Warum Trollkommentar? Wäre doch wohl echt nicht zu viel verlangt eine Xbox One Version nachzureichen = mehr Profit. Gibt nur Vorteile
God of War - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War - Test
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als Kratos sie gegen den Typen bei seinem Haus einsetzte, musste ich auch grinsen, war schon geil gemachtGesichtselfmeter hat geschrieben: ↑20.04.2018 16:26 Gings euch eigentlich auch so, dass ihr ein debiles Grinsen auf dem Gesicht hattet, als ihr die Spartan Rage zum ersten Mal aktiviert habt? Das ging schon schwer in die Richtung, die wir normalerweise aus Japan-Games kennen, so á la Yakuza, aber ohne einen zu starken Stilbruch darzustellen.

-
- Persönliche Nachricht:
Das ist einer der wenigen Bosskämpfe, den ich wirklich sofort noch mal spielen will, weil da so viel passiert.Josch hat geschrieben: ↑20.04.2018 16:34Als Kratos sie gegen den Typen bei seinem Haus einsetzte, musste ich auch grinsen, war schon geil gemachtGesichtselfmeter hat geschrieben: ↑20.04.2018 16:26 Gings euch eigentlich auch so, dass ihr ein debiles Grinsen auf dem Gesicht hattet, als ihr die Spartan Rage zum ersten Mal aktiviert habt? Das ging schon schwer in die Richtung, die wir normalerweise aus Japan-Games kennen, so á la Yakuza, aber ohne einen zu starken Stilbruch darzustellen.![]()
Ich meinte aber die schnellen Boxschläge, die wie ein Heat Move von Kiryu aussahen.
- Danilot
- Persönliche Nachricht:
Nun Markenbranding, Kundenbindung über Exklusivtitel, das Hochpäpeln eigener Studios als Aushängeschild gegen die Konsolenkokurrenz ist weiterhin wichtig.
Trollkommentar deswegen, weil hier nichts verschwendet wurde, außer der Text in einem knappen, provokanten Beitrag ohne viel nachzudenken.
-
- Persönliche Nachricht:
War vor Allem in 30 Jahren Gaming immer so und schaut man sich Streaming-Dienste an, machen dies' genauso. Warum sollten vor Allem die beiden jahrelangen Marktführer etwas an der ganzen Strategie ändern?Danilot hat geschrieben: ↑20.04.2018 16:47Nun Markenbranding, Kundenbindung über Exklusivtitel, das Hochpäpeln eigener Studios als Aushängeschild gegen die Konsolenkokurrenz ist weiterhin wichtig.
Trollkommentar deswegen, weil hier nichts verschwendet wurde, außer der Text in einem knappen, provokanten Beitrag ohne viel nachzudenken.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Zelda würde auch auf Ps4 Und XBOXone auch besser aus sehen und mehr Profit bringen!
Mit freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen
- Danilot
- Persönliche Nachricht:
@ Gesichtselfmeter
Es macht keinen Sinn, am Ende dieser Logik würden wir noch alle möglichen Entwicklerstudios und Publisher zusammenlegen, damit jeder alles zum geringsten Preis bekommen könnte (was aber nicht passiert, da Monopole so nicht handeln).
Jedenfalls führt das maximale Ausschalten von Konkurrenz nur zu weniger Kreativität und gegenseitiger Befruchtung (Stichwort "Klauen", siehe Threadanfang).
Man kann das Ganze natürlich anders sehen aus einer Haltung heraus, dass man in der Wüste Eis-Gletscher wünscht und am Südpol Sanddünen.
Nur Sony düften solche Maximalwünsche möglicher Interessenten egal sein, dann sollen diese ihre Konsole kaufen oder es lassen. Also ich fand bisher, es lohnt sich.
Es macht keinen Sinn, am Ende dieser Logik würden wir noch alle möglichen Entwicklerstudios und Publisher zusammenlegen, damit jeder alles zum geringsten Preis bekommen könnte (was aber nicht passiert, da Monopole so nicht handeln).
Jedenfalls führt das maximale Ausschalten von Konkurrenz nur zu weniger Kreativität und gegenseitiger Befruchtung (Stichwort "Klauen", siehe Threadanfang).
Man kann das Ganze natürlich anders sehen aus einer Haltung heraus, dass man in der Wüste Eis-Gletscher wünscht und am Südpol Sanddünen.
Nur Sony düften solche Maximalwünsche möglicher Interessenten egal sein, dann sollen diese ihre Konsole kaufen oder es lassen. Also ich fand bisher, es lohnt sich.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
das debile grinsen hab ich bei dem game alle nase lang...neuer bereich, neue gegner:Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑20.04.2018 16:26 Gings euch eigentlich auch so, dass ihr ein debiles Grinsen auf dem Gesicht hattet, als ihr die Spartan Rage zum ersten Mal aktiviert habt? Das ging schon schwer in die Richtung, die wir normalerweise aus Japan-Games kennen, so á la Yakuza, aber ohne einen zu starken Stilbruch darzustellen.

