Stalkingwolf hat geschrieben: ↑01.08.2018 10:08
IMO wird die Horde zu instabil dargestellt.
Hast Du "Before the Storm" gelesen? Die Horde ist instabil.
Nein ich lese die Bücher nicht, ich spiele das Spiel.
Aber am Anfang von Legion un dem Tod von Vol'jin wirkte es so als würden alle Völker der Horde zusammen sich unter ihrer neuen Anführerin zusammenfügen.
Und nu ...
Aber auf der anderen Seite ist mir Allianz einfach zu langweilig.
Da spiele ich eigentlich eh nur Gnome in meiner eigenen Gnomgilde aus Fun.
Kajetan hat geschrieben: ↑01.08.2018 15:43
Nun, wir Untoten haben ein spezielles Verhältnis zum Tod. Wir kennen ihn schon und wenn dabei eines Tages der endgültige Frieden winkt ... hey, warum nicht? Wir haben ja nichts mehr zu verlieren, weil wir schon alles verloren haben!
Ok, nicht nur ihre Königin, sondern auch das gesamte "Volk" ist nichts weiter als beschädigte Ware. Die zivilisatorische Leistung von Hamuul Runetotem, als er Thrall empfohlen hat die Forsaken trotz ihrer nicht zu leugnenden finsteren Seite aufzunehmen, ist nicht hoch genug anzuerkennen und stellt die Horde damit auf mindestens die gleiche "moralische" Stufe wie die Allianz, wenn nicht noch höher, denn dort sieht man in den Forsaken immer noch ein zu bekämpfendes Überbleibsel der Scourge. All das Gerede von Licht und Hoffnung et all seitens der Allianz ist nur das ... Gerede!
So, jetzt habe ich mich als Horde-Spieler von Herzen geoutet, obwohl ich auch etliche Allianz-Chars gelevelt habe. Gut, ich könnte genauso berechtigt sagen, dass Hamuul ein alter Narr ist, der sich bei den Zirkel-SitIns zuviel "Kräuter"tabak *zwinker* reingepfiffen hat und die Horde jetzt den Preis für seine Narretei bezahlen muss
Darauf kann ich nur an meinem Kaffee nippen
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑01.08.2018 16:12
Nein ich lese die Bücher nicht, ich spiele das Spiel.
Aber am Anfang von Legion un dem Tod von Vol'jin wirkte es so als würden alle Völker der Horde zusammen sich unter ihrer neuen Anführerin zusammenfügen.
Ok, dann kann ich Deine Sicht durchaus nachvollziehen. Ich sage nur soviel: solange es eine Bedrohung gibt, finden sich viele unterschiedliche Gruppierungen für eine Allianz zusammen.
Hm, warum reden hier alle von neuen Charakter leveln? Bzw. gehen davon aus, dass auf 110 gebracht heißt von 0? Muss man für das Addon einen Charakter neu anfangen? Werden alle wieder auf Stufe 1 runtergesetzt?
Wieso levelt ihr jetzt alle neue Charaktere? Macht man das so vor Addons in Wow?
Ryan2k6 hat geschrieben: ↑01.08.2018 17:07
Hm, warum reden hier alle von neuen Charakter leveln? Bzw. gehen davon aus, dass auf 110 gebracht heißt von 0? Muss man für das Addon einen Charakter neu anfangen? Werden alle wieder auf Stufe 1 runtergesetzt?
Wieso levelt ihr jetzt alle neue Charaktere? Macht man das so vor Addons in Wow?
weil es 6 neue Unterrassen gibt, wovon 4 schon verfügbar sind.
Möchte man deren einzigartige Rüstung, muss man sie von Level 20 auf 110 leveln. Boost gilt nicht.
Will man die Rüstung nicht, dann muss man auch nicht leveln.
