Auf den ersten Screenshots zur Ankündigung von Mutant Year Zero: Road to Eden sah das Spiel ziemlich stark nach einer "XCOM-Kopie" aus. Aber bei der Vorführung der GDC-18-Präsentation konnten "die bärtigen Damen" von The Bearded Ladies (Entwickler) und Funcom ziemlich schnell klarmachen, dass dieser Ersteindruck ziemlich voreilig ist.Mutant Year Zero: Road to Eden ist die Adaption des schwedischen...
Hier geht es zur News Mutant Year Zero: Road to Eden: Bewegung und Stealth in Echtzeit & Runden-Kämpfe à la XCOM
Mutant Year Zero: Road to Eden: Bewegung und Stealth in Echtzeit & Runden-Kämpfe à la XCOM
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Mutant Year Zero: Road to Eden: Bewegung und Stealth in Echtzeit & Runden-Kämpfe à la XCOM
Gut, nach dem Video nehmen meine Zweifel auch schon stark ab. Mutet ziemlich interessant an.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Mutant Year Zero: Road to Eden: Bewegung und Stealth in Echtzeit & Runden-Kämpfe à la XCOM
Interesse geweckt, bleibe aber vorsichtig, da ich den Entwickler nicht einschätzen kann und auch nicht weiß wie sich Funcom als Publisher schlägt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Klingt erstmal nett.
Solange die Echtzeit nicht in einem Commandos ausartet, wäre ich dabei.
Solange die Echtzeit nicht in einem Commandos ausartet, wäre ich dabei.
- Hacky21031983
- Persönliche Nachricht:
Sieht fein aus! Bleibt auf jeden Fall auf dem Radar.
Auch die Internetseite des Spiels ist gut gemacht, die Charaktere gefallen mir.
Auch die Internetseite des Spiels ist gut gemacht, die Charaktere gefallen mir.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sieht mehr wie mario+rabbids mit stealth aus als XCOM mit stealth. strategie teil wie auf der weltkarte in XCOM kann ich jedenfalls keinen erkennen.
was es jetzt nicht uninteressant macht.
was es jetzt nicht uninteressant macht.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Manchmal gefallen mir Spiele, obwohl ich nicht mal wüsste, warum. War bei Biomutant genauso, obwohl ich diesen Stil eigentlich nicht mal wirklich mag.