einfach nur der absolute hammer, man ist das ein Fest...eben bosskampf gehabt wo ich regelrecht mit ausgewichen bin auf dem Sofa, so intensiv kam das rüber und so knapp wars manchmal. hatte ich seit Dark Souls nichtmehr dieses Feeling und hier kommts noch so viel wuchtiger rüber, wow
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 20.04.2018 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Manchmal träume ich davon das die drei sich zusammentun um die bestmöglichste Konsole(n) mit den bestmöglichsten Spielen herzustellen. Zusammenhalt ist besser als Konkurrenz. So wie Sony sich ja damals mit Nintendo zusammentun wollte (Stichwort: Super NES CD-Rom). Das würde Goldene Zeiten einläuten: MicrosonytendoStormrider One hat geschrieben: ↑20.04.2018 17:05 Zelda würde auch auf Ps4 Und XBOXone auch besser aus sehen und mehr Profit bringen!![]()
Mit freundlichen Grüßen
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Deine Romantische vorstelungen kann ich zwar nachvollziehen aber die Realität tickt anders, das wäre keine goldene zeit sondern friss oder stirb zeit!!
Auch deine beispiel mit Sony Und Nintendo ist eigendlich ein beweiss das so etwas nicht funktioniert ,jeder will seine eigene supchen kochen und ein Monopol ist so oder so ein schlechte "Wahll"!!
Dank Konkurrenz bekommen wir auch so "gute" spiele denke ich!!
Mit freundlichen Grüßen
Auch deine beispiel mit Sony Und Nintendo ist eigendlich ein beweiss das so etwas nicht funktioniert ,jeder will seine eigene supchen kochen und ein Monopol ist so oder so ein schlechte "Wahll"!!
Dank Konkurrenz bekommen wir auch so "gute" spiele denke ich!!
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Stormrider One am 20.04.2018 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiel ist ne Bombe. Aber FoV ist ne mittlere Katastrophe. Mal schauen wie lange es dauert bis ich mich daran gewöhne.
Der erste "Boss" war imo kein Problem. Kp was ihr da getrieben habt bei ihm zu sterben. Wenn man hinter ihn rollt hängt er sogar in einer Loop Animation und mach immer den gleichen Angriff.
Der erste "Boss" war imo kein Problem. Kp was ihr da getrieben habt bei ihm zu sterben. Wenn man hinter ihn rollt hängt er sogar in einer Loop Animation und mach immer den gleichen Angriff.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
34 Seiten GOW Thread. ICH MUSS NOCH ANDERE SACHEN SPIELEN! HÖRT AUF ES SO ZU HYPEN 

-
- Persönliche Nachricht:
Du, da geht es mir wie Dir. Hätte nix gegen eine Box, die Alles abspielt. Wahrscheinlich werden wir aber eher ein gemeinsames israelisch-palästinensisches Friedensprojekt erleben als so etwas :wink:Ultimatix hat geschrieben: ↑20.04.2018 17:12Manchmal träume ich davon das die drei sich zusammentun um die bestmöglichste Konsole(n) mit den bestmöglichsten Spielen herzustellen. Zusammenhalt ist besser als Konkurrenz. So wie Sony sich ja damals mit Nintendo zusammentun wollte (Stichwort: Super NES CD-Rom). Das würde Goldene Zeiten einläuten: MicrosonytendoStormrider One hat geschrieben: ↑20.04.2018 17:05 Zelda würde auch auf Ps4 Und XBOXone auch besser aus sehen und mehr Profit bringen!![]()
Mit freundlichen Grüßen
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
NEIN!

Wisst ihr was ich auch super finde? Ich habe noch kein Spiel gesehen was die Vibrationsfunktion des Controllers so gut zu nutzen weiß. Ganz ehrlich, dass wertet es schon echt auf. Hier wäre der Xbox One Elite Controller sicher ein Traum. Aber auch mit dem ds4, es gibt dir schon ein geiles Gefühl jedes mal die Axt zu werfen und zu fangen und es kräftig zu spüren. So muss das.