Wurde zwar schon im Vorfeld gespoilert, hat mich dann aber doch von den Socken gehauen und mir ein extrem breites Grinsen auf
das Gesicht gezaubert. Gings euch aber auch so, dass ihr erst dachtet,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, ich habe es nicht gespielt und werde ich auch nicht, da mir Crafting und das System nicht zusagt! Es geht mir allgemein darum, dass ich diese Patchpolitik ablehne! Und inzwischen ist ja schon 1.16 draußen. Für mich ist und bleibt das mangelnde Qualität. Wenn man Bugs durch Patches beheben muss oder Spiele (wie z.b Syndrome) ohne Patch unspielbar sind, da ein Bug das vorankommen unmöglich macht.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.04.2018 19:17Keiner der Patches war bisher Notwenidg. Die Reviews sind alle ohne die Patches entstanden. Die letzen beiden Patchen waren z.b um die 100MB. Hast du das Game überhaupt schon gespielt? Oder sind deine Post nur reiner Beißreflex.Droxx hat geschrieben: ↑22.04.2018 17:01Doch es bekommt mir, aber Du verträgst offenbar Kritik nicht!Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.04.2018 14:59
Jo, voll schlechte Arbeit die hier abgeliefert wurde und es fehlt jegliche Qualität.
Sag mal bekommt die das warme Wetter nicht?![]()
Für mich ist es halt ein Qualitätsmangel, wenn man ein Spiel so viele Patches bekommt.
Wer God of War ohne geschlossene Kopfhörer spielen kann der kann mMn nicht sonderlich empfindlich sein.Briany hat geschrieben: ↑27.04.2018 14:32 Ah, gut. Die ersten Trashmöpse sind auch schon aufgetaucht. Hab mich schon gefragt was hier los ist.
Was den Ton angeht. Hab ne 2.1 Anlage am TV und kann mich nicht über Schwankungen beschweren. Und da bin ich echt empfindlich. Die Uncharted Teile haben mich da teilwise völlig wahnsinnig gemacht.
Einzig was Stalkingwolf meinte mit Atreus bei den Zwergen. Das hatte ich im gesammten Spiel 2 mal glaube ich.
Droxx hat geschrieben: ↑27.04.2018 15:23 Nein, ich habe es nicht gespielt und werde ich auch nicht, da mir Crafting und das System nicht zusagt! Es geht mir allgemein darum, dass ich diese Patchpolitik ablehne! Und inzwischen ist ja schon 1.16 draußen. Für mich ist und bleibt das mangelnde Qualität. Wenn man Bugs durch Patches beheben muss oder Spiele (wie z.b Syndrome) ohne Patch unspielbar sind, da ein Bug das vorankommen unmöglich macht.
Du meinst wegen dem Lüfterproblem? Wie schon gesagt, ich hab glücklicherweise die "neue" Pro. Da ist nix mit gschlossenen Kopfhörern :wink:Vin Dos hat geschrieben: ↑27.04.2018 15:36Wer God of War ohne geschlossene Kopfhörer spielen kann der kann mMn nicht sonderlich empfindlich sein.Briany hat geschrieben: ↑27.04.2018 14:32 Ah, gut. Die ersten Trashmöpse sind auch schon aufgetaucht. Hab mich schon gefragt was hier los ist.
Was den Ton angeht. Hab ne 2.1 Anlage am TV und kann mich nicht über Schwankungen beschweren. Und da bin ich echt empfindlich. Die Uncharted Teile haben mich da teilwise völlig wahnsinnig gemacht.
Einzig was Stalkingwolf meinte mit Atreus bei den Zwergen. Das hatte ich im gesammten Spiel 2 mal glaube ich.![]()
Mit ohrumschliessenden Kopfhörern ist die Lautstärke der Konsole jedenfalls traumhaft. Aber spaßeshalber hab ich mal eine Weile ohne gespielt. Wenn es da noch Bugs gibt dann koennte der Umstand das die Lüfter in sehr merkwürdigen Situationen laut aufdrehen. Bspw ausgerechnet in den Menüs. Dafür ist die Pro aber teilweise in echt heftigen Situationen in denen viel auf dem Bildschirm los ist überraschend leise. Naja ich spiele sowieso zu 90% mit Kopfhörern. Deshalb ists mir egal.Vin Dos hat geschrieben: ↑27.04.2018 15:36Wer God of War ohne geschlossene Kopfhörer spielen kann der kann mMn nicht sonderlich empfindlich sein.Briany hat geschrieben: ↑27.04.2018 14:32 Ah, gut. Die ersten Trashmöpse sind auch schon aufgetaucht. Hab mich schon gefragt was hier los ist.
Einzig was Stalkingwolf meinte mit Atreus bei den Zwergen. Das hatte ich im gesammten Spiel 2 mal glaube ich.![]()
Nun Qualität bezieht sich immer auf die Erfüllung von gesetzten Anforderungen (z.B. der Kunden). Im Fall von GoW gab es bisher nur einen bekannten, oft genannten Mangel, der durch ein Patch teilweise behoben wurde: Die zu kleine Schriftgröße.Droxx hat geschrieben: ↑27.04.2018 15:23Nein, ich habe es nicht gespielt und werde ich auch nicht, da mir Crafting und das System nicht zusagt! Es geht mir allgemein darum, dass ich diese Patchpolitik ablehne! Und inzwischen ist ja schon 1.16 draußen. Für mich ist und bleibt das mangelnde Qualität. Wenn man Bugs durch Patches beheben muss oder Spiele (wie z.b Syndrome) ohne Patch unspielbar sind, da ein Bug das vorankommen unmöglich macht.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑22.04.2018 19:17 Keiner der Patches war bisher Notwenidg. Die Reviews sind alle ohne die Patches entstanden. Die letzen beiden Patchen waren z.b um die 100MB. Hast du das Game überhaupt schon gespielt? Oder sind deine Post nur reiner Beißreflex.
Dass der Lüfter in den Menüs voll aufdrrht (bei ziemlich vielen Spielen) liegt wohl daran dass dort alle Ressourcen freigegeben werden und auf Maximum gedreht.Xris hat geschrieben: ↑27.04.2018 15:49Mit ohrumschliessenden Kopfhörern ist die Lautstärke der Konsole jedenfalls traumhaft. Aber spaßeshalber hab ich mal eine Weile ohne gespielt. Wenn es da noch Bugs gibt dann koennte der Umstand das die Lüfter in sehr merkwürdigen Situationen laut aufdrehen. Bspw ausgerechnet in den Menüs. Dafür ist die Pro aber teilweise in echt heftigen Situationen in denen viel auf dem Bildschirm los ist überraschend leise. Naja ich spiele sowieso zu 90% mit Kopfhörern. Deshalb ists mir egal.Vin Dos hat geschrieben: ↑27.04.2018 15:36Wer God of War ohne geschlossene Kopfhörer spielen kann der kann mMn nicht sonderlich empfindlich sein.Briany hat geschrieben: ↑27.04.2018 14:32 Ah, gut. Die ersten Trashmöpse sind auch schon aufgetaucht. Hab mich schon gefragt was hier los ist.
liegt daran, dass im Menu kaum was berechnet werden muss und die Frames dann gen unendlich gehen...(ausgegeben werden natürlich nur 30/60)Briany hat geschrieben: ↑27.04.2018 16:23Dass der Lüfter in den Menüs voll aufdrrht (bei ziemlich vielen Spielen) liegt wohl daran dass dort alle Ressourcen freigegeben werden und auf Maximum gedreht.Xris hat geschrieben: ↑27.04.2018 15:49Mit ohrumschliessenden Kopfhörern ist die Lautstärke der Konsole jedenfalls traumhaft. Aber spaßeshalber hab ich mal eine Weile ohne gespielt. Wenn es da noch Bugs gibt dann koennte der Umstand das die Lüfter in sehr merkwürdigen Situationen laut aufdrehen. Bspw ausgerechnet in den Menüs. Dafür ist die Pro aber teilweise in echt heftigen Situationen in denen viel auf dem Bildschirm los ist überraschend leise. Naja ich spiele sowieso zu 90% mit Kopfhörern. Deshalb ists mir egal.
Irgendwer hatte das irgendwo mal erklärt.
Das stimmt nicht ganz. Im Menü muss mehr berechnet werden:liegt daran, dass im Menu kaum was berechnet werden muss und die Frames dann gen unendlich gehen