God of War - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Test

Beitrag von Mazikeen »

Zitat Briany

Stimmt, auf die Sidestep Attacken bin ich garnicht gekommen. Wär auf jeden Fall eine gute Erweiterung des Systems.
An Bossen müssen da echt einige dazu kommen.

Und was NG+ angeht. Es gibt für mich nur einen Grund warum NG+ (für mich) unabdingbar ist. Und zwar würd ich gern die ganze Story nochmal erleben, aber eben ohne den Sammelkram und Ausrüstungswahn (nehmen wir mal an man kann, bis auf wenige Storybezogene Items z.B., alles mit ins NG+ nehmen).
So könnte man mit gutem Gewissen (wenn man denn schon alles gesammelt hat) das Ganze noch einmal genießen. Ohne Ablenkungen in der Hinsicht.

Von mir:

Kann gut sein das Ng+noch nachgepatcht wird. War bei Horizon Zero Dawn und Assassins Creed Origins auch so, nachdem die Community es verlangt hat. Wenn es aber kommen sollte...hoff ich das ich den God of War Schwierigkeitsgrad auswählen kann...beim nächsten mal hätt ich dann doch schon gern die volle Packung. Bei Evil Within 2 war es nähmlich so, dass ich nur den Grad nehmen konnte auf dem ich das Spiel durchgespielt habe. Das war beim ersten Run leicht, weil ich keinen Stress wollt. Und Ng+ dann nochmal auf leicht fand ich dann doch irgendwie dooff

Edit: Ich bräucht unbedingt mal einen Nachhilfekurs wie das hier mit dem quote Zeugs un so funktioniert :lol:
Zuletzt geändert von Mazikeen am 27.04.2018 19:43, insgesamt 5-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mazikeen hat geschrieben: 27.04.2018 19:26 Mit meinem Kommentar sind es jetzt 970! Bald die 1000 geknackt. Gabs das schonmal hier? Schon krass für wieviel Gesprächsstoff GoW sorgt
Wenn, dann selten. :wink:
Hat aber sicherlich damit zu tun, dass auf 4p OTs mittlerweile keine Rolle mehr spielen (einige Nintendo Spiele ausgenommen) und die user alles mögliche in die Review-Threads posten.
HulkHodn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HulkHodn »

CryTharsis hat geschrieben: 27.04.2018 19:38
Mazikeen hat geschrieben: 27.04.2018 19:26 Mit meinem Kommentar sind es jetzt 970! Bald die 1000 geknackt. Gabs das schonmal hier? Schon krass für wieviel Gesprächsstoff GoW sorgt
Hat aber sicherlich damit zu tun, dass auf 4p OTs mittlerweile keine Rolle mehr spielen (einige Nintendo Spiele ausgenommen) und die user alles mögliche in die Review-Threads posten.
Heavy Rain hatte 1550 Beiträge.
Werde mir das Spiel morgen wohl kaufen. Weiß noch nicht ob digital oder ob ich mir die Mühe mache zum saturn zu gurcken. Dabei liegen hier noch bloodborne, the last of us, witcher 3 heavy rain und Batman rum. :roll:
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Mazikeen hat geschrieben: 27.04.2018 19:35 Zitat Briany

Stimmt, auf die Sidestep Attacken bin ich garnicht gekommen. Wär auf jeden Fall eine gute Erweiterung des Systems.

Und was NG+ angeht. Es gibt für mich nur einen Grund warum NG+ (für mich) unabdingbar ist. Und zwar würd ich gern die ganze Story nochmal erleben, aber eben ohne den Sammelkram und Ausrüstungswahn (nehmen wir mal an man kann, bis auf wenige Storybezogene Items z.B., alles mit ins NG+ nehmen).
So könnte man mit gutem Gewissen (wenn man denn schon alles gesammelt hat) das Ganze noch einmal genießen. Ohne Ablenkungen in der Hinsicht.

Von mir:

Kann gut sein das Ng+noch nachgepatcht wird. War bei Horizon Zero Dawn und Assassins Creed Origins auch so, nachdem die Community es verlangt hat. Wenn es aber kommen sollte...hoff ich das ich den God of War Schwierigkeitsgrad auswählen kann...beim nächsten mal hätt ich dann doch schon gern die volle Packung. Bei Evil Within 2 war es nähmlich so, dass ich nur den Grad nehmen konnte auf dem ich das Spiel durchgespielt habe. Das war beim ersten Run leicht, weil ich keinen Stress wollt. Und Ng+ dann nochmal auf leicht fand ich dann doch irgendwie dooff

Edit: Ich bräucht unbedingt mal einen Nachhilfekurs wie das hier mit dem quote Zeugs un so funktioniert :lol:
Bei den Kommentaren haste oben rechts dieses Zeichen ("), da drückste drauf und dann ist dieser Beitrag austomatisch Zitiert.

Zum NG+: Ja naja logisch mit höherem Schwierigkeitsgrad dann. Würde ja sonst keinen Spaß machen. Glaub das war bei Resi5 auch so das man zwar NG+ machen konnte nur eben im selben Schwierigkeitsgrad. War ungünstig.

Und bin ich hier der einzige der...
(geht um ein Gebiet was sich manche nicht Spoilern lassen möchten vielleicht)
Show
...Nilfheim abartig geil fand weil Rogue-like?
Klar, da man dort ziemlich lang unterwegs ist hätten sie ein wenig Abwechslung in die Location bringen können aber an sich: Zufallsbasierte Gegner, Fallen, Beute und Wege? Hell Yeah! :mrgreen:
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

Briany hat geschrieben: 27.04.2018 20:53
Mazikeen hat geschrieben: 27.04.2018 19:35 Zitat Briany

Von mir:

Bei den Kommentaren haste oben rechts dieses Zeichen ("), da drückste drauf und dann ist dieser Beitrag austomatisch Zitiert.

