Die Besten Strategiespiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Die Besten Strategiespiele
Hallo Leute,
wollte mal von euch wissen welches Strategiespiel eurer Meinung nach das Beste ist oder zu den Besten gehört.
Es können ältere Spiele/Reihen sein aber auch aktuelle. Also mir persönlich gefällt Age of Empires, Command and Conquer, Siedler und auch Anno. Warcraft nicht zu vergessen. Was gefällt euch am Besten und ist ein absolutes Muss?
wollte mal von euch wissen welches Strategiespiel eurer Meinung nach das Beste ist oder zu den Besten gehört.
Es können ältere Spiele/Reihen sein aber auch aktuelle. Also mir persönlich gefällt Age of Empires, Command and Conquer, Siedler und auch Anno. Warcraft nicht zu vergessen. Was gefällt euch am Besten und ist ein absolutes Muss?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
siedler würde ich abern icht als strategiespiel bezeichnen. die reihe fing nur seit teil 3 an sich gewisse elemente von rts games anzueignen, aber im grunde ist es eher eine aufbau sim, genauso wie anno.
die besten rts sind auf jeden fall:
command and conquer (vorallem alarmstufe rot 1)
starcraft: broodwar
total war reihe
supreme commander
homeworld!
auch ganz lustig sind dawn of war, company of heroes und momentan world in conflict (meinung zu letzterem ist alleridngs revidierbar).
freut mich zu hören
total war reihe
supreme commander
homeworld!
auch ganz lustig sind dawn of war, company of heroes und momentan world in conflict (meinung zu letzterem ist alleridngs revidierbar).
wow endlich mal jemand, der nicht nur das spiel kennt, sondern auch derselben meinung darüber ist wie ich ^^Kobo Daishi hat geschrieben:Civilization auch (auch wenn mir persönlich ja Alpha Centauri am besten gefallen hat)
freut mich zu hören

-
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde genommen ist es doch eine Synthese aus beiden? nennen wir es AufbaustrategiespielTNT.sf hat geschrieben:siedler würde ich abern icht als strategiespiel bezeichnen. die reihe fing nur seit teil 3 an sich gewisse elemente von rts games anzueignen, aber im grunde ist es eher eine aufbau sim, genauso wie anno.
total war reihe
supreme commander
homeworld!
wow endlich mal jemand, der nicht nur das spiel kennt, sondern auch derselben meinung darüber ist wie ich ^^Kobo Daishi hat geschrieben:Civilization auch (auch wenn mir persönlich ja Alpha Centauri am besten gefallen hat)
freut mich zu hören

Also Siedler ist einfach ein Spiel was dieses mittelalterliche am Besten wiederspiegelt. Und ich liebe diese Atmopshäre einfach.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich vermisse Spiele wie Battle Isle 2 oder Incubation. Die hatten es mir seinerzeit sehr angetan.
Edit: Wobei das hier sehr interessant werden könnte: http://www.battle-worlds.de/
Edit: Wobei das hier sehr interessant werden könnte: http://www.battle-worlds.de/
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
pennnergame
pennergame ist ein online spiel wo ihr als penner anfängt und zumm millioner aufsteigen könnt ,ihr müst euch weiterbilden im angrif und verteiligund und noch in anderen schachen , weil ihr auch gegen andere penner kämpft . hir ist ein link da könnt ihr das mal anschauen http://www.pennergame.de/ref.php?refid=3678926
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Re: pennnergame
Wenn du uns schon mit deiner sch... Werbung auf die Nerven gehst, lerne jedenfalls richtig zu schreiben! Man gut der ist gebannt furchtbar sowas....Jack k hat geschrieben:pennergame ist ein online spiel wo ihr als penner anfängt und zumm millioner aufsteigen könnt ,ihr müst euch weiterbilden im angrif und verteiligund und noch in anderen schachen , weil ihr auch gegen andere penner kämpft . hir ist ein link da könnt ihr das mal anschauen http://www.pennergame.de/ref.php?refid=3678926