Xbox One: Das Xbox E3 2018 Briefing aus L.A. im Livestream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Das Xbox E3 2018 Briefing aus L.A. im Livestream

Beitrag von Spiritflare82 »

ICHI- hat geschrieben: 11.06.2018 00:40 Ware ne gute Show , muss man klar anerkennen selbst wenn nicht soviel für mich dabei war.

Aber mal ganz ehrlich: Was geht denn mit
Cyberpunk 2077 ab? Ich habe mit einem düsteren
Blade Runner setting gerechnet und nicht
mit so einer kinder / farbenfroh Optik.

Bild

sieht doch gut aus. soll btw auch Nacht geben im Spiel...
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 11.06.2018 00:39 jo isses...ist aber ein gutes Game, die zweite Hälfte fand ich nicht mehr so stark wie die erste. Sobald man auf die zweite Map kommt wirds mehr vom selben in schlechter. Aber sonst wars geil.

Nur der zweite Teil wird hammer, die haben Chris Avellone an Bord, da kann soviel nicht schiefgehen von der Story her...das einzige was mir auffällt, sieht halt auch stark post apokalyptisch aus....zuviele Games in dem Style inzwischen
Ja ich hoffe der gute Chris hat auch bei der Story ein wenig Mitgeholfen, da gab es in teil 1 so einige kleinigkeiten die recht bekloppt waren! Beispiel? Ich bin Infiziert, brauche Injektionen damit ich mich nicht verwandele und verbrenne weil ich ein guter Soldat bin erst mal ne ganze Palette von dem Gegenmittel, ja ne, is klar!

Auch ein Charakterditor würde dem Spiel gut tun damit im coop nicht wieder alle gleich aussehen!

Aber ich hab auch bock drauf!
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben: 11.06.2018 00:40 Verstehe nicht, wie man Cyberpunk 2077 mit GTA vergleichen kann.
Weil da Autos zu sehen waren?
Also mich persönlich hat es auch an ein GTA erinnert, weil der Trailer mir eine große und vielfältige Stadt mit ihren Menschen und u.a. auch deren Macken gezeigt hat - ganz wie auch ein GTA der Kultur immer den Spiegel vorhält. Und das ganze wirkte eben durch seine grellbunten Farben auch ein wenig überzeichnet. Obs vom Gameplay her auch nur annähernd in solch eine Richtung geht, weiß wohl niemand außer die Polen selbst.

Mich wundert eher, warum man "farbenfroh" mit "kindlich" verbindet und "düster" mit "erwachsen". Also ich erinnere mal an die stimmungsvolle und bedrohliche Athmosphäre in Toussaint beim Witcher Add On. Hat mir jedenfalls besser gefallen als das x-te Mal irgendwelche Sümpfe zu durchwaten. Die Jungs von CD Projekt werden das schon schaukeln ;)
Master Chief 1978 hat geschrieben: 11.06.2018 00:45 Ja ich hoffe der gute Chris hat auch bei der Story ein wenig Mitgeholfen, da gab es in teil 1 so einige kleinigkeiten die recht bekloppt waren! Beispiel? Ich bin Infiziert, brauche Injektionen damit ich mich nicht verwandele und verbrenne weil ich ein guter Soldat bin erst mal ne ganze Palette von dem Gegenmittel, ja ne, is klar!

Auch ein Charakterditor würde dem Spiel gut tun damit im coop nicht wieder alle gleich aussehen!

Aber ich hab auch bock drauf!
Die Story hatte mehr als ein Problem. Klischeehafter Bösewicht, klischeehafte CIA-Organisation, klischeehafter Held, klischeehafte Sidekick Heldin. Und mal das Add On gespielt? Das hatte mal das übelste Ende (inkl Boss Fight) der Spielgeschichte. Stichwort: Boom!!! :ugly:
Zuletzt geändert von Jondoan am 11.06.2018 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Laut einigen Leuten auf Twitch (Cohhcarnage) haben Leute auf Reddit auf der Website herausgefunden, dass es wohl einen Charakter-Creator gibt

edit: für Cyberpunk
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

LP 90 hat geschrieben: 11.06.2018 00:54 Laut einigen Leuten auf Twitch (Cohhcarnage) haben Leute auf Reddit auf der Website herausgefunden, dass es wohl einen Charakter-Creator gibt

