SHADOW6969 hat geschrieben: ↑13.05.2018 00:48
Peter__Piper hat geschrieben: ↑13.05.2018 00:19
SHADOW6969 hat geschrieben: ↑13.05.2018 00:11
Ja kann sein aber nicht schlimm. Für mein Hobby gebe ich dann auch gerne Geld aus:p
Deine Antwort hat nicht im geringsten was mit meiner Aussage zu tun.
Respekt - muss man auch erstmal schaffen.
Bewusstes konsumieren ist heutzutage echt nicht mehr in Mode
Habe doch zum rest geschrieben "ja kann sein" :p
Es kommt wie es kommt. Vorher will ich nichts schwarzmalen.
Konsumiere bewusst. Rockstar verschenkt auch sehr viel Cash. Momentan wieder 1ne Mio.. Dazu kommt das man auch richtigen Mehrwert GRATIS bekommt. Und man sich auch schnell Cash durchs Spielen (ohne grinden) erspielen kann. Im Auslandsstore gibts die CashCards auch günstig. Es ist letztenendes nichts anderes wie wenn man DLCs kaufen würde.
Ich bezweifele nicht das es genügend Mechanismen gibt um die Leute wieder anzufixen :wink:
MTAs die dazu auch noch mit Pseudowährung daherkommen, sind etwas komplett anderes als DLCs - und meilenweit entfernt von Add ons.
Wie man das nicht sehen kann...kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Diese Pseudowährung ist auch ein elend alter Trick, um Leuten den Blick auf die tatsächlichen Kosten zu verschleiern.
Bei FreetoPlays kann ich das teilweise noch verstehen - aber was die Kunden heutzutage alles bei Vollpreistiteln mit sich abziehen lassen, ist schon echt abenteuerlich

Schwarzmalen brauch ich auch nix groß und ist eh zwecklos - abzudichten wird auch hier nicht mehr viel helfen.
Das Wasser ist schon längst in den Keller gelaufen und zieht sich durch das Mauerwerk weiter nach oben :wink: