Die Frage zielte weniger darauf ab, dass MS es hätte zeigen sollen, sondern viel mehr darauf, dass man generell nur sehr wenig von dem Titel hört. "Release 2018" dürfte wahrscheinlich auch noch von der letzten E3 sein. Raw Fury ist heute allerdings bei der PC Gaming Show dabei, vielleicht gibt's da ja mal ein paar Infos.AkaSuzaku hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:57"ID@Xbox" ist ja immer nur ein Zusammenschnitt von neuen Indie-Spielen, deshalb war in der PK kein Platz dafür. Wird auch dieses Jahr erscheinen.Hank M. hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:08 Was ist eigentlich aus The Last Night geworden? Das war letztes Jahr mein Favorit bei Microsoft.
Xbox One: Das Xbox E3 2018 Briefing aus L.A. im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Das Xbox E3 2018 Briefing aus L.A. im Livestream
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Achso, das hab ich missverstanden. Der Game-Director hat sich aber gestern Abend noch zum Thema geäußert: https://twitter.com/timsoret/status/1005926863359889411Hank M. hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:39Die Frage zielte weniger darauf ab, dass MS es hätte zeigen sollen, sondern viel mehr darauf, dass man generell nur sehr wenig von dem Titel hört. "Release 2018" dürfte wahrscheinlich auch noch von der letzten E3 sein. Raw Fury ist heute allerdings bei der PC Gaming Show dabei, vielleicht gibt's da ja mal ein paar Infos.
Kommt also bald neues Material.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Ja aber das ist in dem Stil halt Devil May Cry. Der erste Teil war vielleicht noch etwas ernster vom Ton, Teil 2 ist halt als ganz anderes Spiel entwickelt worden und wurde kurzer Hand zu einem Devil May Cry und drei und vier sind aber genau das. Das Problem beim reboot war, es wollte ernst genommen werden, hier merkt man doch direkt, dass das so drüber ist, dass das ein einziges Fest wird sich darüber kaputt zu lachen.Chribast1988 hat geschrieben: ↑11.06.2018 07:33Du meinst das ironisch oder?Arco hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:41Sprechende Bosse, Nero mit ähnlichen Moveset wie in DMC4, 60fps, stumpfe Elektrowasauchimmer Musik, Dante und noch ein dritter spielbarer Charakter, für mich sieht das nach einem richtigen Devil May Cry aus und da hab ich auch gewaltig Bock drauf nach dem DmC Kram da. Hach das wird gut, der skatet auf einer Rakete im Trailer, das ist der over the top scheiß den man doch willSpiritflare82 hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:29 Devil May Cry 5 sah eher aus wie DMC 2....nit so mein Fall![]()
![]()
Gerade DAS ist son Scheiß auf den ich null Bock habe.
Fand den DMC Reboot damals schon zu cool als dass ich es ernst nehmen könnte. Und dann kommt son Teil 5 und versucht noch cooler auszusegen.
Fehlt nurnoch dass er sich genauso wie der Scaleboundfutzi nen Walkman anmacht und bei Nacht ne Sonnenbrille wärend der Fights trägt, aka wannebecoolgirl Lightning.
Wie du schon sagst... "over the top"
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Ja aber das ist in dem Stil halt Devil May Cry. Der erste Teil war vielleicht noch etwas ernster vom Ton, Teil 2 ist halt als ganz anderes Spiel entwickelt worden und wurde kurzer Hand zu einem Devil May Cry und drei und vier sind aber genau das. Das Problem beim reboot war, es wollte ernst genommen werden, hier merkt man doch direkt, dass das so drüber ist, dass das ein einziges Fest wird sich darüber kaputt zu lachen.Chribast1988 hat geschrieben: ↑11.06.2018 07:33Du meinst das ironisch oder?Arco hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:41Sprechende Bosse, Nero mit ähnlichen Moveset wie in DMC4, 60fps, stumpfe Elektrowasauchimmer Musik, Dante und noch ein dritter spielbarer Charakter, für mich sieht das nach einem richtigen Devil May Cry aus und da hab ich auch gewaltig Bock drauf nach dem DmC Kram da. Hach das wird gut, der skatet auf einer Rakete im Trailer, das ist der over the top scheiß den man doch willSpiritflare82 hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:29 Devil May Cry 5 sah eher aus wie DMC 2....nit so mein Fall![]()
![]()
Gerade DAS ist son Scheiß auf den ich null Bock habe.
