Fairerweise dürfte es auch schwer sein MonHun World in dieser Disziplin zu überbieten, schmackhafter kann man Essen nämlich wohl kaum darstellen
Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Zweiter offizieller "Gameplay-Trailer" mit "echten Spielszenen" aus dem Western
Da hast du recht, bekomme jedesmal Hunger. Zum Glück gibts noch kein geruchsfernsehen, das würde mich fertig machen 
Allein wie der Koch das Fleisch zerteilt, ich denke da ging locker mehr Budget drauf als für einige der Monster movesets
Allein wie der Koch das Fleisch zerteilt, ich denke da ging locker mehr Budget drauf als für einige der Monster movesets
-
Viiincent
- Persönliche Nachricht:
Ouuu mann hab ich bok auf das Spiel.
4 Wochen noch wie soll ich das noch aushalten
4 Wochen noch wie soll ich das noch aushalten
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Endlich jemand, der Jörg entlastet.^^ChrisJumper hat geschrieben: ↑01.10.2018 21:57 Na das ist halt realistisch Cry, man muss das Holz vorher gut trockenen und mindestens 1 Jahr Lagern![]()
Kommt er also doch noch aus der Geschichte raus.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wie lange wurde das Spiel entwickelt?! Das war doch wohl genug Zeit zum Trocknen!ChrisJumper hat geschrieben: ↑01.10.2018 21:57 Na das ist halt realistisch Cry, man muss das Holz vorher gut trockenen und mindestens 1 Jahr Lagern![]()
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Wenn Rockstar jetzt noch gutes Gameplay hinkriegt, dann könnte es was werden.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne MH nicht, aber die Gerichte in FF XV sehen auch verdammt gut aus!
Trailer lässt mich jetzt nicht so sabbern, wie den Rest hier, aber ich warte eh auf PC.
-
Briany
- Persönliche Nachricht:
Geil das man wegen einem Ironischen Kommentar tatsächlich wegen dem Essen diskutiert
Witzigerweise ist mir das im Trailer aber auch aufgefallen. ich fand zwar es sah ganz gut aus, aber es ist Suppe, und diese Suppe hat sich null bewegt.
Mal sehen ob ich meine Vorbestellung storniere.
Hätt ich doch beinahe das wichtigste vergessen.
VERF*CKT sieht das geil aus. Allein diese nahtlosen Übergänge zwischen Gameplay und Sequenzen.
Witzigerweise ist mir das im Trailer aber auch aufgefallen. ich fand zwar es sah ganz gut aus, aber es ist Suppe, und diese Suppe hat sich null bewegt.
Mal sehen ob ich meine Vorbestellung storniere.
Hätt ich doch beinahe das wichtigste vergessen.
VERF*CKT sieht das geil aus. Allein diese nahtlosen Übergänge zwischen Gameplay und Sequenzen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Lichtstimmungen in dem Spiel sind grandios. Werde wohl hauptsächlich mit der cineastischen Weitwinkel-Kamera durch die Wildnis reiten.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=QeRZPV7JXt8
Guten Appetit
@briany
Internet halt, aber ist doch auch mal lustig und macht gute Laune
- Dangalf
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt sehr gut: Detailreichtum (Dreck an Klamotten, Bart wächst?, Schlamm und Regen sehen sehr gut aus, allgemein das dreckige staubige macht es realistischer)
Mir gefällt nicht (zumindest nicht in dem Video zu sehen): Schusswunden nicht vorhanden. Ich mein, da wird einer mit nem Gewehr weggefetzt und da ist nichts auf seinem Hemd! Bei RDR 1 waren zumindest Einschusslöcher zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=TmAXx6UM7p0
Mir gefällt nicht (zumindest nicht in dem Video zu sehen): Schusswunden nicht vorhanden. Ich mein, da wird einer mit nem Gewehr weggefetzt und da ist nichts auf seinem Hemd! Bei RDR 1 waren zumindest Einschusslöcher zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=TmAXx6UM7p0
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man förmlich wie die Milliarden aus GTA 5 Online ins Spiel geflossen sind
Mal wieder ein seltener Day one Kauf.
Selbst wenn sie die Story komplett vorhanden würden, wäre die offene Welt mit den Möglichkeiten schon Grund genug zuzuschlagen.
Ich kann echt nicht erkennen wie das schief gehen kann.
Das wird ne saftige (ps4/ xbox 93%) (pc n.a.)
Mal wieder ein seltener Day one Kauf.
Selbst wenn sie die Story komplett vorhanden würden, wäre die offene Welt mit den Möglichkeiten schon Grund genug zuzuschlagen.
Ich kann echt nicht erkennen wie das schief gehen kann.
Das wird ne saftige (ps4/ xbox 93%) (pc n.a.)
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ne, sieht eher nach 92% aus.
BTW:
Anscheinend sind einige Kopien vom Laster gefallen...
https://gearnuke.com/red-dead-redemptio ... eaked/#nnn
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
In mir brennt so langsam die Frage hoch ob es einen Shoulder swap beim aimen und einen crouch Mode geben wird?
War doch genau der shoulderswap und der crouch das was mich ewig RdR zocken ließ.
War doch genau der shoulderswap und der crouch das was mich ewig RdR zocken ließ.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Naja also die Möglichkeit des Shoulder Swap ist meiner Meinung nach ja Pflicht bei 3rd Person Spielen. Und was Crouch angeht, da sah man im Trailer zumindest schonmal ne Andeutung von bei Minute 0:55, bei der Morgan duckend hinter einem Fass in Deckung geht. Da beides aber schon in RDR1 drin war halte ich es für wahrscheinlich das sie beim Nachfolger auch drin sind.ZackeZells hat geschrieben: ↑02.10.2018 14:23 In mir brennt so langsam die Frage hoch ob es einen Shoulder swap beim aimen und einen crouch Mode geben wird?
Das Spiel sieht so gut aus und wird so gehypt, ich wette da werden sogar die ganz harten Vertreter der No-Pre-Order Fraktion schwach werden