PS3: Ready to Rumble?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xub »

Ja hmmm und wo sind deine Argumente? Bin übrigens kein Microsoft-Liebhaber, sondern hauptsächlich PC-Spieler, hab aber auch sämtliche hier erschienen Nintendo-Konsolen und seit neustem auch ne 360 weil's da einige echt gute Titel drauf gibt.
Ich will mit meiner Art provozieren, ja, aber das ist dazu da hier einige mal zum nachdenken zu bringen. Wie oooSlipknoTooo schon treffender weise festgestellt hat, hat nämlich noch keiner auch nur ein Argument gegen meine Position vorgebracht. Und an meinen Argumenten rüttelt auch niemand und ich steh damit jetzt nicht alleine da. Schaut euch auch mal den Post von Weave an, genau so ist es! Es muss euch doch auffallen, dass Sony die Kunden einfach nur bewusst nach Strich und Faden *verarscht*.
Ruhig...setz dich nimm Dir en Keks :wink:
Also "Sony verarscht die Leute etc"...es zwingt Dich niemand einen neuen Rumble Controller zu kaufen,Sony ist auch nicht der Teufel sondern sie hatten halt ne dumme Firmenstrategie,dass sie sich nicht aussergerichtlich wegen den Rumble Patenten geeinigt haben.Das Rumble wiederkommt war eh klar Sony hat nur die Entscheidung im Patentstreit abgewartet in der Hoffnung vll nix bezahlen zu müssen.Als Early Adopter selber schuld.
Nebenbei dieses "Rumble ist last Gen" Statement ist so uralt,zu der Zeit hatte Sony sogar noch en anderen Geschäftsführer,wie oft noch drüber aufregen ?
"Killzone 2 nichts aussergewöhnliches" : Killzone 2 zeigt immerhin ein grafisches Niveau wie GoW (laut erster Previews) und das in nicht so vollkommen beengten Leveln.
Das alle auf Sony rumhaken ist klar,die PS2 ist die meistverkaufte Konsole aller Zeiten,Sony ist in diese Gen als absoluter Champ gegangen und wenn der Champ vom Underdog umgehauen wird finden das die Leute toll.
xub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xub »

Würdest du bei jemandem was kaufen ,der dir förmlich ins Gesicht spuckt? Natürlich nicht, das würde ja auch bedeuten dass du ein total dummer Idiot bist! Aber genau das macht Sony doch, sie lügen ihren Kunden ins Gesicht! Das lässt bei den Leuten die von Sony kaufen ja keinen großen Spielraum bei ihrem IQ mehr offen!
Ganz schön dreist 5 Millionen Menschen (Ps3 Käufer) in eine Schublade zu stecken,in der größenordnung hat das Schubladendenken seit 1945 keiner mehr betrieben :roll: ......
Ja wenn du bei Firmen die Dich enttäuschen nix mehr kaufst ,warum haste dann ne Wii ? Nach dem SNES hat Nintendo bei dem Heimkonsolen nur Mist gebaut,Virtual Boy -Flopp ,N64 - auch nicht der Renner fehlender Third-Party Support,Gamecube nicht vorhandener 3rd-Party Support und das gleiche passiert grade beim Wii, die guten Spiele kommen von Nintendo sonst gibts Minispiele und schrott wie Boogie.Und auf gamerankings.com kann man sogar sehn die PS3 hat wenn man die Top 10-15 Games zusammenrechnet deutlich mehr Prozente, daran ändert auch MP3 und SuperPaper Mario nix.
So letzter Punkt : Ich fühl mich nicht von einem Unternehmen abgezockt, dass mir sein Produkt unter Herstellungskostenpreis anbietet (da fühl ich mich eher als Ausbeuter;)) und dafür hab ich dann en billigen HD-Player. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen die mir Asbach-Uralt Technik in verkleinerter Form anbieten; mit einem hohen Europa Preis (noch mehr Europa-Melkerei als die andern beiden Firmen) die Japan Niedrigpreise subventionieren und dann keine guten Games auf ihrer Konsole haben (ausser den eigenen)....ach eins will ich noch wissen warum findet jeder Nintendo so innovativ ?Sie haben den PowerGlove den der Snes schon hatte in der >funktionierenden< Version nochmal gebaut,aber was Spiele angeht spuckt Nintendo Jahr für Jahr das gleiche aus,die letzte spielerische Innovation war die alten Snes-Nintendo Helden in 3D zu bringen.Neue Helden haben sie nicht geschaffen.Im Gegensatz zu Microsoft (fast alle Xbox Titel,da Microsoft ja auf keine alten Marken zurückgreifen) konnte und Sony (ICO,Shadow of the Colossus,GOW).
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Dan Chox hat geschrieben:Bis jetzt hat mich der Killzone 2 Ingame-Trailer (Gut, habe auch die Extended Version zu Gesicht bekommen) mehr überzeugt als bisher jeder beliebige Gears of War- oder Halo 3 - Trailer.
Wegen was, Grafik? Da kräht nach Crysis und Call of Duty 4 doch eh kein Hahn mehr nach Killzone. Und sowohl Crytek als auch Infinity Ward sind renommierte Spielentwickler die AAA-Titel produziert haben. Killzone dagegen war kein AAA-Titel. Warum sollte Killzone 2 jetzt Gameplaytechnisch auch nur ansatzweise gut sein, gerade wenn sie bei Killzone 1 schon gezeigt haben, dass sie es NICHT können? Bioshock hat die Latte für Shooter denn auch verdammt hoch gelegt, ein solches spieltechnisches Niveau wird Killzone 2 niemals erreichen, das liegt doch klar und deutlich auf der Hand...

