Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von BigEl_nobody »

Raskir hat geschrieben: 01.10.2018 21:29 Ansonsten noch 2 einzelne Sekündchen. in 2:44 finde ich den Eintopf optisch nicht gut gelungen, da ist Monster Hunter World bei der Visualisierung von Essen deutlich weiter xD
Fairerweise dürfte es auch schwer sein MonHun World in dieser Disziplin zu überbieten, schmackhafter kann man Essen nämlich wohl kaum darstellen :lol:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western

Beitrag von Raskir »

Da hast du recht, bekomme jedesmal Hunger. Zum Glück gibts noch kein geruchsfernsehen, das würde mich fertig machen :D
Allein wie der Koch das Fleisch zerteilt, ich denke da ging locker mehr Budget drauf als für einige der Monster movesets :lol:
Viiincent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Viiincent »

Ouuu mann hab ich bok auf das Spiel.

4 Wochen noch wie soll ich das noch aushalten :Hüpf:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

ChrisJumper hat geschrieben: 01.10.2018 21:57 Na das ist halt realistisch Cry, man muss das Holz vorher gut trockenen und mindestens 1 Jahr Lagern :)
Endlich jemand, der Jörg entlastet.^^

Kommt er also doch noch aus der Geschichte raus.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

ChrisJumper hat geschrieben: 01.10.2018 21:57 Na das ist halt realistisch Cry, man muss das Holz vorher gut trockenen und mindestens 1 Jahr Lagern :)
Wie lange wurde das Spiel entwickelt?! Das war doch wohl genug Zeit zum Trocknen! :)
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Wenn Rockstar jetzt noch gutes Gameplay hinkriegt, dann könnte es was werden.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Raskir hat geschrieben: 01.10.2018 22:56 Da hast du recht, bekomme jedesmal Hunger. Zum Glück gibts noch kein geruchsfernsehen, das würde mich fertig machen :D
Allein wie der Koch das Fleisch zerteilt, ich denke da ging locker mehr Budget drauf als für einige der Monster movesets :lol:
Ich kenne MH nicht, aber die Gerichte in FF XV sehen auch verdammt gut aus!

Trailer lässt mich jetzt nicht so sabbern, wie den Rest hier, aber ich warte eh auf PC.
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Geil das man wegen einem Ironischen Kommentar tatsächlich wegen dem Essen diskutiert :lol:

Witzigerweise ist mir das im Trailer aber auch aufgefallen. ich fand zwar es sah ganz gut aus, aber es ist Suppe, und diese Suppe hat sich null bewegt.
Mal sehen ob ich meine Vorbestellung storniere.

Hätt ich doch beinahe das wichtigste vergessen.
VERF*CKT sieht das geil aus. Allein diese nahtlosen Übergänge zwischen Gameplay und Sequenzen. 8O
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die Lichtstimmungen in dem Spiel sind grandios. Werde wohl hauptsächlich mit der cineastischen Weitwinkel-Kamera durch die Wildnis reiten.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ryan2k6 hat geschrieben: 02.10.2018 12:14
Raskir hat geschrieben: 01.10.2018 22:56 Da hast du recht, bekomme jedesmal Hunger. Zum Glück gibts noch kein geruchsfernsehen, das würde mich fertig machen :D
Ich kenne MH nicht, aber die Gerichte in FF XV sehen auch verdammt gut aus!

Trailer lässt mich jetzt nicht so sabbern, wie den Rest hier, aber ich warte eh auf PC.
https://www.youtube.com/watch?v=QeRZPV7JXt8
Guten Appetit :)

@briany
Internet halt, aber ist doch auch mal lustig und macht gute Laune :mrgreen:
Dangalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dangalf »

Mir gefällt sehr gut: Detailreichtum (Dreck an Klamotten, Bart wächst?, Schlamm und Regen sehen sehr gut aus, allgemein das dreckige staubige macht es realistischer)
Mir gefällt nicht (zumindest nicht in dem Video zu sehen): Schusswunden nicht vorhanden. Ich mein, da wird einer mit nem Gewehr weggefetzt und da ist nichts auf seinem Hemd! Bei RDR 1 waren zumindest Einschusslöcher zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=TmAXx6UM7p0
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Da sieht man förmlich wie die Milliarden aus GTA 5 Online ins Spiel geflossen sind :D

Mal wieder ein seltener Day one Kauf.
Selbst wenn sie die Story komplett vorhanden würden, wäre die offene Welt mit den Möglichkeiten schon Grund genug zuzuschlagen.
Ich kann echt nicht erkennen wie das schief gehen kann. :Kratz:

Das wird ne saftige (ps4/ xbox 93%) (pc n.a.) :mrgreen:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

SaperioN hat geschrieben: 02.10.2018 14:02Das wird ne saftige 93% (ps4/ xbox) (pc n.a.) :mrgreen:
Ne, sieht eher nach 92% aus.

BTW:
Anscheinend sind einige Kopien vom Laster gefallen... :P

https://gearnuke.com/red-dead-redemptio ... eaked/#nnn
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

In mir brennt so langsam die Frage hoch ob es einen Shoulder swap beim aimen und einen crouch Mode geben wird?

War doch genau der shoulderswap und der crouch das was mich ewig RdR zocken ließ.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

ZackeZells hat geschrieben: 02.10.2018 14:23 In mir brennt so langsam die Frage hoch ob es einen Shoulder swap beim aimen und einen crouch Mode geben wird?

War doch genau der shoulderswap und der crouch das was mich ewig RdR zocken ließ.
Naja also die Möglichkeit des Shoulder Swap ist meiner Meinung nach ja Pflicht bei 3rd Person Spielen. Und was Crouch angeht, da sah man im Trailer zumindest schonmal ne Andeutung von bei Minute 0:55, bei der Morgan duckend hinter einem Fass in Deckung geht. Da beides aber schon in RDR1 drin war halte ich es für wahrscheinlich das sie beim Nachfolger auch drin sind.

Das Spiel sieht so gut aus und wird so gehypt, ich wette da werden sogar die ganz harten Vertreter der No-Pre-Order Fraktion schwach werden :lol: