Sie sind aussagekräftig - du akzeptierst sie aber nicht. Aus Prinzip, wie mir scheint.Deine Antworten hab ich in den letzten Seiten schon mit Kopfschüttel verfolgt (das sind absolut keine Aussagekräftige Argumente die du bringst).
BRAVO! Applaus für diese Erkenntnis. Dann verrate mir doch mal, ob es Sinn macht, diesen Menschen, zu denen ich dich übr auch zähle, Spiele in die Hand zu drücken, die dir ein FALSCHES weltpolitisches Bild geben!Meinst du nicht das Deutschland nicht umsonst eines der schlechtesten PISA Ergebnisse überhaupt hat?
Das ist doch mal ein Argument - das musst selbst du zugeben!
Bei dem Bildungssystem und Erziehung der Eltern, denen es völlig egal ist was ihre Kinder machen und sie lieber vor ner Konsole oder PC setzen, um ihre Ruhe zu haben anstatt mit ihnen was zu machen und zu lernen.
Hoppla...dann gibst du ja NOCHMAL zu, dass Spieler, die ohnehin nichts in der Rübe haben, durch dieser Art von Spielen noch weiter verdummen!!!
Mensch, du wirst ja ein richtiger Fürsprecher meiner Thesen!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schiebe den Gewaltbeitrag nicht auf SPIELE, sondern prangere die zunehmende Verrohung der Jugend durch KRIEGSSPIELE an!Aber soweit scheinst du ja nicht zu denken und schiebst diese Probleme auf Spiele ab.
Was für ein dummes Argument. Du hast bestimmt auch noch keinen Menschen getötet - gibt es deshalb keine Mörder auf der Welt?Daher kann man nicht behaupten das diese Gewaltaten auf solche Spiele zurückzuführen sind!
Natürlich sind KRIEGSSPIELE nicht alleine Schuld daran - habe ich das behauptet? Zitiere mich, wann ich das geschrieben haben soll.Bei den wenigen Amokläufern läuft von in der Familie einiges schief und sind geistig mehr als labil, das ist klar das solche Menschen anfällig sind für Gewalt in Filmen oder Spielen. Das gibt aber der Regierung aber lange noch nicht das Recht alle über einem Kamm zu scheren!
Du stellst meine Thematik falsch dar, weil du sie noch nicht mal begriffen hast!
Die Täter dachten, er wäre tot, dabei war er nur bewusstlos. Lies mal meine Texte richtig. Da stand nicht, dass der Kopf abgetrennt wurde und er danach noch rumgelaufen ist!Wie kann jemand dem seinem Kopf abgetrennt wurde noch leben?