Und toll, beim 06er-Trailer haben alle gejubelt und es war gerendert, warum glaubt ihr denen jetzt noch, dass es nicht WIEDER gerendert ist? Was daran jetzt besser als Crysis oder CoD4 aussehen soll hat mir auch noch keiner gesagt. Mit anderen Worten: es gibt keinen Grund, Killzone 2 auch nur ansatzweise auf das Niveau der *echten* Kracher zu erheben. Das müssen die erstmal beweisen...

@Mr. Jigsaw: Naja man konnte ja nicht unbedingt erahnen, dass Sony seine Kunden so DERB bescheisst also kann ich dich schon verstehen. Du kannst ja klug sein und ab jetzt Sony boykottieren wie ich. Zu spät ist es dafür nie! Ich kann's nur nicht ab das einige Leute immer noch nicht realisieren wie Sony auf sie scheißt. Du hast mein Mitleid, du musst es am eigenen Leib spüren was dieser Dreckskonzern an Scheiße abzieht! Aber es ist nie zu spät die PS3 zu verkaufen und Sony ein für alle Male den Rücken zu kehren.

Aber gleichzeitig muss ich sagen, wenn du noch mehr von denen kaufst *obwohl* du jetzt doch spüren musst wie sehr du ihnen am Arsch vorbei gehst, wenn du sie trotzdem weiter unterstützt, dann bist du für mich ein Idiot. Warum hab ich ja schon erklärt, weil du dann wem Geld gibst der dir gewissermaßen in die Eier tritt.

@xub: Ich hacke nicht auf Sony rum aber du musst doch zugeben, dass sie sich jede Menge Scheiße geleistet haben und wieso sollte da ein Ende in Sicht sein? Allein Ken Kutaragi ist die Misere nicht Schuld, die liegt überall im gesamten Konzern verwurzelt.

Übrigens hi godwin's law, ist dir schon klar dass dein Vergleich total am Thema vorbei geht oder?

Zu Nintendo: dass das 3rd-Party-Angebot nicht so pralle ist liegt nicht an Nintendo sondern an den 3rd-Parties, weil niemand diesen riesigen Erfolg Nintendo zugetraut hat. Deine Konsole kriegst du vielleicht unter herstellungspreis, aber du zahlst für jedes Spiel dabei übel drauf, vergleich mal die Preise bei Amazon von PS3-Topspielen und Nintendo-Topspielen dann siehst du sehr gut was ich meine. Nintendo ist innovativ weil sie die Dinge in dieser Generation anders gemacht haben als die Konkurrenz, weg aus der red sea in die blue sea, weg von dem HD-Wahn den sowieso kaum wer braucht (und das sag ich als 360-Besitzer!) und fast keiner nutzen kann, und das geniale an Nintendo ist sicherlich nicht die innovative Technik (klar, neu erfunden haben sie nix) sondern die Umsetzung derselben nach gründlicher Analyse des Marktes. Nintendo weiß einfach besser als Sony was die Leute spielen wollen, darum verkauft sich die Wii auch besser als alles anderen Next-Gen-Konsolen. Jahr für Jahr das gleiche ahja, also ich fand bisher jedes Wii-Game von Nintendo ziemlich einzigartig, egal ob jetzt komplett (Wii Sports) oder in Teilaspekten (Super Paper Mario), ein Geniestreich ist immer dabei. Nur weil dieselben Charaktere vorkommen denken ahnungslose Typen wie du wohl es seien dieselben Spiele, was?
Zuletzt geändert von Natanji am 20.09.2007 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Ähm ja..... :roll:

Eigentlich hatte ich noch vor mir nächstes jahr noch die 360- Black zu kaufen damit ich beide Next-Gen Konsolen habe...
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Mal kurz eine Frage am Rande: hatte Sony nicht gesagt, dass das Rumble-Feature gewissermassen "erweitert" wird? Es soll sich doch weiterentwickelt haben, soweit ich das verstanden habe. Weiss dazu schon jemand was Genaueres? Kann man den Rumble dann besser "dosieren"?
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Natanji@

Lol. Ich glaube viele Leute interessiert Kilzone 2 einfach mehr, als deine angesprochenen Titel, desweiteren solltest Du nicht erwarten, dass Menschen keinen eigenen Geschmack entwickeln. Dir gefallen die Wii Spiele, warum darf der PS3 Spieler seine Spiele nicht moegen?

"Verarschen" waere, wenn ich in der PS3 Verpackung nicht das wiederfinde, was auf dem Karton abgebildet ist. Wenn Du einige News und Geruechte auslaesst, dann lebst Du vermutlich laenger, ist doch voellig unerheblich was Sony oder MS oder gar Nintendo sagt, am Ende zaehlt das, was im Laden zum Verkauf liegt. Wenns Dich stoert, dass viele "uninformierte" Menschen weiterhin bei Sony kaufen, dann mach einfach weiter, sehr amuessant Dein Single-Kreuzzug.

Du kommst nach 2 Jahren immer noch nicht ueber den Killzone2 Trailer hinweg, ein Elefantengedaechtnis.. :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Pesttod. hat geschrieben:Du kommst nach 2 Jahren immer noch nicht ueber den Killzone2 Trailer hinweg, ein Elefantengedaechtnis.. :lol:
da gibts genug im forum hier, die immer wieder diesen alten und noch älteren käse zum hundertausendsten mal aufwärmen und behaupten sie hätten somit argumente, ich lach mich tot!

diejenigen die sich von einer firma verarscht fühlen dessen konsole zumindest nicht den hitzetod erleidet, sollen doch bitte einen bogen um diese machen und noch besser, einen bogen um threads machen welche sich mit der ps3 beschäftigen!

danke, ihr erzählt uns viel, aber leider nix neues!

greetingz
DeathAngel03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathAngel03 »

Natanji hat geschrieben:
Pesttod. hat geschrieben:Spaetestens zu Killzone 2 muss das Ding doch her, oder?
Ja nee is klar. Sony lügt dauernd rum, egal ob Rootkits oder virales Marketing oder "wir können leider wegen sixaxis kein rumble machen!!" und man soll DENEN noch glauben, dass Killzone 2 ne Offenbarung ist? Warum wird es bitte so gehandelt als ob Killzone 2 auch nur IRGENDWAS gutes wäre? Killzone 1 war ein absolut mittelmäßiger Shooter (objektiv messbarer Fakt, schaut euch die Bewertungen an!) und dann haben sie uns einen vorgerenderten Trailer vor die Nase gesetzt und so getan als wär's Spielgrafik.

Was spricht jetzt bitte dafür, dass Killzone 2 gut wird? Nur HEISSE LUFT!
Muhahahaah

Na.....hat dir Mama nur ne 360-Core zum Geburtstag geschenkt ?

Deine Armut kotzt mich an...und nu hopp....mach dich schnell zu Affen ^^

Muahahaa

Und das schreibt nen 360 Besitzer...wo die Frima erst 4 Modelle bringen muss damit überuahpt was läuft....zu geil.... echt Leute wie dich brauch ich hier.

Und zum Thema "Idiot".... das sind für mich die Sparsamen User die sich eine "NextGen" Konsole ohne Festplatte, Ohne HDMI, Ohne WLAN, Ohne HD Disc Laufwerk kaufen, und dann noch an nen Röhren 08/15 TV spielen ^^

Aber Hey...kannst ja alles bei MS nach kaufen....HD LAufwerk 150€, WLAN, 75€, 120 GB PLatte 180€, Bluetooth gibs noch nciht mal für 500€....und DU willst mir erzählen das ICH von Sony verarscht werde, MUAHAAHA, oh Mann ich hoffe sehr das die die "Ironie" Zeichen in deinen Postings vergessen hast denn so dumm kann mann allein gar nicht sein. ^^

Und ja die PS§ Jünger kaufen sich nun nen 2ten Controller mit Dual - Shock,(da kauf ich doch direkt mal 2 ) die X-Box User müssen sich direkt neue Konsolen kaufen ...merkst was ?