Fand den DMC Reboot damals schon zu cool als dass ich es ernst nehmen könnte. Und dann kommt son Teil 5 und versucht noch cooler auszusegen.
Fehlt nurnoch dass er sich genauso wie der Scaleboundfutzi nen Walkman anmacht und bei Nacht ne Sonnenbrille wärend der Fights trägt, aka wannebecoolgirl Lightning.
Wie du schon sagst... "over the top"
-
Torment
- Persönliche Nachricht:
Sollte der Leak stimmen und heut Abend kommt PUBG für PS4, sollst du natürlich recht behalten.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich hab grad DMC4 beendet und da hattest du auch Momente wo man auf Drama gemacht hat e.g. Nero der heulend zusammenbricht weil ihm sein Herzblatt genommen wurde oder der Abspann mit extra-schmachtender Musik und den Minutenlangen Stand-Off zwischen den Liebenden.
Sehe da keinen Unterschied zu DMC das ebenso manchmal ernst wurde und dann genau wie die Vorgänger auch wieder OverTheTop und bewusst albern, siehe den nackt durch den Trailer fliegenden Dante.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Play-Anywhere ist MS doch auf dem Weg NIE XBox-Exklusiv zu sein... :wink:Seitenwerk hat geschrieben: ↑11.06.2018 08:35ja sieht so aus, bis auf eine noch recht informationsarme Halo Ankündigung kam da nicht viel
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
So, also meine Highlights waren bei der MS PK lediglich:
- Forza Horizon 4
- Tunic
- Battletoads
- The Awesome Adventures of Captain Spirit
- Gears 5
- Cyberpunk 2077
- Forza Horizon 4
- Tunic
- Battletoads
- The Awesome Adventures of Captain Spirit
- Gears 5
- Cyberpunk 2077
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Black Dessert wurde als Console Launch exklusive im letzten Jahr angekündigt und ist trotzdem schon für die Ps4 bestätigt.
PUBG wird ohne Frage auch auf der Ps4 erscheinen
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Um 0:00 Uhr kommt noch eine "Inside XBOX" Sendung.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Für mich heißt er erst mal lediglich dass der DLC erst für die Xbox kommt und später für PC. Eine PS4 Version könnte ich da jetzt nicht daraus herauslesen. Es ist möglich aber ich gehe eher von Xbox zu PC in dem Fall aus.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Die Auffassung kann ich nicht teilen, Drama bedeutet ja nicht gleich unglaublich ernst, sondern es ist halt in jeder Hinsicht eine Nummer drüber. DmC hat das vllt mit dem von dir angesprochenen Trailer versucht nachzuahmen, aber dieser Trailer wirkt auf mich wie erzwungen, da ist nicht diese Leichtigkeit bei, wie z.B. Dante in DMC4, der dieser Schlangenblume die Nüsse an den Kopf tritt, macht keinen Sinn, aber is halt irgendwie cool und das Spiel versucht sonst auch nicht mehr zu sein als das.D_Sunshine hat geschrieben: ↑11.06.2018 12:21Ich hab grad DMC4 beendet und da hattest du auch Momente wo man auf Drama gemacht hat e.g. Nero der heulend zusammenbricht weil ihm sein Herzblatt genommen wurde oder der Abspann mit extra-schmachtender Musik und den Minutenlangen Stand-Off zwischen den Liebenden.
Sehe da keinen Unterschied zu DMC das ebenso manchmal ernst wurde und dann genau wie die Vorgänger auch wieder OverTheTop und bewusst albern, siehe den nackt durch den Trailer fliegenden Dante.
Aber glaube sind an einem Punkt, wo man einfach wieder merkt, wie polarisierend dieser reboot war und ich freu mich jedenfalls auf DMC5 und hoffe jeder DmC Spieler gibt einem richtigen Ableger, mit der Fortführung der Story aus den anderen Teilen eine Chance und erlebt, wie viel besser es so hoffentlich ist
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
So, mal sehen was jetzt noch passiert.
Halo 5 für PC kommt wohl, das Spiel von Bohemian kommt JETZT.
Halo 5 für PC kommt wohl, das Spiel von Bohemian kommt JETZT.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Vigor,kommt als Preview dann im Sommer 2018!
Mal sehen, was das wird.
Mal sehen, was das wird.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bei der Info handelte es sich um einen Fehler. Eine PC-Fassung wird zwar nicht grundlegend ausgeschlossen, es bestehen aktuell aber keine Pläne, das Spiel für PC umzusetzen.