Ja das passt. Es geht dabei aber auch darum das man seine eigene Grenzen bezüglich der perversion verschiebt und das wiederum ist unheimlich stark von der Person und dem Zeitgeist abhängig.Trimipramin hat geschrieben: ↑14.10.2018 18:03 Sry...mir fällt spontan kein Szenario ein, wo man sowas sonst spielt. Wirklich, ich versuche es, aber mir will da partout nichts einfallen. ..vielleicht noch als Funspiel auf Partys, wobei das selbst da...ne..mir fällt nix ein, sry. ^^
Das liegt daran weil die meisten Menschen so ihre Umwelt und den eigenen Körper wahr nehmen.Grundlegend sind da wie gesagt zwei Weltanschauungen, die der Journalistin erinnert stark an Rousseaus menschliche Natur: der Mensch sei von Geburt an gut und rein, wärde nur durch seine Umwelt korrumpiert. Man müss den Menschen hier also mit Verboten vor Korruption schützen.
...babies..

ChrisJumper hat geschrieben: ↑14.10.2018 20:48 @MelcoreDas liegt daran weil die meisten Menschen so ihre Umwelt und den eigenen Körper wahr nehmen.Grundlegend sind da wie gesagt zwei Weltanschauungen, die der Journalistin erinnert stark an Rousseaus menschliche Natur: der Mensch sei von Geburt an gut und rein, werde nur durch seine Umwelt korrumpiert. Man müss den Menschen hier also mit Verboten vor Korruption schützen.SpoilerShowSie bestimmen nicht das sie den Kuchen, den sie noch nie probiert haben... nachher lieben werden. Weil sie ihn erst probieren müssen und je nach Geschmacksrezeptoren und welche Inhaltsstoffe der Körper dringender benötigt wird er den Menschen unterschiedlich schmecken. Da bleibt dann leider nicht viel Freiraum für eine Moral.
Aber natürlich ist jeder Versuch das zu Beobachten oder zu Deuten und gar den Verkauf des Kuchens zu Reglementieren zu beanstanden. So funktioniert unsere Gesellschaft und so kommt unsere Moral zu Stande. Wenn wir unsere Aufgaben vernachlässigen ist es gefährlicher als wenn wir unsere Körper schänden.
Jetzt nagle mich nicht auf der food analogy fest. Ich hab die nur gewählt um mein Anliegen dar zu stellen um nicht zu sehr ins Detail zu gehen zu müssen weil die meisten Leser dieses Forums mit einem Nahrungs-Vergleich das Konstrukt wahrscheinlich am besten nach vollziehen können.Melcor hat geschrieben: ↑14.10.2018 22:34 Yay, food analogy! Und eine unpassende noch dazu. Was willst du denn damit sagen? Sexuelle Neigungen bleiben einem unbekannt? Absolut nicht, man kommt immer unbewusst damit in Berührung. Man sieht das andere Geschlecht, das gleiche Geschlecht, Kinder, Tiere, Objekte ständig im Leben. Sexuelle Begierde wird nicht erst beim "ausprobieren" geweckt. Man braucht nicht erst Zeichnungen via Touch Screen zu berühren um festzustellen, dass man diese attraktiv findet.
Zudem sprechen wir ja hier immernoch von Videospielfiguren, die nicht echten Menschen gleichzustellen sind.