Neues zu Lost Odyseey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
15 Minuten Gameplay von der MS-Veranstaltung vor der TGS07:
http://www.gametrailers.com/player/user ... 05168.html
Sieht ganz nett aus.
http://www.gametrailers.com/player/user ... 05168.html
Sieht ganz nett aus.
-
- Persönliche Nachricht:
- dont_panic
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es gab doch so gut wie immer eine „flee“-Option oder nicht?
Sakaguchi kann sein eigenes Spiel nicht spielen hehehehe
Hier das gleiche Video mit Untertiteln: http://www.gametrailers.com/player/24982.html
Sakaguchi kann sein eigenes Spiel nicht spielen hehehehe
Hier das gleiche Video mit Untertiteln: http://www.gametrailers.com/player/24982.html
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, toll, "Flüchten" kann man aber erst wählen, wenn man schon im Kampfbildschirm drin ist und bis der geladen und die Anfangsanimation abgelaufen ist vergehen auch schon einige Sekunden.
Mir wäre es lieber, wenn man zum Beispiel von einem Zufallskampf überrascht wird und dann noch vor dem Kampfbildschirm mit einem gut getimten Druck auf einen Button die Chance hat dem Kampf direkt zu entkommen. Gut, ob das mit der Zeit nicht auch nervig wäre, weil man ständig viel zu spät drückt, weiß ich natürlich nicht, aber man könnte ja die Zeitspanne mit steigendem Level oder bestimmten Ausrüstungen verlängern. Richtig umgesetzt wären dann auch Zufallskämpfe so innerhalb einer Sekunde abgewehrt und man muss nicht erst Sekunden lang warten, bis man mal Flüchten auswählen kann. Jedenfalls könnte das den Zufallskämpfen den Schrecken nehmen.
Mir wäre es lieber, wenn man zum Beispiel von einem Zufallskampf überrascht wird und dann noch vor dem Kampfbildschirm mit einem gut getimten Druck auf einen Button die Chance hat dem Kampf direkt zu entkommen. Gut, ob das mit der Zeit nicht auch nervig wäre, weil man ständig viel zu spät drückt, weiß ich natürlich nicht, aber man könnte ja die Zeitspanne mit steigendem Level oder bestimmten Ausrüstungen verlängern. Richtig umgesetzt wären dann auch Zufallskämpfe so innerhalb einer Sekunde abgewehrt und man muss nicht erst Sekunden lang warten, bis man mal Flüchten auswählen kann. Jedenfalls könnte das den Zufallskämpfen den Schrecken nehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wäre in der Tat eine geniale Alternative.Hotohori hat geschrieben: Mir wäre es lieber, wenn man zum Beispiel von einem Zufallskampf überrascht wird und dann noch vor dem Kampfbildschirm mit einem gut getimten Druck auf einen Button die Chance hat dem Kampf direkt zu entkommen.
Die Zufallskämpfe waren unter anderen auch der Grund, weshalb ich mir sonstige Perlen wie DQ8 nicht länger als eine Stunde antun konnte...
Das Video sieht allerdings sehr genial aus- das düstere Setting mit den malerischen Locations ist genau mein Fall.
-
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Der Blue Dragon- Stil gefaellt mir Null, eher schon der Eternal Sonata-Stil.. warum? Kp
Auch wenn ich hiermit alleine stehen mag:
Lieber Zufallskaempfe als son komisches Kampfsystem wie in FF12.. damit konnte ich mal garnichts anfangen, war mir irgendwie zu stressig.
Eigentlich stoeren mich die Zufallskaempfe garnicht, da ich sowieso gerne levle und auch in Spielen in denen die Gegner sichtbar sind lauf ich eigentlich nie drum rum sondern immer mitten ins Kampfgeschehen. ( yoah, ich weiß, ich bin ein harter hund
)
Auch wenn ich hiermit alleine stehen mag:
Lieber Zufallskaempfe als son komisches Kampfsystem wie in FF12.. damit konnte ich mal garnichts anfangen, war mir irgendwie zu stressig.
Eigentlich stoeren mich die Zufallskaempfe garnicht, da ich sowieso gerne levle und auch in Spielen in denen die Gegner sichtbar sind lauf ich eigentlich nie drum rum sondern immer mitten ins Kampfgeschehen. ( yoah, ich weiß, ich bin ein harter hund

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
Das gute Kampfsystem von jRPG's ist doch, zusammen mit der, normalerweise, sehr gut inzinierten Story, das, was es von normalen öden Hack'n'Slay "RPG" ala Titan Quest, Loki und Konsorten abhebt und 1000mal besser macht.
Wenn es gute Heilmöglichkeiten gibt, sind Zufallskämpfe ok.
Ich versteh den Standpunkt von Hoto aba schon. Es is wirklich schlimm, wenn man schnell wo hin will und ständig kämpfen muss, aber das muss man wohl in kauf nehmen.
Freu mich auf das Spiel und auf Eternal Sonata auch
Wenn es gute Heilmöglichkeiten gibt, sind Zufallskämpfe ok.
Ich versteh den Standpunkt von Hoto aba schon. Es is wirklich schlimm, wenn man schnell wo hin will und ständig kämpfen muss, aber das muss man wohl in kauf nehmen.
Freu mich auf das Spiel und auf Eternal Sonata auch

-
- Persönliche Nachricht:
GamefrontLost Odyssey wird auf 4 DVDs ausgeliefert
20.09.07 - Das Rollenspiel Lost Odyssey von Mistwalker wird auf 4 DVDs ausgeliefert. Das bestätigte der Entwickler auf der Tokyo Game Show.
Das 40-50 Stunden lange Spiel soll mit mehreren Sprachoptionen ausgeliefert werden, darunter Englisch und Japanisch. Die Sprachausgabe soll hingegen in allen Versionen Englisch sein. Release: 06.12.07
Hhmm also wir haben schon japanische Stimmen in den Videos gehört, zumindest die Japaner bekommen sicher eine japanische Sprauchausgabe. Muss ein Fehler sein.
- dont_panic
- Persönliche Nachricht: