Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream
Schade, es ging mit Demon X Machina und Metal Sound richtig gut los - und dann kam nix mehr...
Gibt's für mich nur Octopath, aber den Release kennen wir ja schon länger.
Da empfand ich nur die Vorstellung von Square Enix langweiliger.
Gibt's für mich nur Octopath, aber den Release kennen wir ja schon länger.
Da empfand ich nur die Vorstellung von Square Enix langweiliger.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein!
die ging 30Minuten als reine Trailershow aber Abwechslung... Nintendo hatte allein 30 Minuten Smash bei insgesamt ca 45Minuten...
//Komm lass uns drüber streiten was DICH mehr gelangweilt hat...^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 12.06.2018 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
compyler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin so krass enttäuscht von Nintendo. Mich interessiert Smash Bros. NULL und jetzt zeigen die seit fast 1h das EINE Spiel. Finde die Präsentation ne richtige Zumutung. Für mich sogar noch mieser als die trashige EA Konferenz
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Was war an TLoU2 denn so super gut, wenn ich fragen darf?
NaughtyDogg hat es verpasst zu zeigen, worum es bei Part 2 geht. Was ist das Thema der Handlung? Was ist neu? Ich bin echt überrascht, wie absolut unbeeindruckt ich von dem Gezeigten war. Liegt vermutlich daran, dass ich die Präsentation/Inszenierung halt auf diesem hohen Niveau erwarte, die Charaktere ohne Kontext aber kaum Impact hatten und ich beim Gameplay nichts Neues gesehen habe. Joa, die Technik ist wahnsinnig beeindruckend, aber das ist für mich eher eine Randnotiz und einfach nicht besonders wichtig. Ich bin mir sicher, dass da im fertigen Spiel noch ein Faktor sein wird, der alles aufwertet. Ich möchte echt mehr als das, was wir heute Nacht gesehen haben. Ich möchte eine Idee dahinter ausmachen können. Hoffentlich wird es diese Idee wenigstens auf Story-Ebene geben, aber sie haben uns diese halt nicht gezeigt. Beim Gameplay erwarte ich jetzt echt nichts großes mehr.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Das Mecha Spiel hatte ich schon wieder vergessensabienchen hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:10 FE , das Mecha Spiel.. und evtl Octotraveler... dat wars für mich... und alles nächstes Jahr.
Na da brauch ich mir die Switch dieses Jahr noch net holen. :wink:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Lies dir meinen Beitrag zu dem e3 PK Fazit video durch. Da hast du ja auch schon was geschrieben. Da habe ich genau beschrieben was ich so gut an dem Trailer fand.Krulemuk hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:15Was war an TLoU2 denn so super gut, wenn ich fragen darf?
NaughtyDogg hat es verpasst zu zeigen, worum es bei Part 2 geht. Was ist das Thema der Handlung? Was ist neu? Ich bin echt überrascht, wie absolut unbeeindruckt ich von dem Gezeigten war. Liegt vermutlich daran, dass ich die Präsentation/Inszenierung halt auf diesem hohen Niveau erwarte, die Charaktere ohne Kontext aber kaum Impact hatten und ich beim Gameplay nichts Neues gesehen habe. Joa, die Technik ist wahnsinnig beeindruckend, aber das ist für mich eher eine Randnotiz und einfach nicht besonders wichtig. Ich bin mir sicher, dass da im fertigen Spiel noch ein Faktor sein wird, der alles aufwertet. Ich möchte echt mehr als das, was wir heute Nacht gesehen haben. Ich möchte eine Idee dahinter ausmachen können. Hoffentlich wird es diese Idee wenigstens auf Story-Ebene geben, aber sie haben uns diese halt nicht gezeigt. Beim Gameplay erwarte ich jetzt echt nichts großes mehr.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Die ersten 15 Minuten empfand ich interessanter als die komplette Trailer Show von SE ^^sabienchen hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:14 Nein!
die ging 30Minuten als reine Trailershow aber Abwechslung... Nintendo hatte allein 30 Minuten Smash bei insgesamt ca 45Minuten...
Ich frag mich gerade, was mich mehr nervt.
Die Verschiebung von Fire Emblem oder die Abwesenheit von Bayonetta...