Gibt im Büro nix schöneres als soviel Schwachsinn auf einmal zu lesen ^^ 8)
sayhello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

DeathAngel03 hat geschrieben:
Natanji hat geschrieben:
Pesttod. hat geschrieben:Spaetestens zu Killzone 2 muss das Ding doch her, oder?
Ja nee is klar. Sony lügt dauernd rum, egal ob Rootkits oder virales Marketing oder "wir können leider wegen sixaxis kein rumble machen!!" und man soll DENEN noch glauben, dass Killzone 2 ne Offenbarung ist? Warum wird es bitte so gehandelt als ob Killzone 2 auch nur IRGENDWAS gutes wäre? Killzone 1 war ein absolut mittelmäßiger Shooter (objektiv messbarer Fakt, schaut euch die Bewertungen an!) und dann haben sie uns einen vorgerenderten Trailer vor die Nase gesetzt und so getan als wär's Spielgrafik.

Was spricht jetzt bitte dafür, dass Killzone 2 gut wird? Nur HEISSE LUFT!
Muhahahaah

Na.....hat dir Mama nur ne 360-Core zum Geburtstag geschenkt ?

Deine Armut kotzt mich an...und nu hopp....mach dich schnell zu Affen ^^

Muahahaa

Und das schreibt nen 360 Besitzer...wo die Frima erst 4 Modelle bringen muss damit überuahpt was läuft....zu geil.... echt Leute wie dich brauch ich hier.

Und zum Thema "Idiot".... das sind für mich die Sparsamen User die sich eine "NextGen" Konsole ohne Festplatte, Ohne HDMI, Ohne WLAN, Ohne HD Disc Laufwerk kaufen, und dann noch an nen Röhren 08/15 TV spielen ^^

Aber Hey...kannst ja alles bei MS nach kaufen....HD LAufwerk 150€, WLAN, 75€, 120 GB PLatte 180€, Bluetooth gibs noch nciht mal für 500€....und DU willst mir erzählen das ICH von Sony verarscht werde, MUAHAAHA, oh Mann ich hoffe sehr das die die "Ironie" Zeichen in deinen Postings vergessen hast denn so dumm kann mann allein gar nicht sein. ^^

Und ja die PS§ Jünger kaufen sich nun nen 2ten Controller mit Dual - Shock,(da kauf ich doch direkt mal 2 ) die X-Box User müssen sich direkt neue Konsolen kaufen ...merkst was ?

Gibt im Büro nix schöneres als soviel Schwachsinn auf einmal zu lesen ^^ 8)
OK, du hast das etwas krass ausgedrückt aber bis auf das HD Laufwerk bei der 360 stimme ich dir voll und ganz zu. Die XBox 360 ist eine gute Konsole, aber bitte kommt nicht mit "Sony verarscht alle" Glaubt ihr ernsthaft, das MS nicht auch auf euch scheisst? Die ziehen ihr Ding genau so durch :roll:
Bitte gebt doch nur einen Komentar ab wenn ihr nicht die Rosa-Brille irgend eines Herstellers auf habt und damit meine ich ALLE Konsolen Hersteller.
Es mag sein, dass Sony für die aktuelle Konsolen Generation mehr Fehler gemacht hat als Microsoft. Trotzdem finde ich die PS3 eine ausgereifte und gelungene Konsole.
So und nun freue ich mich schon auf die extrem sinnfreien Komentare zu meinem Post :lol:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

DeathAngel03 hat geschrieben:Und zum Thema "Idiot".... das sind für mich die Sparsamen User die sich eine "NextGen" Konsole ohne Festplatte, Ohne HDMI, Ohne WLAN, Ohne HD Disc Laufwerk kaufen, und dann noch an nen Röhren 08/15 TV spielen ^^

Aber Hey...kannst ja alles bei MS nach kaufen....HD LAufwerk 150€, WLAN, 75€, 120 GB PLatte 180€, Bluetooth gibs noch nciht mal für 500€....
und wer braucht den ganzen Scheiß? :roll: Btw spiele in HD

