Ernst gemeinte Frage, hast du eine Rechtschreibschwäche oder ausländische Wurzeln? Ich selbst bin kein Grammatikgott aber ich bekomme teilweise Kopfweh bei einigen deiner Posts.Stormrider One hat geschrieben: ↑13.06.2018 10:39 Ich gehe auch nicht in eine christliche kirche und verlange das die Venom lieder singen oder in ein Buddhistische Kloster und verlange das sie ab morgen mit lange harre und bärte rum laufen!!
Geschmack hin oder her man mus den Endwiklern erlaubt sein ihre spiele so endwikeln wie sie für richtig halten !!
Mit freundlichen Grüßen
Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
Finde immer wieder lustig, wenn einzelne Personen sich anmaßen die Spielregeln für ein ganzes Genre zu definieren...lovestar hat geschrieben: ↑13.06.2018 15:06geht um den allgmeinen look..sagt er ("Vater" des cyberpunks) zb auch:
https://www.gamestar.de/artikel/cyberpu ... 30887.html
sieht einfach nicht düster aus.
und ich mag ego nur bei shootern, sonst ist es mir zu krampfig. finde einfach, dass rollenspiele auch ne andere perspektive brauchen, damit ich meinen char inkl neuen waffen/rüstungen etc bestaunen kann. mir ist dieser faktor sehr wichtig.
Wenns danach geht hätte sich Fantasy auch nicht weiter als Herr der Ringe entwickeln dürfen mit seiner Weiß/Schwarz-Moral und Standard-Rassen.
Zuletzt geändert von LP 90 am 13.06.2018 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Backeye
Und was will du mir jetzt damit sagen?
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
-
- Persönliche Nachricht:
Wer so ne Grußform auf Wiedervorlage liegen hat, macht sowas absichtlich :wink:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erst mal, weiß Gibson gar nicht wie das Spiel aussieht, er urteilt nur über den Trailer. CD Projekt selbst sagte, sie wissen dass sie das können (es wie Blade Runner aussehen lassen) und dass sie es daher bewusst nicht gemacht haben. Wir haben aber sogar im Trailer Nachtshots und hier habe ich auch schon eine Stadtansicht bei Abend gepostet.lovestar hat geschrieben: ↑13.06.2018 15:06 geht um den allgmeinen look..sagt er ("Vater" des cyberpunks) zb auch:
und ich mag ego nur bei shootern, sonst ist es mir zu krampfig. finde einfach, dass rollenspiele auch ne andere perspektive brauchen, damit ich meinen char inkl neuen waffen/rüstungen etc bestaunen kann. mir ist dieser faktor sehr wichtig.
Und ja, Cyberpunk ist eben auch ein Ego-Shooter, auf engen Raum, der sich viel in der vertikalen Abspielen soll. Es ist halt kein Fallout oder Skyrim mit weiter Landschaft, sondern deutlich kompromierter und ich denke du wirst den Charakter in einem hundert Stunden Rollenspiel oft genug bestaunen.
Ich sage ja, es wäre sinnvoll, wenn CD Projekt einfach die Demo hochlädt und präsentiert, dann kann man sich das Spiel besser vorstellen und nach den Reaktionen der Presse, dürfte das Video auch nicht verbuggt oder anderweitig problematisch aussehen.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
So besser?lovestar hat geschrieben: ↑13.06.2018 15:06 geht um den allgmeinen look..sagt er ("Vater" des cyberpunks) zb auch:

Der sonnige Stil soll einen Kontrast darstellen, immer Regen und Dunkelheit wird irgendwann langweilig und ist unrealistisch.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott! Sonnenschein in Cyberpunk! Das Spiel kauf ich nicht! 

- LP 90
- Persönliche Nachricht:
In der Tat wäre eine immer sonnige und zu heiße Welt einer Dystopie sogar viel angemesener und logischer....ich sag nur Klimaerwärmung und das in Kalifornien
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ronny_83
Hilfe mir biete ,was meinstdu mit Größenvenverhältnisse?
Wen was großes passiert hasdt doch entweder ein Dialog oder eine cinematische Aufnahme Und alles spielt sich nicht in ego perspektive !
Oder habe ich dich total fallsch verstanden!!?
Mit freundlichen Grüßen
Hilfe mir biete ,was meinstdu mit Größenvenverhältnisse?
Wen was großes passiert hasdt doch entweder ein Dialog oder eine cinematische Aufnahme Und alles spielt sich nicht in ego perspektive !
Oder habe ich dich total fallsch verstanden!!?
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Stormrider One am 13.06.2018 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
Kann ja sein, dass du Standardfunktionen wie Autokorrektur, die es bei jedem Smartphone oder Windows PC gibt großzügig ignorierst aaaaber falls du es noch nicht gemerkt haben solltest: Jeder deiner Sätze enthält 2-3 wirklich komische Rechtschreibfehler. Daher frage ich, und DAS möchte ich dir damit sagenStormrider One hat geschrieben: ↑13.06.2018 15:14 Backeye
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Backeye
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Oh nein, nicht Ego-Perspektive...
Dadurch verringert sich die Interesse von ca 90% auf 30%.
Ich kann Actionspiele mit Egoperspektive irgendwie nicht spielen. Ich komme da einfach mit der Perspektive nicht klar, wenn man in verschiedene Richtungen läuft usw. Auch verlaufe ich mich da viel zu oft. Liegt sicher an meinen Orientierungssinn, der durch Erfahrung entstanden ist und nicht durch Stereoskopisches Sehen, was ich nicht kann.
Zudem mag ich es nicht, wenn ich direkt angesprochen werde, und nicht meine Spielfigur. (zB Horrorspiele, unspielbar für mich in Ego)
Das Einzige was geht sind Ego-Shooter. Wohl, weil ich diese schon immer kenne, seit ich ein Kleinkind war.
Ärgere mich gerade heftig...

