God of War - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War - Vorschau
Die Kamera ist für mich das Todesurteil. Mittlerweile steckt man den Charaktere ja schon im Arsch.
Da haben wir immer größere Schirme mit höheren Auflösungen und wir rücken den Charakteren immer mehr auf die Pelle, so dass man ja nichts mehr sieht. Für mich ein beklemmendes Gefühl bei dem ich mich enorm unwohl fühle.
Spiel von der Liste gestrichen.
Da haben wir immer größere Schirme mit höheren Auflösungen und wir rücken den Charakteren immer mehr auf die Pelle, so dass man ja nichts mehr sieht. Für mich ein beklemmendes Gefühl bei dem ich mich enorm unwohl fühle.
Spiel von der Liste gestrichen.
-
- Persönliche Nachricht:
FlashFire90, ich bin mir von dem gezeigten Material zu 99% Sicher das es Schlauchlevel werden. Aber das war ja eigentlich jedes GoW.
Das Gezeigte gefällt mir eigentlich recht gut. Sicher es ist blöd das sie den alten Namen beibehalten haben, weil die ersten Fans das bestimmt nicht so mögen.
@Stalkingwolf,
Der Blickwikel als auch die Zeitlupen sind halt da um Rechenzeit zu sparen, beziehungsweise Zeit zu schinden damit neue Daten im Hintergrund in den Speicher geschaufelt werden können.
Wer das alte Prinzip mag kann ja auf der PS4 wenigstens zum Remastered greifen.. ich hab die Reihe aber nicht so intensive verfolg. Es wäre aber wahrscheinlich besser gewesen wenn sie ein One-Screen Coop Game draus gemacht hätten, das 2.5D bleibt.
Das Gezeigte gefällt mir eigentlich recht gut. Sicher es ist blöd das sie den alten Namen beibehalten haben, weil die ersten Fans das bestimmt nicht so mögen.
@Stalkingwolf,
Der Blickwikel als auch die Zeitlupen sind halt da um Rechenzeit zu sparen, beziehungsweise Zeit zu schinden damit neue Daten im Hintergrund in den Speicher geschaufelt werden können.
Wer das alte Prinzip mag kann ja auf der PS4 wenigstens zum Remastered greifen.. ich hab die Reihe aber nicht so intensive verfolg. Es wäre aber wahrscheinlich besser gewesen wenn sie ein One-Screen Coop Game draus gemacht hätten, das 2.5D bleibt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist mir ehrlich gesagt egal was sie sparen wollen.
Wenn die Konsolen das Zeug nicht wiedergeben können, dann müssen sie zurückschrauben. Ich kauf und spiel das jedenfalls nicht.
Wenn die Konsolen das Zeug nicht wiedergeben können, dann müssen sie zurückschrauben. Ich kauf und spiel das jedenfalls nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein. Soll wohl eine Mischung aus engeren Leveln und größeren Abschnitten sein, wobei bisher nicht klar ist, ob die einzelnen Gebiete per shortcuts ala Bloodborne verknüpft werden.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
cool, seit wann man schnetzelt man denn Götter in einem TLOU wieder? Seit wann ist denn TLOU ein Action RPG, ein Spiel mit optionalen Quests und einer Semi-Open World.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑19.03.2018 22:01 Tja je mehr ich sehe desto mehr werde ich in der Annahme bestärkt das man hier auf Teufel komm raus ein The Last God of Us bringen wollte. Und da mich das Vorbild schon nicht vom Hocker gehauen hat hab ich auch hier meine Zweifel.
Sony hat schon ein The Last of Us da müssen jetzt nicht alle Serien auf Teufel komm raus in diese Schiene gepresst werden und einen auf Dramatisch und eine Vater/Kind Geschichte Erzählen! Das ist nicht Kratos und das ist nicht God of War PUNKT!
Ja die Serie hatte dringend einige Veränderungen nötig, das hab ich schon beim Spielen von Teil 3 gemerkt aber wenn man schon ein Komplett neues Spiel bastelt dann hätte man auch Gleich Kratos Raus lassen können, dessen Geschichte hatte Barlog ja schon nach Teil 3 für Beendet erklärt. Aber das wäre ja nicht gegangen weil man dazu offenbar nicht die Murmeln hatte, weil großer Name und so!
Ich kann ja Kritik absolut verstehen, aber was sich da einige zusammenreimen um ihre Kritik rechtzufertigen....
Das hast nicht du zu entscheiden sondern die Erfinder der Serie die an diesem neuen GOW ebenfalls beteiligt sind u.a Cory Barlog.Das ist nicht Kratos und das ist nicht God of War PUNKT!
Wenn sie entscheiden das Kratos nach Jahrhunderten seine Taten reflektiert oder gar bereut dann ist es nunmal so
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Gut formuliert, musste wirklich lachen ^^Stalkingwolf hat geschrieben: ↑19.03.2018 22:05Mittlerweile steckt man den Charaktere ja schon im Arsch.
Aber eine nahe Schulter-Kamera gibt es doch schon ewig, ein Trend ist das sicher nicht.
Ganz spontan fällt mir da Resident Evil 4 ein, aber das gab es garantiert schon früher.
-
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben: ↑19.03.2018 22:17Nein. Soll wohl eine Mischung aus engeren Leveln und größeren Abschnitten sein, wobei bisher nicht klar ist, ob die einzelnen Gebiete per shortcuts ala Bloodborne verknüpft werden.

- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist deine Meinung.. ich spiele gerne mal auch simples Dauergeschnetzel.
Da stört mich dann alles was davon ablenkt.
Nunja.. ich warte eh sehnlichst auf ein Ninja Gaiden 4, an die Serie kam GoW eh nie ran ...^.^''
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
hol dir lieber DMC V - dagegen kam Ninja Gaiden nie ran ..sabienchen hat geschrieben: ↑19.03.2018 22:40Das ist deine Meinung.. ich spiele gerne mal auch simples Dauergeschnetzel.
Nunja.. ich warte eh sehnlichst auf ein Ninja Gaiden 4, an die Serie kam GoW eh nie ran ...^.^''

-
- Persönliche Nachricht:
90 hatte nahezu jeder gow haupteil:)CJHunter hat geschrieben: ↑19.03.2018 16:33 Spielerisch wird GoW etwas neue Wege gehen. Es wird RPG-Elemente bieten,Crafting, Loot etc. Bin sehr gespannt und finde es gut das es nicht nur ein stupides Gemetzel ist. Geil inszeniert zwar, aber dennoch. Grafisch sieht es eh genial aus, wenn sich das Gameplay da gut einfügt, die Story überzeugen kann und alles in sich stimmig ist, dann erwartet uns hier der nächste Exklusivhit!...War bisher nie der große GoW-Fan, aber das was ich, gerade in den neusten Previews, bisher gelesen habe stimmt mich sehr zuversichtlich... 90+ incoming;-)
rein stupides gemetzel war das vorher auch nicht.
ich weiss nicht es ist gut hier und da frische änderungen zu bringen aber das spiel so sehr umkrempeln das der titel beinahe einen anderen namen haben könnte ist extrem gefährlich.
kratos war bei den vorherigen teilen einfach kratos(ich mein das hat in auch von vielen hauptcharacterern so abgehebt) und das griechische setting paste perfect.
hier wirkt das so ein bisschen wie ein the last of us verschnitt.
-
- Persönliche Nachricht:
weder dmc noch nija gaiden konten god of war das wasser reichen:)VincentValentine hat geschrieben: ↑19.03.2018 22:46hol dir lieber DMC V - dagegen kam Ninja Gaiden nie ran ..sabienchen hat geschrieben: ↑19.03.2018 22:40Das ist deine Meinung.. ich spiele gerne mal auch simples Dauergeschnetzel.
Nunja.. ich warte eh sehnlichst auf ein Ninja Gaiden 4, an die Serie kam GoW eh nie ran ...^.^''![]()
kratos sitzt auf dem thron sach man ja in den spielen.

aber imo finde ich dmc 5 klar ansprechender als gow4 auch wenn ich viel hoffnung noch habe da santa monica ein absolutes top studio ist.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...Sagen wirs so.. DmC gefällt mir besser als GoW.. aber an NG.. nepp da kommts nicht dran.VincentValentine hat geschrieben: ↑19.03.2018 22:46 hol dir lieber DMC V - dagegen kam Ninja Gaiden nie ran ..![]()
NG hat das beste Kampfsystem und Gegner KI PUNKT...AUSRUFEZEICHEN...

Das ist auch das einzige was ich am neuen GoW tatsächlich interessant finde.
Die Kämpfe fallen wohl taktischer aus.. und gehen damit etwas in Richtung NG ..
Aber die Animationen sind mir etwas zu langsam.. und auch die Kamera ist für meinen Geschmack zu nah am Protagonisten..
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 19.03.2018 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...pfff... Simpleton..flo-rida86 hat geschrieben: ↑19.03.2018 22:55 weder dmc noch nija gaiden konten god of war das wasser reichen:)
kratos sitzt auf dem thron sach man ja in den spielen.![]()

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sie hätten halt God of War nicht vorher mit sechs sehr ähnlichen Spielen in kurzer Zeit überstrapazieren sollen, dann hätte man jetzt auch wieder Bock auf das alte Gameplay in neuem Setting (hätte ich persönlich so oder so schon wieder).
Aber ok, es ist einfach abwarten angesagt. Bin normalerweise auch jemand den es nervt, wenn jede Veränderung beklagt wird.
Aber ok, es ist einfach abwarten angesagt. Bin normalerweise auch jemand den es nervt, wenn jede Veränderung beklagt wird.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Mich hat die Vorschau eher gehyped als anders herum. Liest sich halt immer erstmal blöd. Sieht aber spitze aus.