Ryan2k6 hat geschrieben: ↑01.08.2018 17:07
Ich starte in fast jedes AddOn mit einem neuen Char, bevor ich meinen Main level. Kann man machen - muss man aber nicht
Gibt ja gerade diese Darkshore-Raids, bei denen sich Allys und Horde absprechen und sich gegenseitig umhauen lassen. Einer aus meiner Gilde hat damit seit gestern 150 Honorlevel gemacht. Angeblich gibts schon einen Spieler, der Honorlevel 1500 erreicht hat.
Wofür andere Jahre gebraucht haben, schafft man nun in einigen Tagen. Angeblich bis zu 10000 ehrenhafte Siege pro Tag.
Ich denke nicht, dass das in Blizzards Sinn ist und sie sich irgendetwas dagegen einfallen lassen.
L!ght hat geschrieben: ↑30.07.2018 21:00
Du bist der einzige der mit dieser Real Life argumentation angefangen hat =) Aber ist halt auch die typische verhaltensweise, wenn man nichts mehr sinnvolles zu sagen hat kommt man mit irgendwelchem stuff der nicht mal ansatzweise was mit dem thema zu tun hat
Manchmal ist es echt zu einfach die deutschen zu triggern xD love it.
Boah, jung geh in dich und überleg noch mal ganz genau, was du für einen Stuss von dir gibst. Das ist ja zum fremdschämen dumm.
Niemand hat deine Herkunft oder deine Persönlichkeit angegriffen. Erst rum maulen und dann alles so darstellen, als wenn du hier angegriffen worden wärst.
Ich weiß, Pubertät ist scheisse. Aber keine Sorge, du schaffst das auch.
Nghaaa! Jetzt hänge ich hier im Eschental fest, weil die blöden Furbolgs nördlich von Maestras Posten so unverhältnismäßig viel Schaden austeilen, dass mein armer Rogue nach bereits zwei Treffern tot ist. Da ist kein Durchkommen, bis Blizzard das gefixed hat.
Sindri hat geschrieben: ↑03.08.2018 15:23
Immer noch so schlimm? Mit meinem 40er Mage hatte ich bis jetzt keine Probleme beim lvln. Macht es so einen Unterschied als Melee?
Bin jetzt Level 35 und alles war machbar, aber nicht immer einfach. Also genau richtig. Dunkelküste hat wieder richtig Spass gemacht.
Bei dieser Gegnergruppe geht gar aber nix mehr. Bei der Gruppe von Orks und Untoten ein Stückchen weiter nördlich stimmt das Balancing. Auch bei den Naga am Strand oder anderen Mobs, dem vielen Wild im Eschental. Passt alles. Nur die Furbolgs nördlich des Postens sind derzeit "leicht" overpowered
Die Scaling Macken merkt man auf max Level zwar auch aber außer n bissi Zäh und One Hit ist bisher noch nix passiert. Zum Glück hab ich noch nicht vor was kleines zu Leveln.
L!ght hat geschrieben: ↑01.08.2018 22:35
Doch hat er aber NP süßer :*
Nope, heul doch.
Die einzigen die rumheulen seid doch ihr wie kacke alles ist oh gott ey wenn kommentare wie "Nope, heul doch" kommen weil man nichts mehr zu sagen hat haha, WoW Add-On Release Zeit ist immer die beste Zeit um sich über die heulbojen der Spieler lustig zu machen
Kajetan hat geschrieben: ↑03.08.2018 15:15
Nghaaa! Jetzt hänge ich hier im Eschental fest, weil die blöden Furbolgs nördlich von Maestras Posten so unverhältnismäßig viel Schaden austeilen, dass mein armer Rogue nach bereits zwei Treffern tot ist. Da ist kein Durchkommen, bis Blizzard das gefixed hat.
Wie um alles in der Welt verreckst du da bitte? Ich bin erst gestern selber da gewesen mit meinem Nightborne Warlock und die Viecher machen absolut Null Schaden...wenn sie denn überhaupt mal rankommen, sind nach wie vor nach 1-2 Attacken down.