Gute pc spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein ist es nicht. du kannst es über steam kaufen und dann runterladen, oder du kannst es im laden kaufen und dann immer noch über steam runterladen. was du aber nicht machen kannst, ist es nicht zu kaufen und dann trotzdem über steam runterzuladen.
du musst es so oder so kaufen, und darum ging es doch die ganze zeit. ich habe ihm gesagt, wie er es sich kaufen kann, was ist daran auszusetzen?
du musst es so oder so kaufen, und darum ging es doch die ganze zeit. ich habe ihm gesagt, wie er es sich kaufen kann, was ist daran auszusetzen?
-
- Persönliche Nachricht:
hehe, ähnlich gings mir immer bei Silent Hill, da brauchte ich dann auch was zum runterkommen, aber ich bin auch schreckhaft wie Sau :wink:balli hat geschrieben:Ja Siedler und Anno kann ich auch absolut empfehlen. Hab Anoo immer nach Doom 3 gespielt um wieder bißchen runter zu kommen ( das Spiel hat aber auch Angst gemacht wenn mans nur Abends und in nem dunklen Zimmer spielt).
ich hab dann meist Age of Empire 2 gespielt, aber die haben sich danach kaum noch verbessert.
Kann das neue Siedler denn was?
- pipan
- Persönliche Nachricht:
das weiß0 man erst, wenns da ist, aber ich gehe davon aus, die spieletests sind alle ziemlich positiv.
hab hier ein video, wo das neue bedürfnissystem erklärt wird: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=4 ... d=4&side=1
hab hier ein video, wo das neue bedürfnissystem erklärt wird: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=4 ... d=4&side=1
-
- Persönliche Nachricht:
- David T.
- Persönliche Nachricht:
ich hab die gesaugt, und muss sagen
,mir gefällt an siedler 6 ,dass es mehr ums aufbauen als ums kämpfen geht(siedler 5)!!!die figuren sind auch sehr schön animiert!wer allerdings siedler5 gespielt hat muss sich vielleicht daran gewöhnen das die siedler ALLES erst zum lagerhaus bringen bevor es verarbeitet wird.doof find ich allerdings ,das wenn man fremde terrritorien einnimmt,die ganzen feinlichen gebäude zerstört werden!und was man noch sagen muss:handel ist lebenswichtig!!!das spiel ist sehr zu empfehlen!

-
- Persönliche Nachricht:
Die Reviews sind ja überall recht gut ausgefallen, oder wie in diesem Fall sehr gut. Aber ich denke das wird die eingefleischten Siedler Fans eh nicht interessieren obs gut oder schlecht ausfällt, die werden es eh haben wollen. Wenn das Ergebnis gut ausgefallen ist, dann halt umso besserGoGetGo hat geschrieben:also in dem Trailer oder Video ist die Grafik wirklich gut
offensichtlich kam das spiel ja bei der Redaktion hier auch gut an :wink:na dann, die Demo wir jetzt erstmal sofort gesaugtErsteindruck: Sehr gut

- David T.
- Persönliche Nachricht:
ja richtig,weil: siehe meine spielbeschreibung!TigerLou hat geschrieben:GoGetGo hat geschrieben:
Aber ich denke das wird die eingefleischten Siedler Fans eh nicht interessieren obs gut oder schlecht ausfällt, die werden es eh haben wollen. Wenn das Ergebnis gut ausgefallen ist, dann halt umso besser
-
- Persönliche Nachricht:
Würde mich auch gerne selbst davon überzeugen und anfangen zu spielen, aber das wird ja noch n bissel dauern bis ich in die Hände kriege. Hab da mal ein schönes Screenshot von einer Winteransicht gefunden, sieht echt flauschig aus, da sehnt man sich nach Weihnachten 
http://bitshare.de/download.php?file=539460

http://bitshare.de/download.php?file=539460
-
- Persönliche Nachricht:
ja eine Vegetarier Edition ist auf jedenfall angekündigt und wird auch soweit ich weiss kommenlolvelife hat geschrieben:hahaha, es gibt eine vegetarieredition?????