Gute pc spiele

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nein ist es nicht. du kannst es über steam kaufen und dann runterladen, oder du kannst es im laden kaufen und dann immer noch über steam runterladen. was du aber nicht machen kannst, ist es nicht zu kaufen und dann trotzdem über steam runterzuladen.

du musst es so oder so kaufen, und darum ging es doch die ganze zeit. ich habe ihm gesagt, wie er es sich kaufen kann, was ist daran auszusetzen?
GoGetGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

balli hat geschrieben:Ja Siedler und Anno kann ich auch absolut empfehlen. Hab Anoo immer nach Doom 3 gespielt um wieder bißchen runter zu kommen ( das Spiel hat aber auch Angst gemacht wenn mans nur Abends und in nem dunklen Zimmer spielt).
hehe, ähnlich gings mir immer bei Silent Hill, da brauchte ich dann auch was zum runterkommen, aber ich bin auch schreckhaft wie Sau :wink:
ich hab dann meist Age of Empire 2 gespielt, aber die haben sich danach kaum noch verbessert.
Kann das neue Siedler denn was?
pipan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pipan »

das weiß0 man erst, wenns da ist, aber ich gehe davon aus, die spieletests sind alle ziemlich positiv.

hab hier ein video, wo das neue bedürfnissystem erklärt wird: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=4 ... d=4&side=1
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105282 »

Die Grafik gefällt mir besonders gut und wenn ich dieses Tutorial sehe würde ich gerne direkt loslegen :)

Ich liebe die Atmosphäre derartiger Strategiespiele, bin nicht so der Fan von überdrehter Fantasy Elemente.

Danke für den Link.
GoGetGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

also in dem Trailer oder Video ist die Grafik wirklich gut

offensichtlich kam das spiel ja bei der Redaktion hier auch gut an :wink:
Ersteindruck: Sehr gut
na dann, die Demo wir jetzt erstmal sofort gesaugt
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

ich hab die gesaugt, und muss sagen :Daumenlinks: ,mir gefällt an siedler 6 ,dass es mehr ums aufbauen als ums kämpfen geht(siedler 5)!!!die figuren sind auch sehr schön animiert!wer allerdings siedler5 gespielt hat muss sich vielleicht daran gewöhnen das die siedler ALLES erst zum lagerhaus bringen bevor es verarbeitet wird.doof find ich allerdings ,das wenn man fremde terrritorien einnimmt,die ganzen feinlichen gebäude zerstört werden!und was man noch sagen muss:handel ist lebenswichtig!!!das spiel ist sehr zu empfehlen!
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

GoGetGo hat geschrieben:also in dem Trailer oder Video ist die Grafik wirklich gut

offensichtlich kam das spiel ja bei der Redaktion hier auch gut an :wink:
Ersteindruck: Sehr gut
na dann, die Demo wir jetzt erstmal sofort gesaugt
Die Reviews sind ja überall recht gut ausgefallen, oder wie in diesem Fall sehr gut. Aber ich denke das wird die eingefleischten Siedler Fans eh nicht interessieren obs gut oder schlecht ausfällt, die werden es eh haben wollen. Wenn das Ergebnis gut ausgefallen ist, dann halt umso besser :)
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Hab mir jetzt ned alles durchgelesen, aber die Monkey Island Serie ist ein MUSS für PC-Spieler !
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

TigerLou hat geschrieben:
GoGetGo hat geschrieben:
Aber ich denke das wird die eingefleischten Siedler Fans eh nicht interessieren obs gut oder schlecht ausfällt, die werden es eh haben wollen. Wenn das Ergebnis gut ausgefallen ist, dann halt umso besser :)
ja richtig,weil: siehe meine spielbeschreibung!
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Würde mich auch gerne selbst davon überzeugen und anfangen zu spielen, aber das wird ja noch n bissel dauern bis ich in die Hände kriege. Hab da mal ein schönes Screenshot von einer Winteransicht gefunden, sieht echt flauschig aus, da sehnt man sich nach Weihnachten :)

http://bitshare.de/download.php?file=539460
lolvelife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lolvelife »

hahaha, es gibt eine vegetarieredition?????
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

hä?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ka obs die wirklich gibt, ist aber angekündigt worden. eine version wo halt keine tiere gefressen werden können ^^
Mononoke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mononoke »

Also Medal of Honor Airborne ist zwar eine gute Grafik, aber der Spielspaß ist so ungefähr nach 4 Stunden vorbei, denn länger geht das Spiel nicht. Find ich irgendwie voll dumm. :?
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

lolvelife hat geschrieben:hahaha, es gibt eine vegetarieredition?????
ja eine Vegetarier Edition ist auf jedenfall angekündigt und wird auch soweit ich weiss kommen :) Da muss man dan halt ohne tierische Nahrung auskommen und das Volk anders ernähren. Ich denke tierische Produkte sind erlaubt, wie Milch und Eier usw. Allerdings kein Fleisch. Also es wird keine Veganer Edition sein soweit ich es gelesen habe :)