Brauchst du ja auch nicht. Komisch, dass ich mittlerweile bei 15 Spielstunden, ohne Crash unterwegs bin. Hab wohl ne Special Edition, als Neukunde bekommen.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑28.07.2018 13:23 Meine Meinung: das Update hätte in diesem Zustand nie und nimmer veröffentlicht werden sollen. Das Game ist technisch ein absoluter Rohrkrepierer und die Bug Reports gehen inzwischen ins 3 Tausendfache.
Ich weiß das Hello Games ein kleines team ist aber sowas rauszuhauen ohne überhaupt mal ein paar Leute dranzusetzen-und wenns Bekannte sind-geht garnicht. Es ist offensichtlich das das Ding keine Stunde getestet wurde bevor mans rausgehauen hat. man rollt hier was aus was komplett broken ist und hofft darauf der Gutmut der Leute wirds schon richten...so läuft das aber nicht!
Wie soll das ganze auch funktionieren wenn man auf einem maroden Fundament ein Hochhaus errichtet? irgendwann bricht das ganze Ding zusammen und genau das ist der Fall, da stimmt die Basis schon nicht und auf dieser wird immer weiter gefrickelt bis irgendwann garnichts mehr läuft wie es mal war...
Ich glaube ernsthaft das man bei Hello Games den Hals nicht voll bekommt und dieses Update nur zum Kohlemachen rausgehauen hat-viele haben sich blenden lassen und den Scheiß nochmal gekauft, auf einer anderen Konsole oder weil sie ihr vorheriges Game verkauft haben.
In den Steam Charts startet das Ding durch und das sagt mir: man kann heute den größten Scheiß abziehen, die Leute kaufen trotzdem und lassen sich verarschen wo sie dabei stehen. Man hätte es gut sein lassen können, aber nein, die frickeln da irgendeinen Mist zusammen und verkaufens nochmal! An vorderster Front Gierlappen Murray der inzwischen Molyneux eingeholt hat.
Das Game ist technisch das miserabelste was ich in den letzten 20Jahren im Games Bereich erlebt habe. Nichtmal Hellgate London war so schlimm und das will was heißen..
und ganz ehrlich, was genau hat man in 2Jahren gemacht? Elemente umbenannt, eine neue Story eingebaut die wie ein endloses Tutorial wirkt, Frachtschiffe reingehauen durch die man gerne mal ins All fällt und den Grind verschärft. Tolle Leistung für 2Jahre Arbeit, Hut ab!
Ich vermute desweiteren das mit dem Release von "Starlink:Battle for Atlas" No Mans Sky absolut abgemeldet sein wird. Ubi hat sich das Game zum Vorbild genommen und ich behaupte einfach mal technisch kompetent umgesetzt und vor allem mit interessanten Gegnern angereichert. das düfte auch der Grund sein warum man nun, zur Sommer saure gurken zeit das update rausgehauen hat, die wissen ganz genau das sie bei späterer Veröffentlichung abgesoffen wären..
![]()
Was Hello Games vorher praktiziert hat ist mir persoenlich ziemlich egal, da ich erst mit dem Next Update fuer 17 euro eingestiegen bin.
Ich ueberlege gerade sogar, wenn ich zeit habe heute abend mal ne Session 15 Minuten mit der Ps4 aufzunehmen und auf Youtube hochzuladen. Geht ja mit der Playsi mittlerweile relativ einfach. Den Link wuerde ich dann hier posten. Damit hat man endlich auch fuer Leute wie dich dann den Beweis per Live Videomaterial, dass es wohl doch anscheinend ohne Absturz funktioniert. Und da bin ich mal gespannt, wie viel Kommentare kommen, dass das Spiel doch keine 10 mal abgestuerzt ist
EDIT: Ach warum die Arbeit machen. Hier gibts einfach mal ein 30 minuetiges PS4 Lets Play. Dort sieht man ebenfalls keine Probleme im Video. Hatte mir das Video naemlich vor dem Kauf auch angeschaut
https://youtu.be/VT6yY_3hdQQ
