Bis zum Release ist ja noch Zeit (der kommt eh erst 2020), also hoffe ich mal, das die bis dahin einen optionalen 3rd-Person Modus integrieren.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
...wenns der zweite Trailer wäre, dann wärs besser?
Doom, Dishonored Wolfenstein und Prey 3rd person war der HammerVentus85 hat geschrieben: ↑13.06.2018 00:11 Bethesda macht das fast bei jedem Spiel.
Sogar das Uralte Vampire Bloodlines hatte es drin
Und sogar Deus Ex wenn man in Deckung war zoomte über die Schulter.
Also komm mir bitte nich mit "jaaaaa das is totaaalll schwer"
Ja so schwer kanns ja nich sein, wenn zig Entwickler das mal so nebenbei in Ihre Spiele reinballern,
auch wenns eben etwas feintuning erfordert.
Und als Vergleich zu Borderlands: kaum waren die teile draussen, gabs gleich etliche Mods
mit denen man per Knopfdruck über die Schulter zoomen konnte (Nur für PC)
Also kann es so schwer ja nun wirklich nich sein.
Es hat mehr mit Sturheit und Faulheit zu tun, als mit "neee also das is uns als Entwickler zu schwer"
Viiincent hat geschrieben: ↑13.06.2018 03:34 Ach die Call of Duty Fanboys/ Kiddis können einfach nicht verstehen das ein Rollenspiel mit so einen Design zwingend und die betonung liegt auf ZWINGEND in 3rd Person dargestellt werden sollte.
Hauptsach ne knarre in der Hand und alles wegballern, habe auch Verständnis dafür wenn man halt ein 10 Jähriges Kind ist und die Eltern überreden muss damit sie Ihr Spiel bekommen.
Bei First Person lasse ich die Finger davon und ich stehe nich alleine mit meiner Meinung auf der Spur wenn ich hier die Kommentare lese.
Aber nachher sollen die Polen ja nicht hinterher weinen da der gehoffte Umsatz nicht erreicht wurde.
Was red ich denn da, gibt ja schliesslich genugt Call of Duty Kiddis![]()
![]()
![]()
Erinnert mich an Skyrim