Kajetan hat geschrieben: ↑26.07.2018 21:36
Marobod hat geschrieben: ↑26.07.2018 21:27
Aber dieses staendige nachtreten ist seltsam.
Was ist an der berechtigten Kritik an den bekannten Fehlern und der Art und Weise, wie hier erneut (!) kommuniziert wurde, ein "ständiges Nachtreten"? Das ist es nur dann, wenn man emotional so stark mit dem Gegenstand der Kritik verbunden ist, dass man beginnt die Kritik persönlich zu nehmen.
Naja unter jeder No Mans Sky News wird immer wieder auf Murray eingepruegelt , weil er nicht unbedingt die volle Wahrheit ueber den zustand des Spiels gesagt hat.
Das mit dem Multiplayerfeature war ihm bei einem Interview rausgerutscht , wo er nur sagte, joah man koennte sich begegnen, aber ist unwahrscheinlich, wenn ich mich recht entsinne hat er tatsaechlich auch im englischen nur im Konjunktiv geredet, was man dann als feature das fest eingeplant ist ansehen kann oder eben als eine Moeglichkeit fuer spaeter. Die Erwartungsvollen Fans haben sicher nur verstanden, Multiplayergame. Ich dachte bei dem Interview nur, na ob das wirklich so ablaeuft, in einem Singleplayer Spiel wo man seine Entdeckungen angeblich hochladen muß ?
Als das Spiel noch in Entwicklung war, war ich schon skeptisch ob das alles so genau umgesetzt werden kann wie sie es da vorstellen. Sie haben am Ende ein Spiel raus gebracht ,das nicht nur auf Erkunden ausgelegt war sondern auch noch crafting beinhaltet hat,was im Vorfeld kaum kommuniziert wurde. Ich habe die Dichten Waelder und Fluesse vermißt bei Release (mit Mods kontne man sich zum Glueck spaeter behelfen)
Das die Entwickler ein fertiges Spiel abliefern sollen , ist eine Pflicht die sie erbracht haben, eben nur nicht mit den Features die viele erwartet haben waehrend des Hypes und der Trailer.
Das sie das Spiel aber nicht aufgegeben haben und weiter daran entwickeln ist dennoch loeblich.
Btw ,selbst Dein Kommentar jetzt wirkt stark emotional , bezogen auf das Thema.