Dan Chox hat geschrieben:Bis jetzt hat mich der Killzone 2 Ingame-Trailer (Gut, habe auch die Extended Version zu Gesicht bekommen) mehr überzeugt als bisher jeder beliebige Gears of War- oder Halo 3 - Trailer.
Wegen was, Grafik? Da kräht nach Crysis und Call of Duty 4 doch eh kein Hahn mehr nach Killzone. Und sowohl Crytek als auch Infinity Ward sind renommierte Spielentwickler die AAA-Titel produziert haben. Killzone dagegen war kein AAA-Titel. Warum sollte Killzone 2 jetzt Gameplaytechnisch auch nur ansatzweise gut sein, gerade wenn sie bei Killzone 1 schon gezeigt haben, dass sie es NICHT können? Bioshock hat die Latte für Shooter denn auch verdammt hoch gelegt, ein solches spieltechnisches Niveau wird Killzone 2 niemals erreichen, das liegt doch klar und deutlich auf der Hand...
Und toll, beim 06er-Trailer haben alle gejubelt und es war gerendert, warum glaubt ihr denen jetzt noch, dass es nicht WIEDER gerendert ist? Was daran jetzt besser als Crysis oder CoD4 aussehen soll hat mir auch noch keiner gesagt. Mit anderen Worten: es gibt keinen Grund, Killzone 2 auch nur ansatzweise auf das Niveau der *echten* Kracher zu erheben. Das müssen die erstmal beweisen...
@Mr. Jigsaw: Naja man konnte ja nicht unbedingt erahnen, dass Sony seine Kunden so DERB bescheisst also kann ich dich schon verstehen. Du kannst ja klug sein und ab jetzt Sony boykottieren wie ich. Zu spät ist es dafür nie! Ich kann's nur nicht ab das einige Leute immer noch nicht realisieren wie Sony auf sie scheißt. Du hast mein Mitleid, du musst es am eigenen Leib spüren was dieser Dreckskonzern an Scheiße abzieht! Aber es ist nie zu spät die PS3 zu verkaufen und Sony ein für alle Male den Rücken zu kehren.
Aber gleichzeitig muss ich sagen, wenn du noch mehr von denen kaufst *obwohl* du jetzt doch spüren musst wie sehr du ihnen am Arsch vorbei gehst, wenn du sie trotzdem weiter unterstützt, dann bist du für mich ein Idiot. Warum hab ich ja schon erklärt, weil du dann wem Geld gibst der dir gewissermaßen in die Eier tritt.
@xub: Ich hacke nicht auf Sony rum aber du musst doch zugeben, dass sie sich jede Menge Scheiße geleistet haben und wieso sollte da ein Ende in Sicht sein? Allein Ken Kutaragi ist die Misere nicht Schuld, die liegt überall im gesamten Konzern verwurzelt.
Übrigens hi godwin's law, ist dir schon klar dass dein Vergleich total am Thema vorbei geht oder?
Zu Nintendo: dass das 3rd-Party-Angebot nicht so pralle ist liegt nicht an Nintendo sondern an den 3rd-Parties, weil niemand diesen riesigen Erfolg Nintendo zugetraut hat. Deine Konsole kriegst du vielleicht unter herstellungspreis, aber du zahlst für jedes Spiel dabei übel drauf, vergleich mal die Preise bei Amazon von PS3-Topspielen und Nintendo-Topspielen dann siehst du sehr gut was ich meine. Nintendo ist innovativ weil sie die Dinge in dieser Generation anders gemacht haben als die Konkurrenz, weg aus der red sea in die blue sea, weg von dem HD-Wahn den sowieso kaum wer braucht (und das sag ich als 360-Besitzer!) und fast keiner nutzen kann, und das geniale an Nintendo ist sicherlich nicht die innovative Technik (klar, neu erfunden haben sie nix) sondern die Umsetzung derselben nach gründlicher Analyse des Marktes. Nintendo weiß einfach besser als Sony was die Leute spielen wollen, darum verkauft sich die Wii auch besser als alles anderen Next-Gen-Konsolen. Jahr für Jahr das gleiche ahja, also ich fand bisher jedes Wii-Game von Nintendo ziemlich einzigartig, egal ob jetzt komplett (Wii Sports) oder in Teilaspekten (Super Paper Mario), ein Geniestreich ist immer dabei. Nur weil dieselben Charaktere vorkommen denken ahnungslose Typen wie du wohl es seien dieselben Spiele, was?