sieht doch gut aus. soll btw auch Nacht geben im Spiel...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ja ich hoffe der gute Chris hat auch bei der Story ein wenig Mitgeholfen, da gab es in teil 1 so einige kleinigkeiten die recht bekloppt waren! Beispiel? Ich bin Infiziert, brauche Injektionen damit ich mich nicht verwandele und verbrenne weil ich ein guter Soldat bin erst mal ne ganze Palette von dem Gegenmittel, ja ne, is klar!Spiritflare82 hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:39 jo isses...ist aber ein gutes Game, die zweite Hälfte fand ich nicht mehr so stark wie die erste. Sobald man auf die zweite Map kommt wirds mehr vom selben in schlechter. Aber sonst wars geil.
Nur der zweite Teil wird hammer, die haben Chris Avellone an Bord, da kann soviel nicht schiefgehen von der Story her...das einzige was mir auffällt, sieht halt auch stark post apokalyptisch aus....zuviele Games in dem Style inzwischen
Also mich persönlich hat es auch an ein GTA erinnert, weil der Trailer mir eine große und vielfältige Stadt mit ihren Menschen und u.a. auch deren Macken gezeigt hat - ganz wie auch ein GTA der Kultur immer den Spiegel vorhält. Und das ganze wirkte eben durch seine grellbunten Farben auch ein wenig überzeichnet. Obs vom Gameplay her auch nur annähernd in solch eine Richtung geht, weiß wohl niemand außer die Polen selbst..:SleazeRocker:. hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:40 Verstehe nicht, wie man Cyberpunk 2077 mit GTA vergleichen kann.
Weil da Autos zu sehen waren?
Die Story hatte mehr als ein Problem. Klischeehafter Bösewicht, klischeehafte CIA-Organisation, klischeehafter Held, klischeehafte Sidekick Heldin. Und mal das Add On gespielt? Das hatte mal das übelste Ende (inkl Boss Fight) der Spielgeschichte. Stichwort: Boom!!!Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:45 Ja ich hoffe der gute Chris hat auch bei der Story ein wenig Mitgeholfen, da gab es in teil 1 so einige kleinigkeiten die recht bekloppt waren! Beispiel? Ich bin Infiziert, brauche Injektionen damit ich mich nicht verwandele und verbrenne weil ich ein guter Soldat bin erst mal ne ganze Palette von dem Gegenmittel, ja ne, is klar!
Auch ein Charakterditor würde dem Spiel gut tun damit im coop nicht wieder alle gleich aussehen!
Aber ich hab auch bock drauf!
Ist das so überraschend? Haben sie nicht von Anfang an damit geworben, dass man seinen eigenen Char erstellt und dass sie das gerade wollten, um von der fest vorgeschriebenen Charakterschiene abweichen zu können, auf die man beim Witcher mehr oder weniger festgelegt war?
"ID@Xbox" ist ja immer nur ein Zusammenschnitt von neuen Indie-Spielen, deshalb war in der PK kein Platz dafür. Wird auch dieses Jahr erscheinen.Hank M. hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:08 Was ist eigentlich aus The Last Night geworden? Das war letztes Jahr mein Favorit bei Microsoft.
Ja das kann ich nur Befürworten, auch was viele Leute mit dem Setting haben verstehe ich jetzt nicht so ganz, es ist halt Hell draußen! :wink:

Vor allem weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die Welt abseits der Helligkeit ziemlich am A+++h ist.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:59Ja das kann ich nur Befürworten, auch was viele Leute mit dem Setting haben verstehe ich jetzt nicht so ganz, es ist halt Hell draußen! :wink:

Und das wird's sicher auch geben (eine Prügeldame im Trailer hat sogar Ähnlichkeit mit Pris von hinten). Ich bin ja echt etwas überrascht von den "das ist ja gar nicht dunkel" Reaktionen, hat man echt erwartet, das Spiel würde nur in der Nacht spielen? Ansonsten stimme ich vom GTA Eindruck zu und den habe ich aber auch erwartet, eben weil Open World in einer grossen Stadt da zwangsläufig zu führt aber all diese kleinen Ausschnitte die man sah waren schon tierisch geil. Ich glaube nicht, dass diese E3 das noch irgendwas toppen oder gleichziehen kann.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:37 Weiß nicht, Cyberpunk sieht doch funny aus...ist halt mehr die Synthwave Variante als klassischer Cyberpunk hehe...gott sei dank kein abgeschmatztes Blade Runner Setting sondern was eigenes
..und das war 2003 ..vor 15 JAHREN... :wink:Spiritflare82 hat geschrieben: ↑11.06.2018 01:00 achja, für die "omg, Activision" Leute:
nix neues das From Soft auch mit Activision zusammenarbeitetShow
Du meinst das ironisch oder?Arco hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:41Sprechende Bosse, Nero mit ähnlichen Moveset wie in DMC4, 60fps, stumpfe Elektrowasauchimmer Musik, Dante und noch ein dritter spielbarer Charakter, für mich sieht das nach einem richtigen Devil May Cry aus und da hab ich auch gewaltig Bock drauf nach dem DmC Kram da. Hach das wird gut, der skatet auf einer Rakete im Trailer, das ist der over the top scheiß den man doch willSpiritflare82 hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:29 Devil May Cry 5 sah eher aus wie DMC 2....nit so mein Fall![]()