Der Sammelkram nervt schon vom Lesen, wobei es da ja wirklich Unterschiede gibt. In GTA V war es extrem viel zu sammeln, aber teilweise hatte man da auch einen Mehrwert. In Spielen wie Far Cry war es zum erhängen.



Ich bin gespannt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich auch nicht.
Was meinst du genau mit schnittlose Inszenierung? Nur eine Kamera, die mit Kamerafahrten und ohne Schnitten auskommt? Auch nicht in den Cutscenes? Das wäre mega nice und würde stark zur Immersion beitragen.CryTharsis hat geschrieben: ↑19.03.2018 19:48 Habe gerade gelesen, dass das Spiel auf eine komplett schnittlose Inszenierung setzen soll. Sowas wurde im AAA-Bereich bisher noch nicht gemacht, wenn ich mich nicht irre.
Ja bei IGN steht dass als besondere Punkt. Keine Schnitte, nichtmal bei Cutscenes, keine Fade Outs oder sonst was. Das ganze Spiel läuft ohne irgend einen Schnitt oder LadezeitenXyt4n hat geschrieben: ↑19.03.2018 20:58Was meinst du genau mit schnittlose Inszenierung? Nur eine Kamera, die mit Kamerafahrten und ohne Schnitten auskommt? Auch nicht in den Cutscenes? Das wäre mega nice und würde stark zur Immersion beitragen.CryTharsis hat geschrieben: ↑19.03.2018 19:48 Habe gerade gelesen, dass das Spiel auf eine komplett schnittlose Inszenierung setzen soll. Sowas wurde im AAA-Bereich bisher noch nicht gemacht, wenn ich mich nicht irre.
Genau. Siehe SHADOWs post.Xyt4n hat geschrieben: ↑19.03.2018 20:58Was meinst du genau mit schnittlose Inszenierung? Nur eine Kamera, die mit Kamerafahrten und ohne Schnitten auskommt? Auch nicht in den Cutscenes? Das wäre mega nice und würde stark zur Immersion beitragen.CryTharsis hat geschrieben: ↑19.03.2018 19:48 Habe gerade gelesen, dass das Spiel auf eine komplett schnittlose Inszenierung setzen soll. Sowas wurde im AAA-Bereich bisher noch nicht gemacht, wenn ich mich nicht irre.
Alfred Hitchcock gefällt dasCryTharsis hat geschrieben: ↑19.03.2018 21:27Genau. Siehe SHADOWs post.Xyt4n hat geschrieben: ↑19.03.2018 20:58Was meinst du genau mit schnittlose Inszenierung? Nur eine Kamera, die mit Kamerafahrten und ohne Schnitten auskommt? Auch nicht in den Cutscenes? Das wäre mega nice und würde stark zur Immersion beitragen.CryTharsis hat geschrieben: ↑19.03.2018 19:48 Habe gerade gelesen, dass das Spiel auf eine komplett schnittlose Inszenierung setzen soll. Sowas wurde im AAA-Bereich bisher noch nicht gemacht, wenn ich mich nicht irre.