Raskir hat geschrieben: ↑14.05.2018 20:14
Sorry, ich verstehe echt nicht was du meinst. Ist es negativ für dich, dass das Spiel, nachdem man die größten Herausforderungen gemacht hat, sich nicht weiter austoben kann?
Falls ja, kann ich das nachvollziehen. Es ist aber nichts schlechtes am Spiel sondern ich finde es nur schade, mich nicht weiter damit befassen zu können und wirklich fertig zu sein.
Falls du es anders meinst, bitte erkläre es mir. Sonst raff ich null
Das Spiel wirft einem halt schon mit Rüstungen und Angriffskombos bis Zauber zu. Es wirkt halt dann irgendwie ab einem Punkt nichts mehr besonders wenn man was extra bekommt. Man hat sich häufig dann eh oft eine Kombi irgendwann festgelegt und wertet die halt aus.
Ich finde halt wenn man schon was Besonderes sich erspielt hat sollte es halt für einen ganzen gefährlichen Dungeon gut sein. Nicht rein für den nächsten optionalen Gegner. Ich will das Teil halt dann gekonnt mehr einsetzen auch gegen wiederstandsfähigeres Standardvolk. Was in dem einem speziellen Dungeon ohne die Rüstung usw halt sonst besonders schwierig ist.
In einem MMO bist halt stolz auf deine Spezialrüstung die nicht Jeder hat und kannst damit dann virtuell dich präsentieren.
Hier hast halt nicht diese Belohnung dass es halt für mehr gut ist. Klar freut man sich so eine Walkyre gelegt zu haben.
Aber da wäre es mir lieber sich noch eine Höhle, Schloss oder sonst was durchzukämpfen und dann wartet da ein besonderer Drache oder Riese. Aber halt nicht irgendeine Abwandlung von gleichen Gegnertyp.
Ich will ja auch etwas mehr vom Game haben weil ich es halt auch schade finde wenn da für mich keine Momtivation da ist noch mehr zu erkunden. Weil da nur wieder Gebiete mit normalen Gegnern, Runenrätsel und Truhen geplastert ist.
Ich hätte gern eine größere Lavawelt weil es halt einen guten Kontrast zur häufig gesehenen Steinlandschaft bietet.
Sind halt alles Dinge die halt mein weiterers Interesse an einem Game bestimmen. Jeder hat da andere Punkte. Werde auch meine Sicht keinen anderen einbleuen.
Die Sache ab wann Leute ein Game zur seine legen hatten wir ja schon. Da gibt es ja scheinbar genug die nicht mal die Hauptroute komplett beenden.
Muss Jeder für sich entscheiden. Ich sehe in künftigen GoW mehr Potenzial da mit anderen Bossen mehr Abwechslung reinzubringen.
Bei TR sind es halt auch diese Tombs die unterschiedlich wirken und die man entdecken und lösen will. Davon hätte ich auch gern viel mehr.