Zum NG+: Ja naja logisch mit höherem Schwierigkeitsgrad dann. Würde ja sonst keinen Spaß machen. Glaub das war bei Resi5 auch so das man zwar NG+ machen konnte nur eben im selben Schwierigkeitsgrad. War ungünstig.

Und bin ich hier der einzige der...
(geht um ein Gebiet was sich manche nicht Spoilern lassen möchten vielleicht)
Show
...Nilfheim abartig geil fand weil Rogue-like?
Klar, da man dort ziemlich lang unterwegs ist hätten sie ein wenig Abwechslung in die Location bringen können aber an sich: Zufallsbasierte Gegner, Fallen, Beute und Wege? Hell Yeah! :mrgreen:
Klar...wie man alles zitiert weiß ich ja. Wollte nur ein Teil den wir vorher geschrieben haben rauskürzen.

Zu deinem Spoiler
Show
Wie alles in dem Game war auch Niflheim cool, da konnt ich meine Grinding-sucht frönen. War auch ganz schön lange dort unterwegs um alle nötigen Materialien zu farmen. Ach ja...irgendwie bin ich trautig das es jetzt vorbei is und ich alles gemacht hab
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Bin jetzt bei...
Show
...Sigrud angelangt. Was ist denn mit der falsch bitte. Die anderen Valkyren waren schon heftig , je nach Spielfortschritt. Aber die Tante bekomm ich grad einfach nicht gebacken und ich hab mein Equip auf Lvl 8^^
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

HulkHodn hat geschrieben: 27.04.2018 20:39
CryTharsis hat geschrieben: 27.04.2018 19:38
Heavy Rain hatte 1550 Beiträge.
Werde mir das Spiel morgen wohl kaufen. Weiß noch nicht ob digital oder ob ich mir die Mühe mache zum saturn zu gurcken. Dabei liegen hier noch bloodborne, the last of us, witcher 3 heavy rain und Batman rum. :roll:
Dragon Age: Inquisition 3400.

So, ich geh heute das zweite mal den Berg rauf (Hauptquest). Ich hoffe, GoW gibt nur noch ein paar Stunden Spaß.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Alter Falter. Gegen die Walküren Königin ist jeder Dark Souls Boss Kindergarten. Alle Movesets der 8 Walküren drauf und massiv Lebe
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Briany hat geschrieben: 27.04.2018 22:05 Bin jetzt bei...
Show
...Sigrud angelangt. Was ist denn mit der falsch bitte. Die anderen Valkyren waren schon heftig , je nach Spielfortschritt. Aber die Tante bekomm ich grad einfach nicht gebacken und ich hab mein Equip auf Lvl 8^^
Willkommen im Club. Wobei ich hatte sie auf ca 25% aber ich spiele ohne Heilsteine. Evtl sollte ich davon mal einen einpacken ;-)
Mein Level ist Low 7. Kein Bock auf farmen.
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

Hatte sie einmal auf knapp 10% ca. Da flippt sie total aus und unterbricht meine Angriffe im Spartan Rage. IM SPARTAN RAGE MAN! Rage war dann rum, sie nimmt blitzschnell meinen Kopf, schleift ihn übern Boden und das wars.
Ich weiss noch das ich zu meiner Freundin gebrüllt habe als sie gefragt hab warum ich so laut werde "ICH HAB ZEUS GETÖT! WIE KANN DIESE VERDAMMTE........ES WAGEN!

Dann hab ich erstmal aus gemacht :evil:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Danke, ich musste grade echt gut lachen :lol: :lol:
Bin gespannt. Habe erstmal 3 Walkyren. Die vierte mache ich etwas später, ich merke ich bin zu schwach mit Level 5, da sterbe ich doch mit zu wenigen Schlägen. Machbar wäre sie wohl, aber ich möchte einen schönen Fight und nicht einen wo ich mit einem Löffel gegen Terminator kämpfe
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

Stalkingwolf hat geschrieben: 27.04.2018 22:41 Alter Falter. Gegen die Walküren Königin ist jeder Dark Souls Boss Kindergarten. Alle Movesets der 8 Walküren drauf und massiv Lebe
Oja...da haste sowas von recht. Der einzige Boss in den Soulsborne spielen mit dem ich solche Probleme hatte war Ludwig aus Bloodborne...der war ähnlich wild und aggresiv wie die verfluchte Königin da. Hab bestimmt 30 oder mehr Anläufe gebraucht. Hab alles so schnell wie möglich rausgeballert, vor allem die Runenangriffe, Spartan Rage und das aggro Eichhörnchen :lol:

Ich wollt echt schon aufgeben...das gabs noch nie!!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Eichhörnchen bringt was? Dachte das wäre nur ein Gag?

Die Taktik alle Runenangriffe rauszuhauen ist schon ok. Danach kontrolliert spielen und das ganze wiederholen.
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

Stalkingwolf hat geschrieben: 28.04.2018 09:05 Das Eichhörnchen bringt was? Dachte das wäre nur ein Gag?

Die Taktik alle Runenangriffe rauszuhauen ist schon ok. Danach kontrolliert spielen und das ganze wiederholen.
Naja...das Eichhörchnen buddelt Rage und Gesundheitssteine aus. Schon wichtig für mich gewesen in dem Kampf
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Mazikeen hat geschrieben: 28.04.2018 10:10
Stalkingwolf hat geschrieben: 28.04.2018 09:05 Das Eichhörnchen bringt was? Dachte das wäre nur ein Gag?

Naja...das Eichhörchnen buddelt Rage und Gesundheitssteine aus. Schon wichtig für mich gewesen in dem Kampf
Die haben sogar Ratatosk ins Spiel gebracht? 8O