Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream

Beitrag von sabienchen.banned »

Krulemuk hat geschrieben: 12.06.2018 19:23 Das klingt wie wenn jemand mit Smash Bros for WiiU nichts anfangen konnte und heute von Smash Ultimate total begeistert ist :Häschen:
Und wo finde ich die, die das sagen? :Häschen:

BTW.. keiner kritisiert Smash,. sondern es geht darum, dass es 2/3 der Zeit eingenommen hat.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, also das Sony Format war durchwachsen. Der Ortswechsel völlig Panne.
Aber eigentlich sahen die gezeigten Spiele echt alle sehr gut aus.

Für meinen persönlichen GEschmack nicht so überragend wie für viele andere - aber sie wurden schon ansprechend vorgeführt.
Einzig Death Stranding kickt mich richtig.
Dann noch ein sehr gut aussehendes Resi 2 Remake und ein paar andere Kleinigkeiten.
Auf jeden Fall besser als Nintendo.

Square, EA und selbst Bethesda haben mir persönlich aber auch nicht mehr gegeben als das Nintendo-Video, nur waren die etwas besser aufgezogen.

1: Microsoft
2: Sony
3: Ubisoft
4: Square/EA/Bethesda/PC Gaming Show/
5: knapp dahinter Nintendo
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 12.06.2018 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.06.2018 19:24
sabienchen hat geschrieben: 12.06.2018 19:21Sony haut ein Brett nach dem anderen raus .. und es folgen noch die ewig angekündigten, die allesamt vielversprechend aussehen. :)
Das Problem ist ja eher, das man diese "Bretter" seit mehreren PKs kennt.
Und bei MS war jetzt Halo 6 und Gears 5 die überraschende Offenbarung?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 12.06.2018 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

sabienchen hat geschrieben: 12.06.2018 19:25
Krulemuk hat geschrieben: 12.06.2018 19:23 Das klingt wie wenn jemand mit Smash Bros for WiiU nichts anfangen konnte und heute von Smash Ultimate total begeistert ist :Häschen:
Und wo finde ich die, die das sagen? :Häschen:

BTW.. keiner kritisiert Smash,. sondern es geht darum, dass es 2/3 der Zeit eingenommen hat.
Das war doch nur ein Vergleich, weil das Gameplay von TLoU2 für mich exakt so aussah wie im Vorgänger ;)

Über die Nintendo Direct brauchen wir nicht reden - die war einfach peinlich (mich interessiert Smash aber auch 0)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

sabienchen hat geschrieben: 12.06.2018 19:21
Raksoris hat geschrieben: 12.06.2018 19:17 1. Microsoft
2. Ubisoft
3. Nintendo- Sony
5. Square
6. EA
Ich verstehe das niedrige Sony Rating net.. du hast es zwar zuvor schon begründet .. aber ist doch Unfug.
Sony haut ein Brett nach dem anderen raus .. und es folgen noch die ewig angekündigten, die allesamt vielversprechend aussehen.
Wen kümmerts das man von den Titeln schon weiß. :)

Da hatte MS nicht wirklich mehr frisches zu bieten..
Welche Bretter? Die Spiele die man schon vor 2 Jahren angekündigt hat? Spider-Man das E2016 schon vorgestellt worden ist?
TLoU2 das man schon seit Monaten wusste, dass sie es zeigen ? Dann ein Remake von einem Resident Evil, dass einmal nicht Re4 ist?
Kojima Walking Simulator von dem man heute nichts weiß was es sein soll ? Nenene danke aber Nein Danke da hat Microsoft mit Abstand dieses Jahr alles besser gemacht.
Jede paar Minuten eine Überraschung, unglaubliche Vielfalt von Spielen, jedes Genre war dabei.
Und wenn Microsoft nichts wirklich frisches zu bieten hat rate ich einfach mal, dass die meisten deiner Beiträge im Sony Forum zu finden sind nichts für ungut
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Krulemuk hat geschrieben: 12.06.2018 19:26 Das war doch nur ein Vergleich, weil das Gameplay von TLoU2 für mich exakt so aussah wie im Vorgänger ;)
..also im Detail gab es einiges... bspw. das fing beim EigenVerhalten der Charaktere.

Man muss nur den neuen TR Trailer mit dem LoU2 Trailer vergleichen, sehr ähnlich vom Konzept.. aber die Ausführung bei LoU2 sah einfach zigfach besser aus.

Raksoris hat geschrieben: 12.06.2018 19:28 Welche Bretter? Die Spiele die man schon vor 2 Jahren angekündigt hat? Spider-Man das E2016 schon vorgestellt worden ist?
TLoU2 das man schon seit Monaten wusste, dass sie es zeigen ? Dann ein Remake von einem Resident Evil, dass einmal nicht Re4 ist?
Kojima Walking Simulator von dem man heute nichts weiß was es sein soll ? Nenene danke aber Nein Danke da hat Microsoft mit Abstand dieses Jahr alles besser gemacht.
Jede paar Minuten eine Überraschung, unglaubliche Vielfalt von Spielen, jedes Genre war dabei.
Und wenn Microsoft nichts wirklich frisches zu bieten hat rate ich einfach mal, dass die meisten deiner Beiträge im Sony Forum zu finden sind nichts für ungut
Gears und Halo waren jetzt also eine Überraschung?

