Edna & Harvey: The Breakout - 10th Anniversary Edition für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Edna & Harvey: The Breakout - 10th Anniversary Edition für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt
Daedalic Entertainment hat ein Remake von Edna bricht aus angekündigt, das im nächsten Jahr unter dem Titel "Edna & Harvey: The Breakout - 10th Anniversary Edition" für PC, Mac, Linux, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen wird.Der Publisher bestätigte uns gegenüber auf Nachfrage, dass sich die Story nicht von der "normalen" Ausgabe von Edna bricht aus unterscheiden wird. Die größten Änder...
Hier geht es zur News Edna & Harvey: The Breakout - 10th Anniversary Edition für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt
Hier geht es zur News Edna & Harvey: The Breakout - 10th Anniversary Edition für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Re: Edna & Harvey: The Breakout - 10th Anniversary Edition für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt
Keine Sorge, bis 2021 sind alle Deponia-Teile für Konsolen veröffentlicht, wenn es Daedalic dann noch gibt. 
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
Re: Edna & Harvey: The Breakout - 10th Anniversary Edition für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt
Der Fairness halber ist "Edna bricht aus" aber auch das einzige Spiel von denen, was auch technisch dringend überarbeitet gehört. Das Spiel basiert auf irgendeiner alten Java-Version (6 oder 7?), ist nicht mit neueren Java-Versionen kompatibel und hat auch noch einige unschöne Bugs mit fehlenden oder nicht abspielenden Audiofiles...
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Dass das noch kommen würde.... spielen wollte ich es schon immer, aber zum PC greifen dann doch nicht. Schön dass es dann irgendwann den Weg auf die Konsolen gefunden hat bzw. wird.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Bei der Gelegenheit hätte man doch gleich Harveys neue Augen mit reinpacken können.
-
KarlKleber
- Persönliche Nachricht:
Eines der besten Adventure von Daedalic. Sie hätten aber wenigstens ein wenig die Grafik verbessern können. So lohnt sich der Kauf für mich nicht.
-
Dodo00d
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die sollten lieber wieder neue Point and Click Adventures machen, deren mittlemäßige Telltale Klone werde ich sicher nicht kaufen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Na, das geht doch noch.Crimson Idol hat geschrieben: ↑02.08.2018 14:36 Fünf Jahre von der Ankündigung (Deponia Doomsday wurde 2016 auch für Konsole angekündigt) bis zum Release? Das nenne ich mal sportlich. Haben sie etwa einen zweiten Praktikanten gefunden?
Anfang 2016 wurde übrigens auch Blackguards für die Konsolen angekündigt. Kam nie. Dafür Blackguards 2. Merkwürzig.
Ne. Das kommt dann irgendwann später. Zum Vollpreis. Und dann heult man rum, dass es niemand kaufen will.T34mKill0r hat geschrieben: ↑02.08.2018 15:02 Bei der Gelegenheit hätte man doch gleich Harveys neue Augen mit reinpacken können.
Jaja, sorry, ich mag Daedalic nicht besonders.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ist das schon 10 Jahre her?
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
offensichtlich ja. spannend wirds, ob besitzer der originalversion das update kostenlos erhalten oder doch nur mit prozenten oder gar mit vollpreis abgespeist werden sollen. mittlerweile traue ich denen die vollpreisvariante zu.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Du meinst "Besitzer des Originals auf Steam". Die damalige Retail-Verkaufsversion war ja an nichts gekoppelt
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Ach, das waren noch Zeiten.Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.08.2018 23:39Du meinst "Besitzer des Originals auf Steam". Die damalige Retail-Verkaufsversion war ja an nichts gekoppelt
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
jupp.Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.08.2018 23:39Du meinst "Besitzer des Originals auf Steam". Die damalige Retail-Verkaufsversion war ja an nichts gekoppelt![]()
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Wenn du ein gutes Adventure suchst was es auch auf Konsole geschafft hat würde ich dirKuro-Okami hat geschrieben: ↑02.08.2018 15:00 Dass das noch kommen würde.... spielen wollte ich es schon immer, aber zum PC greifen dann doch nicht. Schön dass es dann irgendwann den Weg auf die Konsolen gefunden hat bzw. wird.
"The Book of Unwritten Tales 2" empfehlen.
Günstig zu haben und wie ich finde bei weitem
besser als Adventures von Daedalic.
Teil 1 muss man für die Story nicht gespielt haben.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich schon durch, wirklich ein gutes Spiel. Von Daedalic hab ich bisher nur Deponia gespielt. Das hat mir auch gefallen, wenngleich es schon sehr kurze Spiele sind.ICHI- hat geschrieben: ↑03.08.2018 12:05Wenn du ein gutes Adventure suchst was es auch auf Konsole geschafft hat würde ich dirKuro-Okami hat geschrieben: ↑02.08.2018 15:00 Dass das noch kommen würde.... spielen wollte ich es schon immer, aber zum PC greifen dann doch nicht. Schön dass es dann irgendwann den Weg auf die Konsolen gefunden hat bzw. wird.
"The Book of Unwritten Tales 2" empfehlen.
Günstig zu haben und wie ich finde bei weitem
besser als Adventures von Daedalic.
Teil 1 muss man für die Story nicht gespielt haben.