@Chigai
Warst du im Urlaub oder wie?
---
Was mich an Killzone 2 am meisten stört ist, dass man nur zwei Waffen tragen kann, von denen die Pistole noch nichtmal ausgewechselt werden darf. Ich kann also nur die Hauptwaffe auswechseln. Ein schneller Wechsel von zum Beispiel Sturmgewehr auf Schrotflinte ist hier nicht drin, weil ich mich zwischen beiden entscheiden muss. Das macht das Spiel bis jetzt ziemlich eintönig.
CryTharsis hat geschrieben: ↑17.08.2018 22:19
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑17.08.2018 21:32
2. sind die Sticks irgendwie... klebriger, als wie ich es von damals noch kenne. Mein größtes Problem also, nicht ausreichend Grip mit den Daumen zu haben, ist bei diesem Controller hier irgendwie gelöst. Kann es sein, dass da ein anderes Material verwendet wurde? oO
Möglich. Oder beim DS4 sind sie sparsamer mit dem Material umgegangen. So oder haben die alten Sticks mehr Grip.
Mein Vergleich galt aber eigentlich dem DS3, den ich von damals noch in Erinnerung habe, nicht dem DS4. Bei dem DS4 habe ich aufgrund der Mulde in den Sticks ohnehin genügend Grip.
Aber ich glaube, der Schein trügt mich gerade. Ich habe im Moment zwar genug Grip mit dem DS3, aber sobald die Daumenflächen leicht zu schwitzen beginnen (das war nämlich das Problem damals), war's das mit dem Grip.
Also mal sehen, wie lange das jetzt gut geht...