world in conflict - wirklich nötig?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seelenflug79
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seelenflug79 »

@Das_Noobi
Deine Antworten hab ich in den letzten Seiten schon mit Kopfschüttel verfolgt (das sind absolut keine Aussagekräftige Argumente die du bringst).
Sie sind aussagekräftig - du akzeptierst sie aber nicht. Aus Prinzip, wie mir scheint.
Meinst du nicht das Deutschland nicht umsonst eines der schlechtesten PISA Ergebnisse überhaupt hat?
BRAVO! Applaus für diese Erkenntnis. Dann verrate mir doch mal, ob es Sinn macht, diesen Menschen, zu denen ich dich übr auch zähle, Spiele in die Hand zu drücken, die dir ein FALSCHES weltpolitisches Bild geben!
Das ist doch mal ein Argument - das musst selbst du zugeben!
Bei dem Bildungssystem und Erziehung der Eltern, denen es völlig egal ist was ihre Kinder machen und sie lieber vor ner Konsole oder PC setzen, um ihre Ruhe zu haben anstatt mit ihnen was zu machen und zu lernen.

Hoppla...dann gibst du ja NOCHMAL zu, dass Spieler, die ohnehin nichts in der Rübe haben, durch dieser Art von Spielen noch weiter verdummen!!!
Mensch, du wirst ja ein richtiger Fürsprecher meiner Thesen!
Aber soweit scheinst du ja nicht zu denken und schiebst diese Probleme auf Spiele ab.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schiebe den Gewaltbeitrag nicht auf SPIELE, sondern prangere die zunehmende Verrohung der Jugend durch KRIEGSSPIELE an!
Daher kann man nicht behaupten das diese Gewaltaten auf solche Spiele zurückzuführen sind!
Was für ein dummes Argument. Du hast bestimmt auch noch keinen Menschen getötet - gibt es deshalb keine Mörder auf der Welt?
Bei den wenigen Amokläufern läuft von in der Familie einiges schief und sind geistig mehr als labil, das ist klar das solche Menschen anfällig sind für Gewalt in Filmen oder Spielen. Das gibt aber der Regierung aber lange noch nicht das Recht alle über einem Kamm zu scheren!
Natürlich sind KRIEGSSPIELE nicht alleine Schuld daran - habe ich das behauptet? Zitiere mich, wann ich das geschrieben haben soll.
Du stellst meine Thematik falsch dar, weil du sie noch nicht mal begriffen hast!
Wie kann jemand dem seinem Kopf abgetrennt wurde noch leben?
Die Täter dachten, er wäre tot, dabei war er nur bewusstlos. Lies mal meine Texte richtig. Da stand nicht, dass der Kopf abgetrennt wurde und er danach noch rumgelaufen ist!
seelenflug79
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Phobos
Genau so einen kontruktiven Post habe ich mir die ganze Zeit auf meine Eingangsfrage gewünscht.

Jemand der den Sinn begreift und die Frage aufgreift, ob diese Art Spiel nötig ist bzw ob eine zunehmende Verrohung der Jugend stattfindet.

Danke!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Musste ja mal jemand hier , das gepienze hier geht ja auch richtig auf den Sack!
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Auf deine verdrehte Weltanschaung kann auch kein normal denkender Mensch kommen.

Und hier du Klugscheisser was steht denn hier? Les du erstmal richtig! Aber bei deinem geistlichen Niveau kein Wunder das du nicht mal mehr selbst weist was du geschrieben hast traurig und keines weitere Comments mehr würdig....
In Mecklenburg Vorpommern wurde vor einiger Zeit ein Mann niedergeschlagen, dem dann mit einer Säge der Kopf abgetrennt wurde - das Problem: Der Mann hat noch gelebt.
du bist echt nur lächerlich bleib in deiner kleinen, verdrehten Welt und lass uns normalen Menschen bitte in Ruhe.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

phobos hat doch nur geschrieben, daß die eltern mehr mediale verantwortung ausüben sollten. das wurde doch schon tausendmal durchdiskutiert, allein in diesem forum. jede seriöse kolumne egal in was für eine art magazin, die sich mit dem thema gewalt und videospiele befasst hat, hat diesen punkt immer aufgegriffen und mittlerweile bis zum erbrechen durchgekaut.
selbst in den politischen diskussionen zu diesem thema wurde das immer wieder erwähnt. da müsste man vielleicht nur einmal nachrichten schauen oder zeitung lesen.

also was schreibt phobos neues, was man nicht schon hunderttausend mal gehört hat?

da kann ich echt nur sagen, daß du dich nicht gerade gut auf diese diskussion vorbereitet hast, mein lieber seelenflug. wenigstens die grundsatzargumente der gegenseite zu kennen, wäre doch nicht zuviel verlangt, oder?