Ich kann Actionspiele mit Egoperspektive irgendwie nicht spielen. Ich komme da einfach mit der Perspektive nicht klar, wenn man in verschiedene Richtungen läuft usw. Auch verlaufe ich mich da viel zu oft. Liegt sicher an meinen Orientierungssinn, der durch Erfahrung entstanden ist und nicht durch Stereoskopisches Sehen, was ich nicht kann.
Zudem mag ich es nicht, wenn ich direkt angesprochen werde, und nicht meine Spielfigur. (zB Horrorspiele, unspielbar für mich in Ego)
Das Einzige was geht sind Ego-Shooter. Wohl, weil ich diese schon immer kenne, seit ich ein Kleinkind war.
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schefei hat geschrieben: ↑13.06.2018 15:15So besser?lovestar hat geschrieben: ↑13.06.2018 15:06 geht um den allgmeinen look..sagt er ("Vater" des cyberpunks) zb auch:
Der sonnige Stil soll einen Kontrast darstellen, immer Regen und Dunkelheit wird irgendwann langweilig und ist unrealistisch.
wie er schon sagt, retro style . nicht mein ding (und von einigen anderen) und seins halt auch nicht. nicht mehr und nicht weniger.
Zuletzt geändert von lovestar am 13.06.2018 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geht mir auch so..also nicht das verlaufen, aber für mich killt das sooo viel. skrim in ego war bzw ist auch absolut grausam.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.06.2018 15:23 Oh nein, nicht Ego-Perspektive...![]()
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
»Der Trailer zu Cyberpunk wirkt auf mich wie ein GTA, das über eine generische 80er-Retro-Zukunft gestülpt wurde. Aber hey, das ist nur meine Meinung.«LP 90 hat geschrieben: ↑13.06.2018 15:13Finde immer wieder lustig, wenn einzelne Personen sich anmaßen die Spielregeln für ein ganzes Genre zu definieren...lovestar hat geschrieben: ↑13.06.2018 15:06geht um den allgmeinen look..sagt er ("Vater" des cyberpunks) zb auch:
Wenns danach geht hätte sich Fantasy auch nicht weiter als Herr der Ringe entwickeln dürfen mit seiner Weiß/Schwarz-Moral und Standard-Rassen.
wo maßt er sich da was an?
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Backe
Die benutze ich mit absicht lange nicht mehr (bis auf die standart Funktion) weil sie noch mehr fehler herbei rufen da ich der sprache nicht mächtig bin mache ich halt oft Fehler die ich nich wiesen kann das sie falsch sind(da hilft leider auch die hilfe korecktur nicht) und dazu gehört auch meine schreiben weise weil ich vor allem kein Deutscher bin und kein deutsche schulle besucht habe...Ausserdem die korrektur funktion ist echt kake so wie die funktioniert und keine wirkliche hilfe ,hofentlich bist jetzt zufrieden gestellt!
Ein beispiel für dich, habe oben dein forum name angegeben und das ist durch der korecktur raus gekommen!
EDIT : Das heist Naturlich nicht das ich mich keine muhe gebe, so gut wie möglich und verständlich zu schreiben!!
Mit freundlichen Grüßen
Die benutze ich mit absicht lange nicht mehr (bis auf die standart Funktion) weil sie noch mehr fehler herbei rufen da ich der sprache nicht mächtig bin mache ich halt oft Fehler die ich nich wiesen kann das sie falsch sind(da hilft leider auch die hilfe korecktur nicht) und dazu gehört auch meine schreiben weise weil ich vor allem kein Deutscher bin und kein deutsche schulle besucht habe...Ausserdem die korrektur funktion ist echt kake so wie die funktioniert und keine wirkliche hilfe ,hofentlich bist jetzt zufrieden gestellt!
Ein beispiel für dich, habe oben dein forum name angegeben und das ist durch der korecktur raus gekommen!

EDIT : Das heist Naturlich nicht das ich mich keine muhe gebe, so gut wie möglich und verständlich zu schreiben!!
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Stormrider One am 13.06.2018 15:51, insgesamt 6-mal geändert.