Da muss man echt vorsichtig sein. Ist mir vorher nie in den Sinn gekommen, dass andere einfach nur einen wirtschaftlichen Nutzen daraus ziehen, wenn ich etwas günstiger bei Ebay reintue.
Muss aber noch demnächst spenden. Habe mir ja vorgenommen, immer 10% von dem was ich für die Konsole ausgebe, an die Leute zukommen zu lassen, die Konsolen unter den bekannten Arbeitsbedingungen herstellen. hätte kein Problem damit mehr geld für eine Konsole auszugeben, wenn die Arbeitsbedingungen dafür besser wären. Nur da sie es nicht sind und ich ungerne auf mein Hobby verzichten will, aber auch nicht untätig konsumieren will, ist das eine Option. Da die Pro so günstig war, werde ich wohl einfach 25 spenden. Die Frage ist nur, wie ich das am besten mache. Falls einer eine konkrete Idee hat oder eine passende Organisation kennt, kann er mir einfach eine PM schicken, würde mich sehr freuen

@bloodprincess
Klar, habe ich bei Pokemon go auch gemacht.
Aber 45 Euro ein einziges Outfit und 500 der Ingamewährung (was nicht viel ist, wirklich nicht), das ist heftig. Und wie gesagt, ich war günstig...