Aus welchem Buch der Hobbypsychologie hast du denn diesen Bullshit?
Hitler hat sich auch nur verteidigt, stimmt. Und Bush wollte sich auch nur verteidigen. Mensch, dass ich sowas auch immer vergessen muss.
Und ein Mann, der ne Frau aus dem Internet kennenlernt, zu sich einlädt und tötet, um seine (nach polizeilichen Angaben) sadistischen Neigungen auszuleben, wurde ebenfalls massiv bedroht.
was zur hölle haben bush, hitler oder irgendwelche sadistischen perverse denn mit dem aggressiven urinstinkt der menschen zu tuen? was hat die psychologie damit zu tuen? du wirst hier mal wieder dinge durcheinander, die keinen sinn ergeben.

es geht hier allein darum festzustellen, ob der mensch von natur aus solche dinge tut, konflikte schürt, schwächere unterdrückt usw.
wie kann das ein psychologe beantworten? hat der nen homo erectus befragt?
oder gar ein historiker, der sich mit der zivilisierten kultur befasst? eine ethnische säuberung wie sie hitler vorgenommen hat hat doch überhaupt nichts damit zu tuen, das ein mensch jemanden anderen tötet, nur damit er selbst überlebt.
Zuletzt geändert von TNT.sf am 20.09.2007 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ja TNT ich habe das bereits auch geschrieben das Eltern sich nicht darum kümmern was ihre Kinder spielen oder sehen und sie vor den PC und Konsole setzen um ihre Ruhe zu haben.

Achso
Hoppla...dann gibst du ja NOCHMAL zu, dass Spieler, die ohnehin nichts in der Rübe haben, durch dieser Art von Spielen noch weiter verdummen!!!
Totaler Müll, ich spiele selbst solche Spiele merkst du noch was? Du solltest meine Comments richtig lesen. Ich habe folgendes geschrieben zum verdeutlichen:
Ich persönlich spiele gerne alle Art von Gewalltspielen auch mal sehr brutale (mal ne Abwechslung) und habe noch nie auch nur irgendwas gewalttätiges getan. Nie Ärger mit der Polizei gehabt und nur 2 mal in meinem Leben in einer Schlägerei verwickelt gewesen. Und habe stets ein Durschnitt zwischen 2.3 und 1.5 gehabt
Also deine Argumente sind sowas von Unhaltbar und Unsachlich aber wie gesagt ich find deine Argumente nur lächerlich.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

TNT.sf hat geschrieben:phobos hat doch nur geschrieben, daß die eltern mehr mediale verantwortung ausüben sollten. das wurde doch schon tausendmal durchdiskutiert, allein in diesem forum. jede seriöse kolumne egal in was für eine art magazin, die sich mit dem thema gewalt und videospiele befasst hat, hat diesen punkt immer aufgegriffen und mittlerweile bis zum erbrechen durchgekaut.

also was schreibt phobos neues, was man nicht schon hunderttausend mal gehört hat?
Ist das Thema deswegen etwa weniger aktuell???????

Scheinbar wurde es noch nicht genug durchgekaut , sonst wären hier einige Argumente nicht gefallen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja anscheinend hast du recht damit. aber das bezieht sich nur auf gewisse einzelpersonen ^^
seelenflug79
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Das_Noobi
Und hier du Klugscheisser was steht denn hier? Les du erstmal richtig! Aber bei deinem geistlichen Niveau kein Wunder das du nicht mal mehr selbst weist was du geschrieben hast traurig und keines weitere Comments mehr würdig....
1. LIES erstmal richtig!
2. geistlichen? Du meintest bestimmt GEISTIGEN.
3.
In Mecklenburg Vorpommern wurde vor einiger Zeit ein Mann niedergeschlagen, dem dann mit einer Säge der Kopf abgetrennt wurde - das Problem: Der Mann hat noch gelebt.
Nur eine richtig dumme Blase liest daraus den Sachverhalt, dass der Mann danach ohne Kopf weitergelebt hat - oder halt..genauso gut könnte es sein, dass du einfach nur eine verzerrte Wahrnehmung hast, weil du zuviele KRIEGSSPIELE gezockt hast.
4.
lass uns normalen Menschen
1.-3. sollten belegen, dass dieser Satz nicht auf DICH zutrifft.

@TNT.sf
Mann, mann, mann.
Du kapierst so überhaupt gar nichts - wirklich NICHTS.

