4P-Bilderserie: Die dicksten Möpse der Videospielgeschichte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

PARALAX hat geschrieben:Bild 7 hätte sich die Redaktion wirklich sparen können...oder sollen damit etwa wieder neue Besucher angelockt werden? Meiner Meinung grenzt das schon fast an einen Gesetzesverstoß.
*seufz*

Herzlichen Glückwunsch! Mit diesem Beitrag gewinnst du haushoch den ersten Dümmster-Beitrag-des-Monats-Award!

Aber nur, weil's mich interessiert: Gegen welches Gesetz haben wir damit fast verstoßen? Zu deiner Info: Das Bild ist direkt aus Lula 3D (USK 16), habe ich auch im Test verwendet.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

echt ey, wir sind doch keine amis :)
gracjanski hat geschrieben: das mit den Genen hab eich immer so Probleme, diese Erklärung vereinfacht eine Fragestellung, ich sehe eher die Gesellschaft als ein Teilproblem, denn auch in Deutschland gibt es schöne Frauen, nur durch ihre nicht vorhandene Freundlichkeit, Herzlichkeit, Ausstrahlung empfinde ich sie als weit hässlicher als eine durchschnittliche Frau nebenan, die aber strahlt wie ein Atomkraftwerk. Und ob jemand freundlich ist oder Aussstrahlung hat, hat mehr mit der Erziehung und der Umwelt zu tun als mit Genen. Aber vielleicht hängt es ja doch zusammen, ich meine, guck dir mal die Engländerinnen an *würg*
auch wenn das jetzt ein bisschen abgedroschen klingt, aber ich glaube bei denen liegt das an der jahrhunderte langen inzucht. wenn man nie von der insel runterkommt passiert es halt öfters, daß man mal seine cousine heiratet ^^

deswegen gibt es öfters diese britischen missbildungen, komische gesichtsformen, glatzenbildung etc.

das mit den kaputten zähnen liegt aber eher an ihrem schwachen gesundheitssystem :)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

4P|Smul hat geschrieben:
PARALAX hat geschrieben:Bild 7 hätte sich die Redaktion wirklich sparen können...oder sollen damit etwa wieder neue Besucher angelockt werden? Meiner Meinung grenzt das schon fast an einen Gesetzesverstoß.
*seufz*

Herzlichen Glückwunsch! Mit diesem Beitrag gewinnst du haushoch den ersten Dümmster-Beitrag-des-Monats-Award!

Aber nur, weil's mich interessiert: Gegen welches Gesetz haben wir damit fast verstoßen? Zu deiner Info: Das Bild ist direkt aus Lula 3D (USK 16), habe ich auch im Test verwendet.
Eine wirklich beständige Liebe scheint das zu sein :roll:

@Topic

Die Bilderserien finde ich eine schöne, unterhaltende Sache, auch dieses hier, wenn mir auch die anderen besser gefielen. Was sich hier so aufgeregt wird versteh ich nicht, eine halbe Stunde Fernsehen und es springen einem mehr Brüste ins Gesicht, als während dieser Bilderserie und nein ich sprech nicht von Late Night. Anscheinend haben die Amis ja recht mit ihren prüden Gesetzen. Lasst uns eine Petition starten und Stoiber wieder ins Amt holen (bzw. von seinem Ruhestand abhalten), wenn der merkt er kann durch Verbote was für seine Karriere tun, dann schreibt er neben "Blut und Morde" halt auch noch "jugendfreie Sexualität" mit auf seine "Bäääh will ich nicht, muss weg" Liste. :roll: (Vorsicht Ironie)

Die, die Angst um das Niveau haben, die sollten sich halt ein " :wink: " Smiley neben den ganzen "Schmudelkram" setzen und das mit einem Augenzwinkern ignorieren bzw. genießen :D Ganz ernst gemeint ist das alles sowieso nicht.
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 24.09.2007 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Informative Bilderserie :D . Obwohl das Argument Sex Sells bei Video Spielen meiner Meinung nach nicht zieht. Ich zumindest finde Pixeltitten weder besonders schön und anregend als das ich mir deswegen ein Spiel kaufen würde ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|Smul hat geschrieben:*seufz*

Hey, das ist ja mal ne gute Idee.

So etwas könnte man doch wirklich hier einführen.

