Chibiterasu hat geschrieben: ↑20.04.2018 15:05
Ich hab leider einen so großen Backlog und habe mir für dieses Jahr mal hauptsächlich vorgenommen diesen aufzuarbeiten.
Und für die Switch kommt auch noch ein bisserl was.
Dem ganzen eine neue Konsole mit neuer Wishlist hinzuzufügen wäre da echt unvernünftig...
Spätestens bei Spiderman wirste schwach
Finde ich übrigens klasse, wie Jörg mir hilft die Wette zu gewinnen.
Spiritflare82 hat geschrieben: ↑20.04.2018 01:30
also keine ahnung aber auf hart muss man da soviel einsetzen das ich nicht sagen kann das wäre immer der selbe ablauf..
Schild, Axt, Wurf, Fäuste, Ausweichen und Spezial. Bisschen den Jungen feuern lassen. Da sehe ich auf Dauer keine zu große Abwechslung sich auf was einzustellen. Waffenvielfalt andere Games wird da bis jetzt nicht erreicht. Richtige Schwachstellen nutzen ist ja auch nicht. Kloppt eigentlich oft nur auf den ganzen Gegner.
Sehe da auch nicht wo die Abläufe so wahnsinnig viel anders sind. Meisten Gegner stoppt man ja schon mit einem gezielten Wurf oder lässt sie beim Zurückholen gleich noch ein Treffer kassieren. Muss halt nur zusehen sich wie bei Dark Souls nicht oft treffen zu lassen und Timing richtig nutzen.
Es macht schon Spaß und ist wuchtig. Auch wenn der DS4 für mich etwas zu wenig Wumms in den Vibrationsmotoren hat.
Lasse mich ja später im Game gern überraschen. Die Axt allein wäre aber in über 25 Stunden Spielzeit mir persönlich nicht genug.
Habe schon zwischen den Zeilen lesen können was noch Richtung Ende kommen kann.
Wäre aber recht spät und ein DMC und Bayonetta lassen mittendrin halt neue Bewaffnung springen auf die man sich taktisch einstellen kann. Selbst Horizon hat da einiges mehr drin.
Bis jetzt sind auch die Rätsel nicht besonders anspruchsvoll. Keine Ahnung ob da noch was kommt. Die Mechanik ist bisher zumindest leicht durchschaubar.
Game mach Spaß keine Frage. Bin jetzt nur nicht 100% geflasht. Aber werde gut unterhalten.
Selbst gow 3 hatte nur 3-4 waffen.
Wenn man mit mehr waffen allein mehr Spass hat ok aber sofern die waffen selbst gut veränderbar ist gibt es auch Abwechslung g zumal nicht alle Gegner gleich sind und anspruchsvoll sich die sie sowieso.(ausser leicht)
Ich hab leider einen so großen Backlog und habe mir für dieses Jahr mal hauptsächlich vorgenommen diesen aufzuarbeiten.
Dem ganzen eine neue Konsole mit neuer Wishlist hinzuzufügen wäre da echt unvernünftig...
Switch verkaufen. GOW Zocken. Fertig.
Ah ja, es ist so einfach!
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑20.04.2018 15:17
Spätestens bei Spiderman wirste schwach
Da mach ich mir allerdings wirklich keine Sorgen. Spiderman kickt mich generell nicht so und das bisher Gesehene sieht zwar sicher gut aus, ist aber einfach nix was mich total interessiert.
God of War hab ich immer schon geliebt, ich war nur skeptisch bei der Neuausrichtung, weil ich die nahe Kamera nicht mag.
Aber bei den ganzen Lobeshymnen werde ich jetzt doch sehr heiß und neugierig drauf.
Die ps4 hat Vorrang:)
Ist bei mir ebenfalls aber so.
Aber anstatt den Stapel eingeschweisster spiele hab ich auch yakuza 6 und p5 auf Eis gelegt nur um gow zu spielen und zocke wieder auch Titel die ich längst durch hab(fallout 4,horizon 3)
Naja würde ich auch so weiter handhaben nur bei meiner anlage sind jetzt bei zwei boxen die Lautsprecher geplatzt(danke gears 4:)und daher liegt die ps4 imo auf Eis.(so ein Mist)
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 20.04.2018 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Paket hängt irgendwo bei DHL fest ,ist aber auch egal. Das Wetter ist Mega vielleicht kommt es morgen oder Montag - spätestens dann soll es ja regnen - mir grad zu gut um vor der Konsole zu verkacken.
Gings euch eigentlich auch so, dass ihr ein debiles Grinsen auf dem Gesicht hattet, als ihr die Spartan Rage zum ersten Mal aktiviert habt? Das ging schon schwer in die Richtung, die wir normalerweise aus Japan-Games kennen, so á la Yakuza, aber ohne einen zu starken Stilbruch darzustellen.