Stormrider One hat geschrieben: ↑25.06.2018 12:02
Xrayzen
Bei mir ist so mit The Last guardien ergangen ,Bin auf der ps3 auf das spiel heiss geworden ,als auf der ps4 endlich so weit war ,ist mein Interesse auf so ein spiel garnicht mehr da gewiessen ,Resultat:spiel nicht gekauft.
Die zeiten endern sich und es kann passieren das sachen die früher gerne gespielt hat,heute nicht mehr einem interessieren ,vor allem wen es so ein grosse zeitspan giebt zwiessen Ankündigung und Veröffentlichung !
Mit FF15 ist mir auch Änlich geschen ,dar war die erwartungen andere da die erste bilder auf der PS3 ein andere spiel vorgestelt haben als es am ende raus kam!
Auch Beyond Good and Evil ist so n sache für mich ,habe den ersten teil gerne gespielt ,der erste trailer war einfach so cool man hatsich gefreut das spiel endlich zu spielen ,doch die neue Trailer zeigen ein spiel wo ich Null intresse daran habe !!
Mit freundlichen Grüßen
Finde ich ziemlich Schade, weil Last Guardian ist da ja ein gutes Beispiel. 2009 wurde es Angekündigt 7 1/2 Jahre später released. Ich glaube, dass das Spiel halb so gut wäre wenn es 2011 für Ps3 erschienen wäre. Und im Endeffekt haben die meisten Fans es sich doch geholt.
Spieler müssen erkennen, dass ein Spiel Produktionszeit brauch und man auch ein gutes Resultat möchte. Darf ich an die Ps3 Zeit erinnern, also jedes komische Spiel rauskam ( Thor, Iron Man, Transformers, Kung Fu Rider, The History Channel: Battle for the Pacific, Naughty Bear etc), Ich finde heute ist das nicht so. Wir haben inzwischen sehr viele gute Spiele auf dem Markt und es gibt weniger Schroitt im AAA und AA Bereich.
Einer der Gründe ist die Entwicklungszeit. Und es ist doch nicht schlecht vorher von einem Spiel Bescheid zu wissen. Man darf sich da nur nicht so hochschaukeln, was aber ein Großteil der User tut. Sie tun so, als würde zb nichts ausser FF7 rauskommen und man müsse jetzt die nächsten 4 Jahre warten und kann nichts anderes Spielen, weil das Spiel die einzige Erleuchtung ist und im gleichen Atemzug, sagt man das Spiel wird schlecht, weil man irgendwelche Vorahnungen hatt, aber nicht mal eine Demo gespielt hat.
Abwarten und Tee trinken und dabei das kommende Spider-Man, Octopath Traveler, Shadow of the Tomb Raider, Code Vein, Soulcalibur VI,Red Dead Redemption 2,Fallout 76, Just Cause 4, Hitman 2, Forza Horizon 4, Call of Duty: Black Ops 4 und noch viele andere Spiele spielen.