Mutant Year Zero: Road to Eden: Bewegung und Stealth in Echtzeit & Runden-Kämpfe à la XCOM

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mutant Year Zero: Road to Eden: Bewegung und Stealth in Echtzeit & Runden-Kämpfe à la XCOM

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf den ersten Screenshots zur Ankündigung von Mutant Year Zero: Road to Eden sah das Spiel ziemlich stark nach einer "XCOM-Kopie" aus. Aber bei der Vorführung der GDC-18-Präsentation konnten "die bärtigen Damen" von The Bearded Ladies (Entwickler) und Funcom ziemlich schnell klarmachen, dass dieser Ersteindruck ziemlich voreilig ist.Mutant Year Zero: Road to Eden ist die Adaption des schwedischen...

Hier geht es zur News Mutant Year Zero: Road to Eden: Bewegung und Stealth in Echtzeit & Runden-Kämpfe à la XCOM
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Mutant Year Zero: Road to Eden: Bewegung und Stealth in Echtzeit & Runden-Kämpfe à la XCOM

Beitrag von MrLetiso »

Gut, nach dem Video nehmen meine Zweifel auch schon stark ab. Mutet ziemlich interessant an.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Mutant Year Zero: Road to Eden: Bewegung und Stealth in Echtzeit & Runden-Kämpfe à la XCOM

Beitrag von Todesglubsch »

Interesse geweckt, bleibe aber vorsichtig, da ich den Entwickler nicht einschätzen kann und auch nicht weiß wie sich Funcom als Publisher schlägt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Goil!

Wird vorgemerkt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Klingt erstmal nett.
Solange die Echtzeit nicht in einem Commandos ausartet, wäre ich dabei.
Hacky21031983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacky21031983 »

Sieht fein aus! Bleibt auf jeden Fall auf dem Radar.
Auch die Internetseite des Spiels ist gut gemacht, die Charaktere gefallen mir.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sieht mehr wie mario+rabbids mit stealth aus als XCOM mit stealth. strategie teil wie auf der weltkarte in XCOM kann ich jedenfalls keinen erkennen.
was es jetzt nicht uninteressant macht.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Manchmal gefallen mir Spiele, obwohl ich nicht mal wüsste, warum. War bei Biomutant genauso, obwohl ich diesen Stil eigentlich nicht mal wirklich mag.