Neben diesem dann auch noch andere Monats-Awards wie z.B.

rassistischster Beitrag
sexistischster " "
witzigster " "
konstruktivster " "
innovativster " "
tuntigster " "

etc.

Laßt euch was einfallen... :)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Das wäre eine durchaus interessante Idee ^^

Aber mal ehrlich, können wir nicht alle Moral, jedes Niveau, jeden Ernst, einfach mal beiseite lassen und uns gemeinsam...

Über diese schönen Titten freuen? :mrgreen:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Das wäre eine durchaus interessante Idee ^^

Aber mal ehrlich, können wir nicht alle Moral, jedes Niveau, jeden Ernst, einfach mal beiseite lassen und uns gemeinsam...

Über diese schönen Titten freuen? :mrgreen:
Na endlich mal jemand, der hier keine falsche Moral etc. vorheuchelt, sondern voll und ganz zu seiner Männlichkeit steht und aus seinen wahren Gedanken keinen Hehl macht.

Daumen hoch für Elric dem Sabbernden :)
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Wer wirklich glaubt das diese Bilderserie nichts für die 4Players Leser sei, der sollte sich mal ne Bravo beschauen, die Bildzeitung, den Fernseher anmachen (egal zu welcher Zeit), oder sonstiges. Das Tabu ist längst gebrochen, warum sollte 4Players da auf erzkonserativ machen?

Davon losgelößt: Was passiert wenn Kinder nackte Brüste und ne Vagina sehen, fallen die dann in Ohnmacht?
Wir tun gut damit, uns von der amerikanischen Prüderie nicht beeinflussen zu lassen.
Der nackte Mensch an sich ist völlig harmlos, da passiert garantiert nichts traumatisierendes und schädliches mit einem Kind.

Und wegen solchen Bildchen wird auch keiner zum Sexisten, zu offensichtlich ist doch der Unterschied zwischen diesen Bildern und der Realität. Wer Frauen diskriminiert, der wurde dazu erzogen.
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

gracjanski hat geschrieben:weil so viele junge leute dort leben trotz auswanderung nach England, weil die Konkurrenz zwischen den frauen viel härter ist und nicht so wie hier, wo die Weiber viel zu viel zu sagen haben. Das alles führt zum Talent sich schick zu machen, und angenehmeren Charakter.
Muss ich mich tatsächlich anmelden, weil sich hier sonst niemand über diesen sexistischen Spruch aufregt? Traurig....oder ist der typische 4-Players-User wirklich der Meinung, die deutschen Frauen sollen die Schnauze halten und sich mehr auf Schminken und Brustops konzentrieren?

Zum Thema: Ich selbst habe
1. in Deutschland noch nie ein Problem damit gehabt, eine gutaussehende, nette Freundin zu finden.
Wenn gracjanski aber nicht nur seiner Einstellung, sondern auch seiner Ausstrahlung nach dem typischen Gamenerd entspricht, wundert es mich nicht, daß er sich in einem Land wohler fühlt, wo die "große Konkurrenz" unter den Frauen für gute Erfolgsquoten auch bei Vogelscheuchen sorgt, solange diese als Ernährer dienen können.
2. hier in Deutschland bislang nur eher mittelmäßig aussehende Polinnen kennengelernt. Vielleicht flüchten die ja vor der übermächtigen Konkurrenz in der Heimat?
3. auch Vorurteile. Darum, was die Engländerinnen betrifft: vollste Zustimmung! Mal die Ausnahmen wie Keira Knightley außen vor gelassen.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ElWebs hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:weil so viele junge leute dort leben trotz auswanderung nach England, weil die Konkurrenz zwischen den frauen viel härter ist und nicht so wie hier, wo die Weiber viel zu viel zu sagen haben. Das alles führt zum Talent sich schick zu machen, und angenehmeren Charakter.
Muss ich mich tatsächlich anmelden, weil sich hier sonst niemand über diesen sexistischen Spruch aufregt? Traurig....oder ist der typische 4-Players-User wirklich der Meinung, die deutschen Frauen sollen die Schnauze halten und sich mehr auf Schminken und Brustops konzentrieren?

