Bachstail hat geschrieben: ↑13.06.2018 13:13
Den Aspekt des Drängens außenvorgelassen, wäre das für mich nicht albern, sondern tatsächliche Kritik und ein legitimer Verbesserungswunsch.
Klar, wenn man im Forum von CD-Projekt Wünsche und Verbesserungsvorschläge machen würde, wäre das absolut legitim.
Aber wenn es so abgeht, wie in den Social-Media Seiten und Foren, ist das schon sehr befremdlich.
Bachstail hat geschrieben: ↑13.06.2018 13:13
Einige Spieler wünschen sich eine 3rd Person-Ansicht und ich sehe an diesem Wunsch kein Problem, ich würde diesen Wunsch sogar teilen und mich der Kritik anschließen, nur wird die Tatsache, dass die 3rd Person (eventuell) nicht implementiert wird, für mich kein Grund sein, mir das Spiel nicht zu kaufen, da ist für mich das Shooter-Gameplay schon störender, sofern es nicht zugänglich ist, denn wie erwähnt bin ich ein hundsmiserabler Shooter-Spieler und hätte mit dem Spiel definitiv keinen Spaß, wenn es ein einigermaßen solides Skilllevel im Bereich der Shooter vorraussetzt.
Mal abwarten, wie es umgesetzt wird. Es soll ja immer noch ein klassisches RPG werden. Selbst Fallout kriegt es hin, daß Leute die mit den Shooter-Elementen nichts anfangen, durch VATS, auch ihren Spass haben können.
Bachstail hat geschrieben: ↑13.06.2018 13:13
Da es aber sehr schade wäre, wenn es daran scheitern würde, werde ich schlicht weitere Infos abwarten.
Ein Drängen habe ich innerhalb des Threads übrigens nicht feststellen können aber ich denke, Du beziehst Dich hierbei eher auf die Netzwelt (Twitter, reddit ect.) aber solche Leute kann man als Entwickler ja glücklicherweise ignorieren, wenn sie nichts produktives beitragen.
Ich hoffe es. Die Entwickler haben eine eigene Vision von ihrem Spiel. Das sollen sie auch machen und nicht auf jeden Wunsch eingehen. Man kennt genug Beispiele, wo Entwickler/Hersteller zu sehr auf ihre Kunden hören und es allen Recht machen wollen und am Ende kommt nur Schrott raus.
Mich persönlich juckt es nicht ob 1st Person oder 3rd Person. Geht beides, wenn das Gameplay etc. Spass macht.