Ist das so überraschend? Haben sie nicht von Anfang an damit geworben, dass man seinen eigenen Char erstellt und dass sie das gerade wollten, um von der fest vorgeschriebenen Charakterschiene abweichen zu können, auf die man beim Witcher mehr oder weniger festgelegt war?
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Hank M. hat geschrieben: 11.06.2018 00:08 Was ist eigentlich aus The Last Night geworden? Das war letztes Jahr mein Favorit bei Microsoft.
"ID@Xbox" ist ja immer nur ein Zusammenschnitt von neuen Indie-Spielen, deshalb war in der PK kein Platz dafür. Wird auch dieses Jahr erscheinen.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

LP 90 hat geschrieben: 11.06.2018 00:54 Laut einigen Leuten auf Twitch (Cohhcarnage) haben Leute auf Reddit auf der Website herausgefunden, dass es wohl einen Charakter-Creator gibt

Ja das kann ich nur Befürworten, auch was viele Leute mit dem Setting haben verstehe ich jetzt nicht so ganz, es ist halt Hell draußen! :wink:
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

achja, für die "omg, Activision" Leute:

Bild

nix neues das From Soft auch mit Activision zusammenarbeitet
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Master Chief 1978 hat geschrieben: 11.06.2018 00:59

Ja das kann ich nur Befürworten, auch was viele Leute mit dem Setting haben verstehe ich jetzt nicht so ganz, es ist halt Hell draußen! :wink:
Vor allem weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die Welt abseits der Helligkeit ziemlich am A+++h ist.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

so, noch was für die Nacht von Sekiro:

Bild

:lol:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Spiritflare82 hat geschrieben: 11.06.2018 00:37 Weiß nicht, Cyberpunk sieht doch funny aus...ist halt mehr die Synthwave Variante als klassischer Cyberpunk hehe...gott sei dank kein abgeschmatztes Blade Runner Setting sondern was eigenes
Und das wird's sicher auch geben (eine Prügeldame im Trailer hat sogar Ähnlichkeit mit Pris von hinten). Ich bin ja echt etwas überrascht von den "das ist ja gar nicht dunkel" Reaktionen, hat man echt erwartet, das Spiel würde nur in der Nacht spielen? Ansonsten stimme ich vom GTA Eindruck zu und den habe ich aber auch erwartet, eben weil Open World in einer grossen Stadt da zwangsläufig zu führt aber all diese kleinen Ausschnitte die man sah waren schon tierisch geil. Ich glaube nicht, dass diese E3 das noch irgendwas toppen oder gleichziehen kann.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Spiritflare82 hat geschrieben: 11.06.2018 01:00 achja, für die "omg, Activision" Leute:
Show
Bild
nix neues das From Soft auch mit Activision zusammenarbeitet
..und das war 2003 ..vor 15 JAHREN... :wink:
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Sehe ich das jetzt richtig und es gibt keinen einzigen Xbox Exklusivtitel 8O
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

Arco hat geschrieben: 11.06.2018 00:41
Spiritflare82 hat geschrieben: 11.06.2018 00:29 Devil May Cry 5 sah eher aus wie DMC 2....nit so mein Fall
Sprechende Bosse, Nero mit ähnlichen Moveset wie in DMC4, 60fps, stumpfe Elektrowasauchimmer Musik, Dante und noch ein dritter spielbarer Charakter, für mich sieht das nach einem richtigen Devil May Cry aus und da hab ich auch gewaltig Bock drauf nach dem DmC Kram da. Hach das wird gut, der skatet auf einer Rakete im Trailer, das ist der over the top scheiß den man doch will :D
Du meinst das ironisch oder? :mrgreen:

Gerade DAS ist son Scheiß auf den ich null Bock habe.
Fand den DMC Reboot damals schon zu cool als dass ich es ernst nehmen könnte. Und dann kommt son Teil 5 und versucht noch cooler auszusegen.
Fehlt nurnoch dass er sich genauso wie der Scaleboundfutzi nen Walkman anmacht und bei Nacht ne Sonnenbrille wärend der Fights trägt, aka wannebecoolgirl Lightning.

Wie du schon sagst... "over the top"
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Also abseits vom üblichen Trio halo/gears/forza hat man jetzt nun auch nicht mit grossem, neuen exklusives glänzen können. Löblich sind die neuen Studios (Ninja theory wtf), man merkt das sich MS in die richtige Richtung bewegen möchte.

Ansonsten halt sehr viele spiele, Weltpremieren etc...aber sind halt so gut wie alle nicht exklusiv und erscheinen eben auch für andere Plattformen.

Was haben alle mit Cyberpunk 2077?..sieht für mich aus wie beyond good and evil 2 und Watch dogs..Ansonsten viel zu abgedreht und skurill...