Fortnite Battle Royale für Android und iOS angekündigt; Cross-Play mit PC, Mac und PS4 möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fortnite Battle Royale für Android und iOS angekündigt; Cross-Play mit PC, Mac und PS4 möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fortnite Battle Royale wird auch für mobile Geräte erscheinen. Epic Games verspricht, dass Fortnite das gleiche PvP-Spiel mit 100 Spielern auf Smartphones und Tablets sein wird, wie man es von PC/Mac, PlayStation 4 und Xbox One kennt. "Gleiches Gameplay, gleiche Karte, gleiche Inhalte und die gleichen wöchentlichen Updates", heißt es. Ab Montag könnt ihr euch für das Einladungs-Event für iOS regis...

Hier geht es zur News Fortnite Battle Royale für Android und iOS angekündigt; Cross-Play mit PC, Mac und PS4 möglich
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale für Android und iOS angekündigt; Cross-Play mit PC, Mac und PS4 möglich

Beitrag von MrLetiso »

Fortnite auf dem Smartphone o_ô Oooookaaaaay... na dann bin ich ja mal gespannt.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale für Android und iOS angekündigt; Cross-Play mit PC, Mac und PS4 möglich

Beitrag von Michi-2801 »

Ich bin echt gespannt, wie das funktionieren soll mit der Chancengleichheit. Wie steuert man auf dem Smartphone? Per Touch?
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Auf Android...das Spiel wird so voller Cheater sein, viel mehr als jetzt schon.
MoS666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoS666 »

EvilReaper hat geschrieben: 10.03.2018 03:08 Auf Android...das Spiel wird so voller Cheater sein, viel mehr als jetzt schon.
Ich habe auch lange gegrübelt wie Crossplay zwischen PC und Smartphone vernünftig funktionieren soll, und ich glaube, dass ist so gewollt um die Chancengleichheit zwischen Maus/Tastatur und 5 Zoll Display Touch Control wiederherzustellen :-)
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

MrLetiso hat geschrieben: 09.03.2018 16:54 Fortnite auf dem Smartphone o_ô Oooookaaaaay... na dann bin ich ja mal gespannt.
PUBG gibt‘s auch schon. http://www.eurogamer.net/articles/2018- ... ginal-game

Wei jetzt auch nicht, ob ich das per Touchscreen so brauche, aber scheint zu funktionieren.