Zum Thema: Ich selbst habe
1. in Deutschland noch nie ein Problem damit gehabt, eine gutaussehende, nette Freundin zu finden.
Wenn gracjanski aber nicht nur seiner Einstellung, sondern auch seiner Ausstrahlung nach dem typischen Gamenerd entspricht, wundert es mich nicht, daß er sich in einem Land wohler fühlt, wo die "große Konkurrenz" unter den Frauen für gute Erfolgsquoten auch bei Vogelscheuchen sorgt, solange diese als Ernährer dienen können.
2. hier in Deutschland bislang nur eher mittelmäßig aussehende Polinnen kennengelernt. Vielleicht flüchten die ja vor der übermächtigen Konkurrenz in der Heimat?
3. auch Vorurteile. Darum, was die Engländerinnen betrifft: vollste Zustimmung! Mal die Ausnahmen wie Keira Knightley außen vor gelassen.
oh gott herrlich, in England sind die Frauen natürlich hässlich, aber deutsche eingebildete Frauen muss du als Erzpatriot natürlich verteidigen. Herrliche Logik.

So und jetzt mal zum Inhalt:
1. habe ich eine Freundin... natürlich eine Polin.
2. Denke ich mal, habe ich mit meinem jetzigen Beruf (Medizinstudent) mehr Chancen als du mit deinem (schätzungseweise Schüler oder in der Ausbildung nach Hauptschule).
3. ist doch kackegal, wer wohin flüchtet vor Konkurrenz. Ich scheise mittlerweile auf Gerechtigkeit zwischen den Geschlechtern und nutze die versch. Machtverteilungen auf der Welt zwischen den Geschlechtern genauso aus wie die Frauen hierzulande, bin damit weit glücklicher als den Pantoffelhelden hierzulande zu spielen. Btw. Polens Machtverteilung zugunsten von uns Männern ist noch ziemlich harmlos und dabei habe ich nicht nur bestimmte arabsiche Länder im Hinterkopf...Aber ich glaube mit deinem engen Horizont checkst du das wohl erst ziemlich spät im Leben.
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

Ojeoje...klingt mein Beitrag tatsächlich nach Hauptschulabschluß?
Bevor ich mich jetzt (nochmal) auf Dein Niveau hinabbegebe:
Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, aber wenn Du Sätze wie "wo die Frauen viel zu viel zu sagen haben" ablässt solltest Du mit starken Gegenworten rechnen - zumindest in einem normalen Forum.
Schön für Dich, daß Du Medizin studierst (dass es Ärzte allerdings manchmal weder mit Moral noch mit Sprachbewußtsein besonders haben, durfte ich schon feststellen. Vor allem sind mir Leute suspekt, die den Beruf allem Anschein nach eher wegen des Verdienstes und der Chancen bei Frauen ;) gewählt haben).
Ich werde bald Gymnasiallehrer sein - vielleicht habe ich irgendwann mal das Vergnügen mit Deinen Kindern?
Ich bin auch absolut kein Patriot, was ich von Dir nach Deinen Aussagen nicht unbedingt behaupten würde. Und diese Meinung hast Du mit "natürlich eine Polin" noch einmal unterstrichen.
Sollte ich einmal auswandern und in meinem neuen Heimatland anfangen, öffentlich die einheimischen Frauen niederzumachen und den deutschen hinterherzujammern, darf mich gern jemand erschiessen.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

wech^^
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 24.09.2007 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

sorry gracdings, aber deine chauvinistischen, pauschalisierenden von vorurteilen dominierten äußerungen bezüglich deutscher bzw. englischer frauen, zeugen nicht gerade von einem von toleranz und offenheit geprägten geist. das klingt alles nach: wir polen sind´s und der rest nicht. dein arrogantes, kleingeistiges und faschistoides gelaber kannst du dir an den hut stecken. es ist den speicherplatz nicht wert, den es einnimmt.

@ mgsf

kein wunder, dass du in deiner heimatstadt keine schöne frauen siehst. im hasenbergl laufen sie ja auch alle verschleiert rum :wink:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Nein, den Dialekt hab ich nicht drauf, sorry ;)
Hier stand etwas, das ich nicht stehen lassen wollte sonst heißt es wieder rassistisch und so :roll: ...
Sowas lass ich mir nicht gerne vorwerfen und auf solche Diskussionen hab ich auch keine Lust...also hab ich einfach beide Beiträge gelöscht und einen hat der gute Herr ElWebs per PN bekommen.
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 24.09.2007 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

jo mgsf, wos is? host dei stimm´n valoan, bazi?