Nun, dafür reicht die Technik definitiv noch nicht.ChrisJumper hat geschrieben: ↑26.04.2018 00:00...denke aber das z.B. um ein 360 Grad VR-Bild in hoher Auflösung zu übertragen diese Technik noch nicht ausreicht.
Es steckt alles noch in den Kinderschuhen, wie man so schön sagt - aber dafür laufen sich diese schon sehr angenehm :wink:
Ich verstehe Deinen Beweggrund vollkommen.Solidussnake hat geschrieben: ↑26.04.2018 07:07 Dieser Streaming quatsch funktioniert nur für TV Serien und vllcht. noch bei Musik für mich. Ich hasse es schon dass man auf dem PC nur noch keys bekommt und hoffe das zumindest GoG mal mehr aktuelle Titel bekommt. Für mich persönlich ist schon der Game Pass eine Ausgeburt der Hölle der nur die Fast Food Mentalität jetzt auch im Gaming Sektor etablieren soll. Bitte bleibt einfach bei Disks... und vollständigen Spielen die man auch in 30 Jahren noch rauskramen und zocken kann...
Aber wo genau ist der Unterschied für Dich zwischen Film/Musik und Videospiele?
Dort akzeptierst und nutzt Du diese, von Dir so verachtete, Fast Food Mentalität ja ebenfalls.
Wobei ich hier ungerne einen Vergleich ziehen möchte - denn Fast Food erzeugt eine Menge Müll
Wenn sie schlau sind, dann kostet die Box maximal 100 Euro und hat im Prinzip nur ein Betriebssystem und diverse Anschlüsse wie Ethernet, HDMI, USB etc. zu bieten. Dafür wird es aber so schnell keine "neue" Xbox mehr geben, nur noch System-Updates.
Der Kunde zahlt dann monatlich für die Nutzung der Hardware-Server und eben die Spiele (entweder einmalig oder als Game Pass Abo).