Mir persönlich sagt an sich KEIN einziges Exklusiv-Spiel der MS PK, aber weil sie tatsächlich gut und viel präsentiert haben.
Auch der Ausbau eigener Studios etc. hat mir sehr gefallen.
Angekündgte MultiPlattSpiele sind nichts was mich beeinruckt.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 12.06.2018 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Ganz ganz schwach Nintendo. Gut das meine Switch bereits einen neuen Besitzer gefunden hat. Selbst FE ist einfach nur enttäuschend gewesen. Für mich das E3 Ranking:

- Sony, mit den qualitativ besten Spielen.
- Ubisoft, BGE2 mit Starlink und AC sahen gut aus. Hat nur ein neues Rayman gefehlt.
- Microsoft, bei den Exklusives ein totalausfall, die 3rd Pary Games waren aber gut.
- Bethesda, Interessant aber zu vieles ist noch Next Gen RPG.
- Square Enix, sehr kurze Trailer Show kaum Gameplay. FF 15 DLC Infos gaben leider gefehlt.
- EA
- Nintendo,...30 Minuten für SSB... :?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

sabienchen hat geschrieben: 12.06.2018 19:26 Und bei MS war jetzt Halo 6 und Gears 5 die überraschende Offenbarung?
Es sind komplett neue Ankündigungen. Das was MS in den letzten Jahren vorgehalten wurde (wenn auch zu unrecht).
Für mich sind auch nicht alle Wünsche erfüllt worden, wie ein neues Banjo, was ich mir sehnlichst wünsche. Dafür kommt Battletoads wieder, was ich sehr gut finde.
Und für mich sind Forza Horizon 1 bis 4 haltvöllig verschiedene Spiele, alle richtig genial.

Tunic ist eines der Überraschungen bisher. Das mochte ich.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

sabienchen hat geschrieben: 12.06.2018 19:26
DARK-THREAT hat geschrieben: 12.06.2018 19:24
sabienchen hat geschrieben: 12.06.2018 19:21Sony haut ein Brett nach dem anderen raus .. und es folgen noch die ewig angekündigten, die allesamt vielversprechend aussehen. :)
Das Problem ist ja eher, das man diese "Bretter" seit mehreren PKs kennt.
Und bei MS war jetzt Halo 6 und Gears 5 die überraschende Offenbarung?
Zumal man schon wusste dass an den beiden Titeln gearbeitet wird. Sie wurden nicht mit bildern angekündigt, aber es gab schon sätze wo es hieß, dass man an einem Halo und gears arbeitet. Richtige Neuankündigung sieht für mich anders aus. Außerdem waren TLOU und Ghost beide das erste mal auf der E3. Man darf nicht vergessen, dass Sony automatisch weniger Pulver hat, weil sie auch wann anders sachen präsentieren. Genau wie Nintendo. MS kündigt eigentlich immer während der e3 an und hat allein dadurch "Vorteile". Das steht in "" weil es ihnen selber nicht viel bringt, außer eine höhere Chance die "e3 zu gewinnen". Was auch immer das bringt.

Für mich gibts halt dieses Jahr 4 gewinner und MS ist einer davon
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

@dark
Tunic wurde schon vorher angekündigt, nur halt für den PC
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.06.2018 19:31 Es sind komplett neue Ankündigungen. Das was MS in den letzten Jahren vorgehalten wurde (wenn auch zu unrecht).
Für mich sind auch nicht alle Wünsche erfüllt worden, wie ein neues Banjo, was ich mir sehnlichst wünsche. Dafür kommt Battletoads wieder, was ich sehr gut finde.
Und für mich sind Forza Horizon 1 bis 4 haltvöllig verschiedene Spiele, alle richtig genial.

Ich verstehe wie man MS auf der 1 sehen kann (Spielepräferenzen)
.. aber Sony auf dem selben Platz wie Squenix zu haben.. ist zumindest in meinen Augen etwas.. ignorant. :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Missbraucht ihr gerade einen Nintendo-Thread für eure Meinungen zur E3 ?! :P

Das kann man an anderer Stelle tun...
viewtopic.php?f=81&t=443954
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben: 12.06.2018 19:34 Missbraucht ihr gerade einen Nintendo-Thread für eure Meinungen zur E3 ?! :P

Das kann man an anderer Stelle tun...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=443954
Spielverderber... über iwas muss man hier ja streiten...
Über die PK von Nintendo herrscht ja allgemeiner Konsens. :)
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Gerade zeigt sich die große Schwäche des Treehouse-Formats. Wenn man nichts gescheites zu zeigen hat, ist das gähnend langweilig, wooow. Sie zeigen gerade echt den Pokemon Go Verschnitt für die Switch.... woooow. Nach einer Minute hat man schon alles gesehen, aber Nintendo glaubt anscheinend zu glauben, dass das ihr großer Hit wird.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

sabienchen hat geschrieben: 12.06.2018 19:34
DARK-THREAT hat geschrieben: 12.06.2018 19:31 Es sind komplett neue Ankündigungen. Das was MS in den letzten Jahren vorgehalten wurde (wenn auch zu unrecht).

Ich verstehe wie man MS auf der 1 sehen kann (Spielepräferenzen)
.. aber Sony auf dem selben Platz wie Squenix zu haben.. ist zumindest in meinen Augen etwas.. ignorant. :wink:
Kann mir nicht erklären wie man Sony vorne sehen kann mit so wenig Spielen, von denen man schon wusste das sie präsentiert werden würden. Entweder Dinge die sie endlich mal (bald) abliefern, nachdem sie sie 2 Jahre lang jedes Jahr gezeigt haben und die einzige Überraschung war Nioh 2.
Wenn ich mir jetzt überlege wie oft ich überrascht war bei der Microsoft war das einfach nur arm im Vergleich.