Fifa 08 DEMO
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fifa 08 DEMO
hi, ich hab gelesen, dass ea meinte, dass die demo am 27. august rauskommen soll, aber da immernoch nichts zu finden is wollte ich mal fragen ob einer von euch mehr weiß.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://fifa08.de/ << DORT IST DIE FIFA 08 DEMO FÜR DEN PC
http://largedownloads.ea.com/pub/demos/ ... C_Demo.exe
Viel Spaß
Wir Konsoleros müssen uns noch gedulden 
http://largedownloads.ea.com/pub/demos/ ... C_Demo.exe
Viel Spaß

- Berufstroll
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ist bei euch die grafik auch so grottig? also bei mir sieht das wirklich vorsintflutlich aus (und das liegt sicher nicht an meiner x1800xt). bei den verschiedenen rasenfarben versagt die kantenlättung teilweise vollständig und von dem detailgrad der trkots (z.b. bei byern sieht man fast keinen unterschied zwischen roten und weissen streifen) will ich gar nicht sprechen
hat jemand ähnliche probleme?
hat jemand ähnliche probleme?
-
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist da denke ich noch auf minimum gestellt, weil man sie glaub ich manuell nicht verstellen kann bei der Demo. Es gibt da aber einen Fifa Demo Raptor oder so ähnlich mit dem sich Auflösung, Detail und Spieleinstellungen editieren lassen. So hab ichs gemacht..mein Fazit:
Lohnt sich zwar für 2-3ma spielen, sieht aber trotzdem nicht gut aus.
Fifa halt.
Lohnt sich zwar für 2-3ma spielen, sieht aber trotzdem nicht gut aus.
Fifa halt.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Download geht relativ fix voran....naja ibin schon gespannt(wobei eigentlich kein stück wird ja wieder trotz lauter versprechungen sich an PES ranzutasten wieder nix).
Das mit den Trikots war schon bei Fifa07 elendig...da haben die schon die Lizensen dafür und machen echt gar nix daraus)
Das Torwart Trikot sieht aus wie ein Schlafanzug Marke Aldi...Najaaa und die Sprechchöre der Fans könnten auch besser sein...
Fazit: Verbessert aber noch nicht gut genug um an PES ranzukommen.Trotz Lizensen nix gemacht.Aus alten Fehlern nich gelernt.
Das mit den Trikots war schon bei Fifa07 elendig...da haben die schon die Lizensen dafür und machen echt gar nix daraus)
Das Torwart Trikot sieht aus wie ein Schlafanzug Marke Aldi...Najaaa und die Sprechchöre der Fans könnten auch besser sein...
Fazit: Verbessert aber noch nicht gut genug um an PES ranzukommen.Trotz Lizensen nix gemacht.Aus alten Fehlern nich gelernt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Kowelenzer
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Hm also Kommentare sind duetlich besser geworden zumindestens im Hauptspiel endlich wird auch mal der Name der Mannschaft gesagt die man spielt, sonst hieß es immer: Sie, die, das Team bla bla bla. Die Next-Gen Grafikk soll wohl bei FIFA09 wohl auch endlich für den PC kommen hatte ich zumindestens im Internet mal gelesen.