Fifa 08 DEMO

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cirion
Persönliche Nachricht:

Fifa 08 DEMO

Beitrag von Cirion »

hi, ich hab gelesen, dass ea meinte, dass die demo am 27. august rauskommen soll, aber da immernoch nichts zu finden is wollte ich mal fragen ob einer von euch mehr weiß.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Hmm ne der Termin wurd angeblich um ne Woche verschoben weiss aber genauso wenig wie du.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Erfahrungsgemäß reicht es einfach, wenn du die dir die Demo zu FIFA 07, wenn es denn eine gibt, besorgst. Dürftest keine großen Unterschiede feststellen können.
CerxiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CerxiS »

http://fifa08.de/ << DORT IST DIE FIFA 08 DEMO FÜR DEN PC
http://largedownloads.ea.com/pub/demos/ ... C_Demo.exe

Viel Spaß :) Wir Konsoleros müssen uns noch gedulden :)
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

ich saug die nicht mit 2kb/s =/
Berufstroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berufstroll »

Bei mir lädt er gerade mit 12kBs :( aber geht schon langsam nach oben :)
MK_Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK_Vidar »

ist bei euch die grafik auch so grottig? also bei mir sieht das wirklich vorsintflutlich aus (und das liegt sicher nicht an meiner x1800xt). bei den verschiedenen rasenfarben versagt die kantenlättung teilweise vollständig und von dem detailgrad der trkots (z.b. bei byern sieht man fast keinen unterschied zwischen roten und weissen streifen) will ich gar nicht sprechen

hat jemand ähnliche probleme?
smokey85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smokey85 »

Die Grafik ist da denke ich noch auf minimum gestellt, weil man sie glaub ich manuell nicht verstellen kann bei der Demo. Es gibt da aber einen Fifa Demo Raptor oder so ähnlich mit dem sich Auflösung, Detail und Spieleinstellungen editieren lassen. So hab ichs gemacht..mein Fazit:
Lohnt sich zwar für 2-3ma spielen, sieht aber trotzdem nicht gut aus.

Fifa halt.
the_fun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_fun »

Der Download geht relativ fix voran....naja ibin schon gespannt(wobei eigentlich kein stück wird ja wieder trotz lauter versprechungen sich an PES ranzutasten wieder nix).

Das mit den Trikots war schon bei Fifa07 elendig...da haben die schon die Lizensen dafür und machen echt gar nix daraus)

Das Torwart Trikot sieht aus wie ein Schlafanzug Marke Aldi...Najaaa und die Sprechchöre der Fans könnten auch besser sein...

Fazit: Verbessert aber noch nicht gut genug um an PES ranzukommen.Trotz Lizensen nix gemacht.Aus alten Fehlern nich gelernt.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Also ich kann der Demo zu Fifa08 gar nix abgewinnen. Auch mit Demo-Tool löst die Grafik bei mir Brechreize aus. Da kann ich genauso gut Fifa07 mit aktuellen Vereinsdaten zocken!
Nene, dieses Jahr kommt mir nur ein Fussballspiel ins Haus und nun ratet mal, welches das sein wird...
SKarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SKarma »

hmmm pes 2008..... die grafik bei fifa 08 auf pc ist deshalb so grottig weil es die gleiche ist wie bei 07 :roll: auf den next-gen konsolen sieht alles schon ganz anders aus.trotzdem ist das spiel behindert :Zyklopeani:
Kowelenzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kowelenzer »

Finde auch das PES sich wesentlich mehr weiter entwickelt hat, ganz im Gegensatz zu FIFA!!!!

Das erste was mir an der Demo auf viel war:

-->Gleiche Grafik wie im 07er
-->Fast die Identischen Kommentare wie 07
-->Und auch die so hochgejubelte neue Steuerung ist nicht grad der Hit
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hm also Kommentare sind duetlich besser geworden zumindestens im Hauptspiel endlich wird auch mal der Name der Mannschaft gesagt die man spielt, sonst hieß es immer: Sie, die, das Team bla bla bla. Die Next-Gen Grafikk soll wohl bei FIFA09 wohl auch endlich für den PC kommen hatte ich zumindestens im Internet mal gelesen.