Ne, mich nervt tatsächlich am meisten, dass Fallout 3 anscheinend doch kein Remaster erhält ^^
Zuletzt geändert von casanoffi am 12.06.2018 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Also meine Rangfolge:
1. Microsoft
2. Ubisoft
3. Nintendo- Sony
5. Square
6. EA
Bethesda und Devolver nicht angesehen
Ansosten so viele Spiele kommen raus für die ich mich interessiere, dass die gesammte E3 für mich ein voller Erfolg war.
1. Microsoft
2. Ubisoft
3. Nintendo- Sony
5. Square
6. EA
Bethesda und Devolver nicht angesehen
Ansosten so viele Spiele kommen raus für die ich mich interessiere, dass die gesammte E3 für mich ein voller Erfolg war.
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Boah....ganz schwach, Nintendo.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist sicherlich ne Geschmacksfrage.. ich zähle bei Squenix mehr Spiele die mich interessieren als bei Nintendo jetzt.
Und am Anfang war Nintendo ja auch reine Trailershow...
Mit klar mehr Spielen.. weil Third Parties..
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe das niedrige Sony Rating net.. du hast es zwar zuvor schon begründet .. aber ist doch Unfug.
Sony haut ein Brett nach dem anderen raus .. und es folgen noch die ewig angekündigten, die allesamt vielversprechend aussehen.
Wen kümmerts das man von den Titeln schon weiß.
Und MS hatte nicht wirklich mehr frisches zu bieten..
Gears Tactic oder wie es heißt war das hoch der Gefühle für mich.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Das klingt wie wenn jemand mit Smash Bros for WiiU nichts anfangen konnte und heute von Smash Ultimate total begeistert istsabienchen hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:16Das gezeigte Gameplay.
//Und ich bin mim 1er net warm geworden..
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist ja eher, das man diese "Bretter" seit mehreren PKs kennt.sabienchen hat geschrieben: ↑12.06.2018 19:21Sony haut ein Brett nach dem anderen raus .. und es folgen noch die ewig angekündigten, die allesamt vielversprechend aussehen.![]()
Sekunden vor der Nintendo Direct hier im Thread habe ich was in einem Spoiler gepostet..Und MS hatte nicht wirklich mehr frisches zu bieten..
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 12.06.2018 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Mein persönliches Ranking (nach Anzahl der Spiele die mich persönlich am meisten angesprochen haben).
1. MS / Sony
2. Ubisoft
3. Square Enix.
4. EA
5. Nintendo
@DARK-THREAT
Die "Bretter" von MS kennt man doch auch schon lange, aber viele davon erst viel viel später.
Und "Bretter" sind korrekterweise in Anführungszeichen.
Forza Horizon und Forza Motorsport würde ich z.B. nicht mehr als Bretter bezeichnen, denn das sind Games die alle 2 Jahre erscheinen. Das ist fast wie Call of Duty.
Gears 5 werden wir nächstes Jahr bestimmt auch wieder auf der E3 sehen.
Halo Infinite ist ganz klar ein Next-Gen Titel (siehe Video von Digital Foundry). Halo wird also erst in 2-3 Jahren erscheinen. Vielleicht 2020 mit der neuen Konsolengeneration von MS.
1. MS / Sony
2. Ubisoft
3. Square Enix.
4. EA
5. Nintendo
@DARK-THREAT
Die "Bretter" von MS kennt man doch auch schon lange, aber viele davon erst viel viel später.
Und "Bretter" sind korrekterweise in Anführungszeichen.
Forza Horizon und Forza Motorsport würde ich z.B. nicht mehr als Bretter bezeichnen, denn das sind Games die alle 2 Jahre erscheinen. Das ist fast wie Call of Duty.
Gears 5 werden wir nächstes Jahr bestimmt auch wieder auf der E3 sehen.
Halo Infinite ist ganz klar ein Next-Gen Titel (siehe Video von Digital Foundry). Halo wird also erst in 2-3 Jahren erscheinen. Vielleicht 2020 mit der neuen Konsolengeneration von MS.
Zuletzt geändert von Seth666 am 12.06.2018 19:27, insgesamt 1-mal geändert.