Ich habe Phobos gelobt, weil er sich KONSTRUKTIV dem Thema gestellt hat. Ich habe nirgends betont, dass er auf alles eingegangen ist. Zitiere mich, wenn du das Gegenteil gehauptest.

@Das_Noobi zum Zweiten.
Ja TNT ich habe das bereits auch geschrieben das Eltern sich nicht darum kümmern was ihre Kinder spielen oder sehen und sie vor den PC und Konsole setzen um ihre Ruhe zu haben.
Hä? Ja und? Das haben schon viele geschrieben. Das ist aber nicht der Inhalt von Phobos´Text gewesen, mein extrem kluger und aufmerksamer Abschreiber!
Du bist echt ne Gurke. Mein Text war eine Reaktion auf DIESEN FOLGENDEN Text:
Bei dem Bildungssystem und Erziehung der Eltern, denen es völlig egal ist was ihre Kinder machen und sie lieber vor ner Konsole oder PC setzen, um ihre Ruhe zu haben anstatt mit ihnen was zu machen und zu lernen.
Du findest meine Argumente deswegen lächerlich, weil nicht in der Lage bist, den Inhalt zu interpretieren. Genauso wie dein Busenkumpel TNT.
Übr, TNT, warum knotet ihr euch nicht zusammen und explodiert beide auf einmal? Habt ihr doch schon Tausend Mal in einem KRIEGSSPIEL gesehen!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Also für mich war es das mit diesem Thread

Das gebashed ist ja mal sowas von langweilig und noch dazu dämlich.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das hättest du auch schon nach der ersten seite merken können. ^^

@seelenflug
ich habe noch nie ein kriegsspiel gezockt, wo ich explodiere. wäre auch ziemlich dumm, schliesslich will ich ja gewinnen :D
@TNT.sf
Mann, mann, mann.
Du kapierst so überhaupt gar nichts - wirklich NICHTS.

Ich habe Phobos gelobt, weil er sich KONSTRUKTIV dem Thema gestellt hat. Ich habe nirgends betont, dass er auf alles eingegangen ist. Zitiere mich, wenn du das Gegenteil gehauptest.
rofl, ja klar. als ich mich am anfang noch konstruktiv geäußert habe, hast du auch nicht geschrieben "wow TNT danke für deine konstruktive äußerung, allerdings finde ich es inhaltlich bedenklich was du schreibst, weil...".
nein du hast in etwa folgendes geschrieben "das ist alles scheisse! du bist krank!" (vergiss nicht, daß es so schlimm war, daß dein kompletter post gelöscht werden musste :))

also red keinen müll, deine ewigen widersprüche und deine doppelmoral werden langsam lächerlich. :)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Lol seelenflug sorry bist mir zu... hmm wie beschreibt man sowas verdreht, hast nich mal Rückrat genug deinen Fehler zuzugeben wenn du schon son schwachsinn schreibst dann steh auch dazu ist echt amüsant wie dumm manche Menschen doch sind :D Wie gesagt lass uns normale Menschen in Ruhe du hast ja anscheinend kein Reallife, such mal schön weiter nach Annerkennung hier wirst du mit deinem geistlichen Dünnpfiff keine bekommen.
Zuletzt geändert von Das_Noobi am 21.09.2007 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Das_Noobi hat geschrieben:Lol seelenflug sorry bist mir zu... hmm wie beschreibt man sowas verdreht, hast nich mal Rückrat genug deinen Fehler zuzugeben wenn du schon son schwachsinn schreibst dann steh auch dazu ist echt amüsant wie dumm manche Menschen doch sind :D Wie gesagt lass uns normale Menschen in Ruhe du hast ja anscheinend kein Reallife, such mal schön weiter nach Annnerkennung hier wirst du mit deinem geistlichen Dünnpfiff keine bekommen.
Word!
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ich habe mich 9 Seiten lang zurückgehalten, aber irgendwann muss man sich zu Wort melden, da sonst Amöben wie seelensack das Ruder an sich reissen. Und das es schiefgeht wenn Schwachsinnige regieren, haben wir schon vor gut 62 Jahren gesehen.

Aber mach Dir nichts draus, denn ich denke ich habe die Lösung für dein paranoides Verhalten dem gesunden Menschenverstand gegenüber.

Kindergelaber entfernt: 4P|Mo-2

Die Chancen, dass dann der, in deinem Arsch verankerte, Stock rausflutscht sind recht hoch und dann könntest Du tatsächlich mal mit Menschen, die trotz Kriegsspielen, ein soziales Verhalten aufweisen an einem Tisch sitzen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ahh grade meine Uncut version von WIC angekommen.. erstmal installieren ;)