@ topic

Finde es gut, dass Sony Rumble nachliefert, wer es will kauft sich einfach so einen Controller, wer es als Abzocke ansieht muss sich ja nicht so einen Controller kaufen und das Ganze ignorieren. Das Einzige was mich ankotzt ist, dass Sony erst rumgetönt haben, dass man ja gar kein Rumble bräuche und wie veraltet es ist, aber jetzt doch wieder darauf setzt. Hätten sie gleich ihren Mund gehalten, hätte das nicht ihr Image noch weiter verschlechtert.
sayhello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

und wer braucht den ganzen Scheiß? :roll: Btw spiele in HD
Beeindruckende Grafikpower
Auf einen Blick:
High-Definition-Standard

Quelle:
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/xbox ... aphics.htm

Auch MS macht Werbung damit!
Weil: NextGen = HD
Das wollen uns die beiden Hersteller doch sagen oder etwa nicht? :wink:

Und wie lange wird es wohl dauern bis die ersten Games für die Box auf HD-DVD erscheinen? Klar es passt auch auf mehrere DVD's keine Frage, aber will das dann jemand und vorallem wollen das die Hersteller?..... und schon wirst du gezwungen dieses Ding zusätzlich zu kaufen. :twisted:
Klar das ist Zukunftsmusik aber so fernab der Realität ist das nicht :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich denke nicht, dass man dazu gezwungen sein wird. Ms wird die DVD diese Generation als Spielemedium noch durchpushen. Die HD Disk bleibt für Filme, alles andere wäre mehr als schlecht für Microsoft. dadurch werden die 360 Besitzer wahrscheinlich in ich schätze mal so 2 Jahren mit Grafikeinbußen gegenüber Ps3 Titeln leben müssen, aber ich persönlich nehme das für den günstigen Preis gerne in Kauf. In der nächsten XBox wird dann aber sicherlich ein HD DVD Laufwerk verbaut sein oder doch Blu-Ray? oder sogar ein Multilaufwerk? Wer weiß

Dein verlinkter Text ist übrigens schätzungsweise fast 2 Jahre alt und bezieht sich nur auf die HD Videoauflösung und nicht auf Datenträgergrößen.

Btw kommen wir doch ganz schön vom eigentlichem Thema ab^^
sayhello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

Das ist mir klar dass mein Link sich nur auf die Auflösung bezieht.
Meiner Meinung nach gehört für richtiges HD früher oder später zwangsläufig auch das Medium dazu und das kann die XBox ohne Aufpreis nicht bieten. Mehr wollte ich damit auch gar nicht sagen.

Hast Recht wir kommen vom Thema ab!

:D
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Natanji hat geschrieben:Wegen was, Grafik? Da kräht nach Crysis und Call of Duty 4 doch eh kein Hahn mehr nach Killzone. Und sowohl Crytek als auch Infinity Ward sind renommierte Spielentwickler die AAA-Titel produziert haben. Killzone dagegen war kein AAA-Titel. Warum sollte Killzone 2 jetzt Gameplaytechnisch auch nur ansatzweise gut sein, gerade wenn sie bei Killzone 1 schon gezeigt haben, dass sie es NICHT können?
Oh, Killzone 1 hat mich sogar sehr überzeugt. Auch nach Jahren hole ich gerne wieder meine verstaubte PS2 hervor und spiele es mit ein paar Kumpeln online oder im Splitscreen. Und: Die Grafik ist - soweit ich sah - locker auf einem Niveau von CoD4 oder Crysis (Atmosphärisch ebenfalls). Alleine das Blut war das realistischste, was ich bis jetzt in einem Spiel gesehen habe.
Bioshock hat die Latte für Shooter denn auch verdammt hoch gelegt, ein solches spieltechnisches Niveau wird Killzone 2 niemals erreichen, das liegt doch klar und deutlich auf der Hand...
Meine Güte, noch nichtmal eine Minute gespielt und trotzdem den Mund darüber zerreißen.
Und toll, beim 06er-Trailer haben alle gejubelt und es war gerendert, warum glaubt ihr denen jetzt noch, dass es nicht WIEDER gerendert ist? [...] Das müssen die erstmal beweisen...
Das gleiche könnte man auch auf jedes weitere Spiel übertragen, das man noch nicht selbst in Händen gehalten hat. Halo 3, Mass Effect... um nur einige aufzuzählen.