Stimmt, auf die Sidestep Attacken bin ich garnicht gekommen. Wär auf jeden Fall eine gute Erweiterung des Systems.
An Bossen müssen da echt einige dazu kommen.
Und was NG+ angeht. Es gibt für mich nur einen Grund warum NG+ (für mich) unabdingbar ist. Und zwar würd ich gern die ganze Story nochmal erleben, aber eben ohne den Sammelkram und Ausrüstungswahn (nehmen wir mal an man kann, bis auf wenige Storybezogene Items z.B., alles mit ins NG+ nehmen).
So könnte man mit gutem Gewissen (wenn man denn schon alles gesammelt hat) das Ganze noch einmal genießen. Ohne Ablenkungen in der Hinsicht.
Von mir:
Kann gut sein das Ng+noch nachgepatcht wird. War bei Horizon Zero Dawn und Assassins Creed Origins auch so, nachdem die Community es verlangt hat. Wenn es aber kommen sollte...hoff ich das ich den God of War Schwierigkeitsgrad auswählen kann...beim nächsten mal hätt ich dann doch schon gern die volle Packung. Bei Evil Within 2 war es nähmlich so, dass ich nur den Grad nehmen konnte auf dem ich das Spiel durchgespielt habe. Das war beim ersten Run leicht, weil ich keinen Stress wollt. Und Ng+ dann nochmal auf leicht fand ich dann doch irgendwie dooff
Edit: Ich bräucht unbedingt mal einen Nachhilfekurs wie das hier mit dem quote Zeugs un so funktioniert