gracjanski hat geschrieben:weil so viele junge leute dort leben trotz auswanderung nach England, weil die Konkurrenz zwischen den frauen viel härter ist und nicht so wie hier, wo die Weiber viel zu viel zu sagen haben. Das alles führt zum Talent sich schick zu machen, und angenehmeren Charakter.
Muss ich mich tatsächlich anmelden, weil sich hier sonst niemand über diesen sexistischen Spruch aufregt? Traurig....oder ist der typische 4-Players-User wirklich der Meinung, die deutschen Frauen sollen die Schnauze halten und sich mehr auf Schminken und Brustops konzentrieren?
Zum Thema: Ich selbst habe
1. in Deutschland noch nie ein Problem damit gehabt, eine gutaussehende, nette Freundin zu finden.
Wenn gracjanski aber nicht nur seiner Einstellung, sondern auch seiner Ausstrahlung nach dem typischen Gamenerd entspricht, wundert es mich nicht, daß er sich in einem Land wohler fühlt, wo die "große Konkurrenz" unter den Frauen für gute Erfolgsquoten auch bei Vogelscheuchen sorgt, solange diese als Ernährer dienen können.
2. hier in Deutschland bislang nur eher mittelmäßig aussehende Polinnen kennengelernt. Vielleicht flüchten die ja vor der übermächtigen Konkurrenz in der Heimat?
3. auch Vorurteile. Darum, was die Engländerinnen betrifft: vollste Zustimmung! Mal die Ausnahmen wie Keira Knightley außen vor gelassen.