"Gar nichts" würde ich nicht sagen, aber ziemlich unterwältigend das ganze. Kann man Sony aber nicht wirklich vorwerfen, sie haben uns schließlich vorgewarnt.
Alles in allem sehe ich Microsoft dieses Jahr auch vorne.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Gar nichts" würde ich nicht sagen, aber ziemlich unterwältigend das ganze. Kann man Sony aber nicht wirklich vorwerfen, sie haben uns schließlich vorgewarnt.
Rede nicht von der überragenden Technik. Sondern vom Gameplay. Mit Technik lockst du mich nicht mehr, God of war, UC4 und Horizon sahen schon sagenhaft aus. Wenn das nächste spiel etwas besser aussieht, geschenkt. Freut mich natürlich, aber kein Grund mehr ein spiel zu kaufen / nicht zu kaufen.
Ok, da hätte ich wohl nicht nur Sony und MS schauen sollen ^^'sabienchen hat geschrieben: ↑12.06.2018 11:08 Die PKs waren alle unter 2 Stunden.. (Squenix 30min, Bethesda unter ne stunde, MS war auch keine 2 Stunden ..mein ich)
zu RE2 hier Gameplay Trailer.. Ist nicht viel Gameplay drinnen.. aber n weng.
https://www.youtube.com/watch?v=wtM8CpIfjOA
Da stimm ich zu... mit LoU 1 konnte ich bisher nicht warm werden, aber das gezeigte Gameplay für LoU2 sah wirklich Spitze aus.
Wer von beiden Vorne ist, kann ich nicht mal genau sagen. So augenhöhe bei mir. Sony konnte halt ganz klar bei den Exklusivtiteln punkten. MS hat dafür ein paar neue Titel angekündigt, aber leider eben genau die Titel die jeder erwartet hat. Zumal Sony ihre Titel halt nicht nur zur e3 ankündigt.CryTharsis hat geschrieben: ↑12.06.2018 11:21"Gar nichts" würde ich nicht sagen, aber ziemlich unterwältigend das ganze. Kann man Sony aber nicht wirklich vorwerfen, sie haben uns schließlich vorgewarnt.
Alles in allem sehe ich Microsoft dieses Jahr auch vorne.
Man kann.. aber man kann es auch mit der Brechstange tun.
Das war mal gar nix? Das war der Fahrplan der PS4 Exclusives bis zum PS5 Release!
?

Hattest recht. Die Exclusives waren super, aber eine kleine Bombe à la FFVII Remake fehlte dann doch.VincentValentine hat geschrieben: ↑12.06.2018 01:10 Lieber ohne Erwartungen rangehen - kann mir ehrlich gesagt keine große Überraschung vorstellen (zumindest aus First Party Sicht)