Factor 5: Großes Interesse an HD-Turrican
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Factor 5: Großes Interesse an HD-Turrican
Im Gespräch mit Factor 5: Großes Interesse an HD-Turrican
-
Hamrath
- Persönliche Nachricht:
Sie denken darüber nach...
Wie nett...
Inzwischen gibt es mehr Hobby-Turricans, als von Factor 5... Dass die sich dieses Franchise wirklich so entgehen lassen ist eine Schande!
Inzwischen gibt es mehr Hobby-Turricans, als von Factor 5... Dass die sich dieses Franchise wirklich so entgehen lassen ist eine Schande!
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: jes
Me too, aber nur mit Chris Hülsbeck Sountrack, ansonsten können sie es behalten.Pesttod. hat geschrieben:"Factor 5 will HD-Turrican "
Ich auch!
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Chris hat ja schon bei unserem letzten Interview angedeutet, das man das Thema "Turrican" evtl. nochmal aufgreifen möchte und ich glaube fest daran, das dies auch eines Tages geschehen wird. Allerdings wäre ich auch vorsichtig damit, Versprechungen zu machen, da seinerzeit schonmal THQ einen Strich durch die Rechnung der fast fertigen PC-Version gemacht hat.
Lasst euch viel Zeit, liebes Team und holt euch die richtigen Programmierer, dann kann's auch was werden.
Vielleicht gibt's dann eine Amigaversion als ADF als "Turrican 4" gratis dazu, das wäre
.
Lasst euch viel Zeit, liebes Team und holt euch die richtigen Programmierer, dann kann's auch was werden.
Vielleicht gibt's dann eine Amigaversion als ADF als "Turrican 4" gratis dazu, das wäre
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wenn dann aber das Design des 2. Teils, das Design des 3. Teils fand ich nicht so wirklich gelungen (Amiga Versionen). Mir würde es schon reichen, wenn sie die Grafiken für HD etwas höher auflösend machen und sonst alles beim alten lassen, vor allem das Springen und Laufen sollte sich so wie damals anfühlen. Das ist nämlich ein Punkt, bei dem viele Hobby Projekte versagen, die fühlen sich vom Gameplay dadurch zu anders an.
Und wie gesagt, ein Turrican ohne Chris Hülsbeck Musik ist kein Turrican. Da wäre es gut, wenn die Musik dann min. die Soundqualität wie von seiner Turrican CD hätte. Und vor allem sollte er keine großen Experimente machen sondern lieber auf altbewährtes beim Soundtrack setzen.
Und wie gesagt, ein Turrican ohne Chris Hülsbeck Musik ist kein Turrican. Da wäre es gut, wenn die Musik dann min. die Soundqualität wie von seiner Turrican CD hätte. Und vor allem sollte er keine großen Experimente machen sondern lieber auf altbewährtes beim Soundtrack setzen.
-
varg vikernes
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Kannst du hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Trenz
Im übrigen widerspricht der ursprüngliche Name Hurrican dieser Telefonbuch Aussage.
Im übrigen widerspricht der ursprüngliche Name Hurrican dieser Telefonbuch Aussage.
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist immernoch ein unbestätigtes Gerücht. Manche behaupten, der Name stamme aus einem Düsseldorfer Cafe namens "Turricano". Bestätigt wurde nur, das Manfred Trenz dafür bekannt war, Namen aus Telefonbüchern zu entnehmen, um sie für seine Projekte ein zu setzen.varg vikernes hat geschrieben:wustet ihr das : turrican von nur einen mann erfunden und entwickelt wurde? xD und das der name uhrsprünglich aus einen telefon buch stammt? ich frage mich was auß dem kerl geworden ist
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: